VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    find beide runden ziemlich scheisse, kein plan warum, aber steasy macht wieder sein standartlahmes zeugs und tune wählt ekelhafte beats. kico vs esta wäre so viel geiler gewesen ...


    seh ich auch so. Beide Rapper bringen derben mist fürs Finale (wo dreht steasy bitte auf? es ist der selbe scheiß wie in jeder Runde). 4Tune machts wieder mit Beatwechsel was sowieso schon absolut whacke scheiße ist (wär er beim ersten Beat geblieben hätte es was werden können) und steasy ist halt das selbe wie in jeder Runde... auch Textlich ist kaum was zu holen bei den beiden. bei 4Tune bleibt nur der Hinweis auf SSE hängen und bei steasy nur die Schwarze Ritter und Sun Diego line. Ich hoffe für die RR gibts was besseres sonst ist das Finale echt eine heftige enttäuschung.



    aber +1 für donetasy! auch wenns nur sehr wenig ist bin ich froh drüber ihn nochmal zu hören.

  • Man sollte die Hinrunden ja nicht vergleichen, aber Steasy hat einfach eine mega krasse Runde die schwer wird zu kontern und Tune eine eher weniger starke Runde, mit einfachen Kontern, somit denke ich dass wir in 2 Wochen sehen werden dass Steasy das Ding gewinnen wird!

  • Zitat

    Original von suexf
    die mich seit jeher fragen lässt, wie er überhaupt gegen mikzn gewinnen konnte


    eigentlich ist es seit dem takti avatar klar, aber du hast in meinen augen echt einfach deutlich mehr ahnung als 99% hier.


    wobei mikzn sich in dem battle wohl eher selbst geschlagen hat. leider!

  • Zitat

    Original von Elemao
    Irgendwie fehlt dieses Jahr das Finalfeeling. Dieses Weekend/Basti Ding


    dafür gibts nen steasyding, und halt auch nen tuneding, aber da kann man nix machn

  • hab auch nicht gesagt, dass alle steasy feiern! :D
    dann hätte er bei FB mehr likes als tune!
    ich kann nachvollziehen, warum steasy dope ist, aber es ist nicht meins. :)


    es wird sehr knapp glaube ich.


    bei tune ist die fanbase groß aber alles solche JBB azzlacks, die versuchen punchlines zu zählen :D

  • Zitat

    Original von suexf


    steasy hatte schon bessere runden (sun diego ding und ritter der koksnuss aber schön) und tune liefert genau die leistung ab, die er immer abliefert und die mich seit jeher fragen lässt, wie er überhaupt gegen mikzn gewinnen konnte


    jepp, hatte steasy. fand die audio auch für ihn gut, aber das ist ja irgendwie alles dieses jahr bei ihm. aber die runden gegen kico fand ich z.b. auch besser, oder gegen das W und spliff, die HR gegen klaus. aber das video ist mal abriss pur, richtig krass.
    bei tune stören mich am meisten die beats und die mische find ich etwas komisch. kann er ja eigentlich auch besser.

  • Naja der Beatwechsel ist nachvollziehbar, warum hier jedoch die Hauptrunden verglichen werden versteh ich (leider) wiedermal nicht... vielleicht komm ich irgendwann hinter euer Geheimnis!

  • Zitat

    Original von Cpt Cock


    dafür gibts nen steasyding, und halt auch nen tuneding, aber da kann man nix machn


    Hätte nie gedacht dass Tune es überhaupt bis ins Finale schafft. Akne vs. Steasy hatte mehr Feeling als das da je hätte haben können

  • Zitat

    Original von fifi91
    Naja der Beatwechsel ist nachvollziehbar, warum hier jedoch die Hauptrunden verglichen werden versteh ich (leider) wiedermal nicht... vielleicht komm ich irgendwann hinter euer Geheimnis!


    ein tipp:
    es sind bis jetzt nur die HR da.

  • Zitat

    Original von roman2


    eigentlich ist es seit dem takti avatar klar, aber du hast in meinen augen echt einfach deutlich mehr ahnung als 99% hier.


    ich erkläre es mir auch jedes mal aufs neue mit dem takti Avatar haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!