Clepto überkrass!
Beiträge von cpe96
-
-
JD unter meinen Erwartungen, Fuu über meinen Erwartungen und dennoch JD gaaaaaanz deutlich vorne... Aber er sollte lernen Hooks zu machen... Oder felikz fragen
Edit. JD wird auf Fuu's Beat mega wegbetonieren!
-
Presto ist sehr lustig und bringt es relativ plump auf den Punkt, aber die Technik geht gar nicht... Der wohl einfachste Flow der Erde mit Reimen â la "grabredner" auf "Sprachfehler" oder "Hammer geil" auf "Axt dabei" oder "Hammer Gegner" auf Makkarena(?)" etc. Das sind Lines die andere Freestylen würden...
Ente halt im Entenmodus, mir persönlich sagt das mehr zu, da es (uiii die Aussage wird hart gehated) kreativer ist
-
Davo mit einer der besten 16tel bisher, Dupash hingegen mit seiner schwächsten Leistung Im Turnier bisher... Der 2. Part klingt stark nach gut gewollt, doch nicht gekonnt
-
Mro stärker als erwartet, aber Felikz ist halt unfickbar
-
Wann wird felikz hochgeladen?
-
Cüş sheeesh, nais
-
Beste 64tel bisher
-
Danke für das ganze Feedback
-
[MENTION=1]Up[/MENTION] ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde dieses Battle gehört auf den R.in Channel
-
Lil shaquill hat sich echt mühe gegeben, aber kommt nicht an die Souveränität und skills von Charlie ran!
-
Bei aller Liebe aber die Lines von Bloodin sind kein Stück kreativ, Ampere Frontet ausgewogener und besser, klarer Sieg
-
Sehr gute Runde, gefällt mir!
-
Danke Leute, klingt ja gar nicht mal so verkehrt
-
Geht völlig in Ordnung. Flow ist cool, Stimme passt. Nur das video ist nicht ganz so geil, ist mir persönlich zu viel Klischee rumgehopse mit kumepls^^
Danke dir!
Das Video ist in Verbindung mit meiner Mottowoche entstanden, deswegen eher auf freundschaftliches trinken ausgerichtet -
Hook sagt mir nicht so zu, ansonsten aber gute Runde.
korrekt freut mich danke
Den anderen auch Danke!
-
du hättest ihn damit eh vernichtet
haha fresh
ja schade dass er nicht abgegeben hat
-
Mega geiles Battle, schade dass die beiden schon in vr3 aufeinander treffen mussten
-
Felikz ist Boss ihr untermenschen
-
ricordz wird nicht einreichen können, ich habe voodoo-zauber angewendet! :chu:
Hab ich mitbekommen, schade eigentlich
wie gefällt dir die Runde?