Special: VBT Splash!-Edition 2013: Splash!-Slot Uservoting

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    ich tippe einfach mal darauf dass esta und 4Tune sicher dabei sind und es knapp zwischen kico und scotch wird


    Bei den ersten beiden stimme ich zu nach dem Thread hier ist der Trend schon eher zu Kico allein schon wegen Pimf. Ich kann Scotch zwar auch übelst feiern da ich keine Punches brauche wenn mich eine Runde entertaint aber Akne hat sich da schon die meiste Mühe gegeben mit seinen Runden gegen Steasy. Bereue auch irgendwie meinen Vote für EstA da ich denke das er es auch ohne meinen Vote schaffen würde, Akne hat sich schon derbe ins Zeug gelegt gegen Steasy und hat ja leider wirklich nicht die riesen Fanbase obwohl er es Rap technisch wirklich drauf hat.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    donetasy auf Facebook:


    Hat halt völlig recht.


    Donetasy ist ein ganz schönes Kiddie.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Donetasy ist ein ganz schönes Kiddie.


    jo stimmt. nicht logisch, dass man die ernsthaftigkeit des vereins in frage stellt, wenn mikzns leistung geringer als die von esmatics angesehen wird.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    jo stimmt. nicht logisch, dass man die ernsthaftigkeit des vereins in frage stellt, wenn mikzns leistung geringer als die von esmatics angesehen wird.


    Ist es auch nicht. Erst rumheulen, wenn er nicht dabei ist und dann irgendeinen Unsinn reden. Ich hätte auch gerne Mikzn dabei gesehen, aber dieses ganze Rumgeflame hier ist halt einfach Kiddiehaft.

  • Zitat

    Original von BlindC0der
    Scoddy`s Hr gegen Steasy fand ich ziemlich schwach und bei EstA war die HR gegen Esmaticx oder die HR gg Tune auch besser


    allein für es ist die federballclique in die ich mega reinficke gehört er schon ins Voting

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung


    allein für es ist die federballclique in die ich mega reinficke gehört er schon ins Voting


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    beste Line

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Langsam erhärtet sich mein verdacht dass du ein unglaublich dummer, nichtswissender und behinderter spast bist.
    Zudem noch moslem und anscheinend nicht fähig selber zu denken. No front.


    Glaubst du ehrlich, dass ich nicht weiß, dass er Öffnungen an den Tüten hat oder nicht einfach ohne auftreten kann?


    Zudem bist du noch beleidigend und bewertest mich anhand meiner Religion, ich hab dich gemeldet und damit werde ich es nicht belassen, wo sind wir denn hier?

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Glaubst du ehrlich, dass ich nicht weiß, dass er Öffnungen an den Tüten hat oder nicht einfach ohne auftreten kann?


    Zudem bist du noch beleidigend und bewertest mich anhand meiner Religion, ich hab dich gemeldet und damit werde ich es nicht belassen, wo sind wir denn hier?


    Meldung erfolgt, E Mail wenn ich daheim bin. Man kann mich beleidigen, aber Religionen sollten nicht angegriffen werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!