VBT2013 VR2: Gio vs. exeL

  • Beide sehr stark! Finde sogar dass exel hier ne kleine chance gehabt hätte, wenn man alles verstehen könnte und manchmal ist es echt nicht leicht zu verstehen was er da rappt. Die Hook von Punch ist schon sehr nice auch das er erwähnt, dass er in beiden Tunieren fliegt. Ich finde aber trotzdem das Gio sein ding sehr gut umgesetzt hat.


    "Er will battln'..dann wird er halt verliern' / wenn du denkst das du gewinnst hast du dich verkalkuliert /"..


    Da musste ich schon sehr schmunzeln.


    Meiner Meinung nach ein sehr knappes Battle welches Gio für sich entscheiden konnte.


    Es ist meine Meinung akzeptieren oder nicht. Peace

  • Zitat

    Original von Wermen
    aber wenn ich mir die quali von exel angucke frag ich mich warum hier schon alle von vr3 reden. das ding ist noch lange nicht durch


    Grade gelesen... Alter! Wermen Hellseher oder so?

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Weiß gar nicht, was es hier manche künstlich spannend oder eng machen wollen.
    Exel hat eine nette Runde, aber geht recht klar an Gio. ?(


    seh ich auch so
    Exel versteht man echt an manchen stellen kaum... zu starker kompressor oder wird das wohl sein.
    Gio gewinnt aber Exel bringt dennoch eine überraschend gute Runde!

  • Ich habe das Gefühl, wenn man Punch aus der Runde nimmt, feiert die Runde von exeL keiner. Also in meinen Augen ist Gio doch ganz weit vorne und wird dieses Battel auch gewinnen. Er ist einfach viel routinierter und überzeugt mich auf diese Weise voll und ganz.

  • einfach vieeeel zu wenig bezug von gio. abgesehen von den lines die aufs gewicht und auf den namen zielen, is nichts nennenswertes dabei. die reimkette am anfang is die reinste zweckreim-dusche

  • Meiner Meinung nach das beste Battle in VR2 und ich hab mir jetzt echt schon viele angehört! ;)
    Hier ist echt alles ziemlich ausgeglichen und noch gar nichts entschieden. Ich würde es exeL ehrlich gesagt gönnen, dass er hier weiterkommt, schon allein weil keiner damit rechnen würde, dass Gio in der VR2 schon fliegt. :D
    Aber objektiv betrachtet sind die Punches von exeL viel mehr gegnerbezogen als die von Gio. Flow von beiden ist natürlich gut, nur dass.man exeL manchmal schlecht versteht und man echt genau hinhören muss.
    Ich bin froh, dass ich bei diesem Battle nicht in der Jury sitze, da ich echt nicht wüsste wie ich das Battle werten würde. :)

  • Die Hook von Punch beeinflusst hier die Wertung der Runde sehr!
    Finde Gio´s Runde deutlich besser, da Exel viele Zeilen einfach undeutlich rappt und in den Takt reinpresst. Bei Gio wirkt das ganze viel routinierter. Dennoch finde ich Exel´s Runde nicht schlecht, die Ansätze sind gut und inhaltlich war das auch akzeptabel. Solide Runde.

  • exel hat natürlich den underdog bonus und nen bekannten in der hook, das flasht natürlich beim ersten mal hören mehr, weil man es einfach nicht erwartet hat. ich hoffe einfach mal das in der jury nicht irgendwelche punch fanboys sitzen und die runde objektiv bewertet wird.


    möge der bessere gewinnen, viel erfolg exel!

  • Zitat

    Original von Merf
    Hui das kann knapp werden.
    Hätte Gio mal besser mehr Zeit investiert in die Runde, nicht dass ihm das noch zum Verhängnis wird.


    Halt doch einfach Dein Maul. Bei dem Battle ist gar nichts knapp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!