Beiträge von juanpolo

    sorry aber bei geots runde krieg ich echt fremdschämen. dieses möchtegern-truskool-deutschrap nervt krass. maulis hinrunde hat genau die schwachstellen von geot getroffen z.B. diese langweiligen vergleiche, baggy-opferstyle. X(
    nennt mich gelbstern, fanboi etc. aber maulwurf hat ihn schon hart getroffen. bin echt auf die rr gespannt. :hut:


    maulis technik lässt wirklich zu wünschen übrig aber geot haut echt nur kacke raus. zur hook muss man ja nichs sagen.

    bei steasy ist das style bei 4tune nur billig. das ist wirklich viiiieeel zu hoch für mich


    wenn steasy gesagt hätte:


    "ja was denn du bist scheiße *dassteasyeinatmen*"
    wäre das ne mega punchline weils ja teasys style ist aber tune darf da nicht...


    solch metaebenen werde ich wohl nieeemals erreichen


    word

    die rr von esta ist echt böse geworden. die runde geht 100pro an ihn.


    tunes rückrunde ist abgesehn von diesen kindern echt geil.
    das mit der elena ist einfach nur göttlich. endlich kriegt esta mal seine eigene medizin ab.
    sollte dieser screenshot wirklich echt sein, dann ist esta selbst schuld, mit irgendeiner fremden groupieolle was über fb auszumachen und dann drauf hoffen das niemand das raus kriegt :D


    1:1

    scotchs rr is wirklich ziehmlich gut finde den front von steasy aber heftiger. die lines wurden nicht so hart gekontert wie sie fronten. 1:0 max. 1:1 für steasy
    steasys rr ist echt nice, kommt zwar auf dem beat nicht so geil aber trotzdem besser als scotchs hr weil das mit dem florian echt whack ist

    ich feier zwar kico nicht wirklich und beckmann ist schon lustig, muss aber sagen, dass kicos hinrunde echt schlecht war. fand vist hat ne bessere HR gegen beckmann gebracht, heißt konter ist nicht so stark geworden, weil beckmann nichts zum kontern hatte und sich weiter zum hampelmann macht.


    Kicos RR hingegen ist echt top. kann man nix sagen. wird ne knappe sache, da die jury eh nach deren geschmack voten wird. vllt mag falk kico niht. whatever
    sry für das buch, das ich hier geschrieben habe aber sonst hört mir ja keiner zu =/ =/ =/ =/

    tune kontert mit seinem 3. part in der hr pimfs hinrunde.
    das einzige was pimf wieder bringen kann is das mit den crewkollegen aber das ist auch schon ausgelutscht
    eig find ich beide nicht so besonders aber pimf hatte einfach keine wirkliche idee


    hoffentlich macht mio ne hook für tunes rr <3

    Zitat

    Original von Diddi!


    Wird bestimmt nur an der Jury liegen und nicht an so Spassten, wie ungefähr 80% des Vbt-Publikums sind. :rolleyes:
    Und das ihr euch nur beschweren könnt ey bis auf die Splash-Typen waren die Bewertungen ziemlich gut und da kann man ja gucken was von denen jetzt kommt. A



    ne aber sicherlich einer der hauptgründe
    "und meinen niggas. (und bevor ich jetzt wieder der rassist bin - hat sich mal EIN nigga beschwert?)"
    ich hätte mich auch aufgeregt wenn hier n paar wannabe-hiphopredakteure nur scheiße labern

    Splash! Festival wertet die Runde 1 unentschieden.


    Splash! Festival gibt den Punkt für die Runde 2 an DirtyMaulwurf


    dirtymaulwurf hin: eine maske. super. aber die lines sind witzig. sehr routiniert und überzeugend.


    donetasy hin: guter beat, eigener stil. super runde. liegt knapp vorne.


    dirty rück: insgesamt gute lines und der „ich mache beats“ einwurf ist sehr cool. starker konter.


    donetasy rück: sehr guter konter. keine ahnung, ob s die drogen sind, aber dann droppt er die n-bombe und ist raus. aber so was von.



    ----------------------------------------------------------------


    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an DirtyMaulwurf
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an DirtyMaulwurf


    Anscheinend nehmen wir zu wenig Drogen, um die N-Wort Abfahrten und den "Humor" Donetasys zu verstehen. Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr. Das selbe gilt zwar auch für Masken, bei Dirty Maulwurf stimmt aber wenigstens das Gesamtpaket.


    Die unfähigsten Juroren dieser splash-edition!
    Die einzigen die sich wirklich aufs battlen konztirieren sind meiner meinung nach rhymin simon und weekend