Weekend: "Halt die Fresse"

  • Zitat

    Original von loqu3


    ernsthaft? du spast bist 6 tage länger angemeldet und willst mir hier was erzählen? Sry das ich nicht mein Leben damit vergeude 500 posts in 5 monaten zu schreiben.


    Beleidigt er mich hier gleich, sorry dass ich mich in der Zeit vertan habe :rolleyes: Du führst dich aber auch wie die Standartmäßige Vorstellung eines nervtötenden Gelbsterns auf, was jegliche deiner Beschwerden zunichte macht. Hab btw. über 600 Posts. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von loqu3


    ernsthaft? du spast bist 6 tage länger angemeldet und willst mir hier was erzählen? Sry das ich nicht mein Leben damit vergeude 500 posts in 5 monaten zu schreiben.


    Bei drei Posts am Tag verschwendet man echt die ganze Zeit :(

  • Zitat

    Original von Elemao
    Wann kommt dein Album, du Mike Stativ?


    für ein Kamerastativ reicht bei Aggro scheinbar das Geld nicht...


    aber mal im ernst: cooler track, wobei mir die hook von musikalischer seite nicht so krass gefällt. aber auf das album freu ich mich auch schon sehr

  • Zitat

    Original von Elemao


    Beleidigt er mich hier gleich, sorry dass ich mich in der Zeit vertan habe :rolleyes: Du führst dich aber auch wie die Standartmäßige Vorstellung eines nervtötenden Gelbsterns auf, was jegliche deiner Beschwerden zunichte macht. Hab btw. über 600 Posts. :rolleyes:


    du verhälst dich genauso behindert. komm mal klar


    edit: ontopic: finds gut gerappt, aber nicht sonderlich berauschend. gibt mir nix

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    für ein Kamerastativ reicht bei Aggro scheinbar das Geld nicht...


    aber mal im ernst: cooler track, wobei mir die hook von musikalischer seite nicht so krass gefällt. aber auf das album freu ich mich auch schon sehr


    Album wird eins meiner Highlights dieses Jahr.


    worthless: Trotzdem mehr Sterne als du, aiii :rolleyes: Wie verkrampft hier alle wieder sind.
    Und Raize, von dir lass ich mich mit am wenigsten anbeefen. Immer diese Spammerei

  • Kann mit dem Track wenig anfangen, find den Beat auch grauenhaft schlecht.

  • Zitat

    Original von Elemao


    Beleidigt er mich hier gleich, sorry dass ich mich in der Zeit vertan habe :rolleyes: Du führst dich aber auch wie die Standartmäßige Vorstellung eines nervtötenden Gelbsterns auf, was jegliche deiner Beschwerden zunichte macht. Hab btw. über 600 Posts. :rolleyes:


    haha Elemao :thumbup:


    ontopic: find's ganz okay, allgeimen kann ich diese Halt-die-Fresse Ding aber einfach nicht mehr ernst nehmen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    für ein Kamerastativ reicht bei Aggro scheinbar das Geld nicht...


    ey ich fand den kameramann richtig fresh. selten so ein cooles onetake/hdfvideo gesehen.

  • Kann man sich vielleicht zweimal geben, dann reicht's auch wieder.


    Track ganz cool. Video nicht so cool.

  • Zitat

    Original von Elemao


    Beleidigt er mich hier gleich, sorry dass ich mich in der Zeit vertan habe :rolleyes: Du führst dich aber auch wie die Standartmäßige Vorstellung eines nervtötenden Gelbsterns auf, was jegliche deiner Beschwerden zunichte macht. Hab btw. über 600 Posts. :rolleyes:


    kompetenz = anzahl der kommentare
    und schon wieder ein bisschen kompetenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!