Merkwürdige Zufälle

  • Das ist ein Thread wie gemacht für D!lly, nur mehr unterhaltsam und weniger ernst. Jeder kann hier seine merkwürdigen Zufälle posten, die ihm gerade spanisch vorkommen, ich fang an (heute gelesen):



    Ist es nicht ein merkwürdiger Zufall, dass die drei Pflichtverteidiger von Beate Zschäpe im NSU-Prozess mit Nachnamen Sturm, Heer und Stahl heißen?



    D!lly darf sich natürlich auch zu Allem gerne äußern. :)

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Ist es nicht ein merkwürdiger Zufall, dass die drei Pflichtverteidiger von Beate Zschäpe im NSU-Prozess mit Nachnamen Sturm, Heer und Stahl heißen?


    darüber haben mein bruder und ich uns auch königlich gefreut

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Ist es nicht ein merkwürdiger Zufall, dass die drei Pflichtverteidiger von Beate Zschäpe im NSU-Prozess mit Nachnamen Sturm, Heer und Stahl heißen?


    jetzt im ernst sicher das das wirklich pflicht verteidiger sind? :kaputt:

  • Zitat

    Original von feat.


    Ist aber falsch, Ken Sugimori hat selsbt gesagt ,dass es nicht wahr ist.
    Zudem haben sie auch außer vom aussehen nahezu nichts gemein, auch von den Gegensätzen ist da nicht viel zu holen.


    Pixi ist Spezies Fee, Gengar ist Schatte, Viel logischer wäre dann Dämon oder so. Zudem ist Gengar 2. Stufe während Pixi 1. Stufe ist undvon den Movepools und den Werten ist da auch nix.


    Alles Pokepasta...


  • du hast zwar recht, aber pixi ist auch 2. stufe.


  • Es gibt auch die Theorie, das alle Ditto gescheiterte Mewtu-Klone sind. Ditto und Mew sind beide Pink, haben auch hellblaue Shiny-Farben. Außerdem gleiches Gewicht und die Attacke Wandler. Ditto kommt auf der Zinnoberinsel und in der Azuria-Höhle vor, wo sich Mewtu aufhält/aufgehalten hat.


    Ey Dilly, macht dir das echt Spaß, dich mit solchen Themen so intensiv zu beschäftigen? Sprichst du sowas auch in deinem Umfeld an? Woher kommt dein Interesse dafür überhaupt?

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    du hast zwar recht, aber pixi ist auch 2. stufe.


    Nope, Pii ist Baby, Pipi ist Grundstufe und Pixi ist 1.


    /E: @kthxbye Hä, seit wann gibs Ditto auf der Zinnoberinsel und der Azuriahöhle? Meine die gibs nur östlich von Lavandia wenn ich mich richtig erinnere.


    /E2. hab nachgeguckt, Azuria-Höhle stimmt aber Zinnoberinsel ist quatsch.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    /E: @kthxbye Hä, seit wann gibs Ditto auf der Zinnoberinsel und der Azuriahöhle? Meine die gibs nur östlich von Lavandia wenn ich mich richtig erinnere.


    Schon immer. Wenn auch nur zur 10% bzw. in der Gelben. Östlich von Lavandia ist nichts, aber ich weiß welche Routen du meinst. Die schweigen wir mal tot, sonst macht die Theorie keinen Sinn. :hut:


    rudi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!