VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Erstmal gemeldet, den frechen Gelbstern.


    Du merkst auch nicht, dass dich keiner mag, weil du immer diesen gleichen scheiß Post erstellst, oder?


    Und ihr immer mit eurem Gelbstern.. Damit regt ihr die Leute doch nur zum spammen an.



    4tunes Runde tut im Ohr weh.

  • Geht an Steasy. Weniger wegen Rap und den Lines. Mehr wegen dem Video. Is bei Tune im Vergleich total langweilig.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Geht an Steasy. Weniger wegen Rap und den Lines. Mehr wegen dem Video. Is bei Tune im Vergleich total langweilig.


    Bin kein Tune Fan, aber wenn du die Battles per Kopfhörer hörst, kannst du das Video sehen?


  • Niemand mag mich, weil ich in einer Community Mist poste :(
    Aber so als Gedankenspiel: Vielleicht regt ihr auch mich zum Spammen an, denk mal drüber nach :lampe:

  • Hab die Runde von Tune jetzt zwei mal gehört und finde momentan Steasy einen Tick besser in seiner Hinrunde. Tunes RR war sicherlich besser als seine HR , aber Tune hat auch schon bessere Konter in diesem Turnier abgeliefert. Nach genauer Betrachtung einer Runde kann sich natürlich aber auch mal die Meinung ändern.

  • Remebude tötet. Aber insgesamt läuft das eher auf nen 3/4 Punkt für Tune heraus, Steasy müsste es relativ einfach haben mehr Punkte zu kriegen...
    Pflegefallklikke :D

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Sudden am Ende killt und falls Steasy verpeilt könnt dass dass erste Battle werden welches knapp an Steasy geht und nicht irgendwie 20:6 endet

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Niemand mag mich, weil ich in einer Community Mist poste :(
    Aber so als Gedankenspiel: Vielleicht regt ihr auch mich zum Spammen an, denk mal drüber nach :lampe:



    ich .... .... mag dich?

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Bin kein Tune Fan, aber wenn du die Battles per Kopfhörer hörst, kannst du das Video sehen?


    Ja? Denke mir heute schon zum 3.x ob du komplett behindert bist.


  • :wall:


  • :wall:


    edit sorry bin gelb doppelpost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!