VBT2013 VR3: Mavel vs. Souljahs


  • Mavel wird ja jetzt nicht wegen der harmlosen PM sofort disqualifiziert. Das oben ist wirklich etwas falsch von mir ausgedrückt. Wäre es jetzt ne schlimme PM gewesen mit iwelchen Privatkram wäre es anders gelaufen, aber hier gibts einfach 0 Grund für ne Disqualifikation. Trotzdem haben wir Mavel auch nochmal drauf hingewiesen, dass PM's in Zukunft bitte nichtmehr veröffentlicht werden sollen, dass gilt natürlich auch an alle anderen User.


    Die Runde ist jetzt getauscht und es ist alles easy, ich hoffe mal ,dass das für alle okay ist.

  • :thumbup:

    Zitat

    Original von Kaizor


    Mavel wird ja jetzt nicht wegen der harmlosen PM sofort disqualifiziert. Das oben ist wirklich etwas falsch von mir ausgedrückt. Wäre es jetzt ne schlimme PM gewesen mit iwelchen Privatkram wäre es anders gelaufen, aber hier gibts einfach 0 Grund für ne Disqualifikation. Trotzdem haben wir Mavel auch nochmal drauf hingewiesen, dass PM's in Zukunft bitte nichtmehr veröffentlicht werden sollen, dass gilt natürlich auch an alle anderen User.


    Die Runde ist jetzt getauscht und es ist alles easy, ich hoffe mal ,dass das für alle okay ist.

  • Kaizor:


    in VR2 hab ich die regel auf jeden fall schonmal geposted also keine ahnung, ob sie da schon gültig war, aber geändert wurde sie nicht mehr



    schätze mal der krimi ist nun überstanden,
    alles etwas unglücklich verlaufen...
    aber hey:


    besser so alsdass nachher irgendwer reported und die runde sinnlos gesperrt wird :D

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Mavel wird ja jetzt nicht wegen der harmlosen PM sofort disqualifiziert. Das oben ist wirklich etwas falsch von mir ausgedrückt. Wäre es jetzt ne schlimme PM gewesen mit iwelchen Privatkram wäre es anders gelaufen, aber hier gibts einfach 0 Grund für ne Disqualifikation. Trotzdem haben wir Mavel auch nochmal drauf hingewiesen, dass PM's in Zukunft bitte nichtmehr veröffentlicht werden sollen, dass gilt natürlich auch an alle anderen User.


    Die Runde ist jetzt getauscht und es ist alles easy, ich hoffe mal ,dass das für alle okay ist.


    Keine Frage, soviele battles und ihr kümmert euch so genau um Einzelfälle.
    Meinen Dank und mein Lob hast du / habt ihr!
    Danke auch Ossi, das er sich noch hat belästigen lassen :D


    edit: soo, geil wärs ja, wenns denn jetzt hier um die Runden gehen würde :)

  • Kani ist immernoch nicht über seine Niederlage hinweg gekommen..man man man..


    Was hier wieder so entbrannt ist, wahnsinn^^


    Mavel hier klar besser, das passt einfach alles sehr gut zusammen.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Kani ist immernoch nicht über seine Niederlage hinweg gekommen..man man man..


    Wie kommst du auf sowas? ich hab bobby doch schon viel Glück gewünscht, nimm nicht meinen Namen in den Mund, nur um Cool zu sein, du Jockel.

  • Zitat

    Original von YumYum
    Mavel und Dima Richman bieten hier aus meiner Sicht bisher im Turnier konstant die beste Unterhaltung :D
    Freu mich auf das was noch kommt.


    ...Mooon nicht zu vergessen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!