Merkwürdige Zufälle

  • Zitat

    Original von D!lly
    Umfeld? Habe ich ja, doch mitlerweile hat sich mein Umfeld um 180° gedreht und ich habe nurnoch Bezug zu Leuten, die ähnliche Ideen haben und ähnlich denken.


    Ach du meinst die sind erwachsen geworden. Dann verstehe ich sie sehr gut!


    Wieso zur Hölle sollte jemand etwas gegen eine Verlinkung unter nehmen? Dafür gibt es keinen Grund und selbstverständlich auch keine Gesetze. Man kann sich aus jedem Schwachsinn irgendwas dummes zusammenreimen. Das es Leute gibt die so nen Krampf glauben kannte ich bisher nur aus dem Fernseher. Schaust auch immer Galileo Mystery, nehm ich an?


    @MC3PO: Blonde Haare, blaue Augen und ein Anzug?


    Apophis wird die Welt zerstören. Zufall?

  • [YOUTUBE]eyICxPL12s0[/YOUTUBE]

  • Das Google Chrome Logo, das Mobilcom Debitel, Vodafone, Das Monster Energy Logo und viele viele mehr haben eins gemeinsam. Was? Genau die 666 ist symbolisch gut zu erkennen Zufall?

  • Ein zufall entsteht immer dann wenn etwas nicht normal abläuft oder so abläuft wie man es gewohnt ist und wenn man sich und irgendeinen gedanken festlegt erscheint er nach einer zeit immer ungewohnt ;)

  • Zitat

    Original von Mirus
    Ein zufall entsteht immer dann wenn etwas nicht normal abläuft oder so abläuft wie man es gewohnt ist und wenn man sich und irgendeinen gedanken festlegt erscheint er nach einer zeit immer ungewohnt ;)


    und glück ist auch kein zufall :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!