1. Bundesliga - 2013/2014

  • Lächerlich, einfach nur lächerlich. Sollten se so in der nächsten Saison spielen zweifel ich stark daran, dass se überhaupt Punkte mitnehmen.


    e. Eins: das verkauft sich aber immer so schlecht

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • So, niemals zweite Liga, wenn ihr wüsstet wie ich die letzten 20 Minuten geschwitzt habe unglaublich.


    Respekt an die Fürther, haben alles gegeben, die sieht man dann wohl auch auf absehbare Zeit wieder in der 1. Liga, so wie die gespielt haben.


    e: und könnten wir die ganzen Hass-Kommentare in Grenzen halten, keine Sympathie hin oder her, aber einige Beiträge waren schon arg geschmacklos

  • Zitat

    Original von #Eins
    Alle am HSV haten :chu:


    Zurecht!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von j1m
    Noch schon wieder ein Jahr mit HSV, Stuttgart und Bremen in schlechter Form erleben dürfen, yippie


    Was Bremen schlechte Form? Die letzten Spiele waren RICHTIG stark von Werder. Wenn das so nächste Saison weitergeht werden die mit dem Abstieg nichts zu tun haben

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von #Eins
    Ja Freako, am besten ist es die HSV'ler würden heulen


    junge bist du dämlich


    am besten mit gesenktem kopf danken dass die fürther den nicht noch rein bekommen haben.
    du kannst mir nicht erzählen dass hamburg auch nur ansatzweise 1. liga niveau abgeliefert hat. in beiden partien.
    und deine ständigen beleidigungen. komma kla.

  • Was net ist kann ja noch werden,der Austerbe-Prozess bei den Dinos ging auch nicht von einem auf den anderen Tag,und deswegen bin ich zuversichtlich das wir diesen DRECKSVEREIN bald endlich in Liga 2 sehen....

  • Zitat

    Original von Freako~


    am besten mit gesenktem kopf danken dass die fürther den nicht noch rein bekommen haben.
    du kannst mir nicht erzählen dass hamburg auch nur ansatzweise 1. liga niveau abgeliefert hat. in beiden partien.
    und deine ständigen beleidigungen. komma kla.


    man hat alle anforderungen für den klassenerhalt erfüllt. wenn das hsv-niveau reicht die klasse zu halten, sollte man sich vielleicht mal über das generelle leistungsniveau im tabellenkeller unterhalten. nürnberg und braunschweig waren genauso grottig, haben nur mehr lobby. und wenn es fürth nicht schafft diesen hsv zu besiegen, aber sorry, dann ist das für mich auch nicht erstligatauglich.

  • jetzt kann man ja mla die europaplätze als ziel für die nächste saison ausrufen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    hat irgendwer schonmal mit weniger als 27 punkten (umgerechnet) die klasse gehalten?


    Nein, aber ist doch praktisch, wenn man demnächst nur noch 30 Punkte statt 40 holen muss, um fast sicher den Klassenerhalt zu erreichen


    Mit diesem HSV, wären Unterhaching, Ulm und Aachen noch heute in der Bundesliga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!