VBT 2013 Jury

  • Ja es wurde leute aussortiert, unter anderem ich.


    wenn es nicht am Einsatz oder rechtschreibung etc. lag dann daran, dass man eben nur noch mist geschrieben hat, den keiner nachvollziehen konnte (so wie ich)


    also hat dann wohl qualitativ nicht mehr gereicht :tongue:


    waren etwa 60 juroren diese runde

  • Zitat

    Original von Cottbuser
    Achso, also hat jemand eine Meinung, für wen man voten sollte und wer das nicht macht, wird aussortiert?! Klasse ;)


    nein, es ging weniger um das erzielte ergebis als den inhalt.


    meine votes entsprachen alle dem gesamtergebnis....


    ich hab irgendwie nur behindert lines runtergeschrieben die ich gut oder schlecht fand und das schlecht nachvollziehbar - bei einem battle zumindest, das hab ich so halbherzig bewertet dass ich im nachhinein selber nicht mehr wusste was drin stand lol... oder keine ahnung. man kriegt ja nicht gesagt was man falsch gemacht hat


    jedenfalls passte es irgendwem nicht und derjenige dacht dann wohl, wir haben keine ahnung von rap.

  • Zitat

    Original von Cottbuser
    Wurden diese Runde auch einfach so random ein paar Leute aussortiert? Wurde noch nie bei den Jury-Fehlern erwähnt, hab immer alles und von der ersten Runde an sehr ausführlich bewertet und sogar auf Rechtschreibung geachtet! :D


    Hab mir deine Bewertungen mal durchgelesen. Sind schon nicht schlecht, aber du laberst einfach viel um den heißen Brei rum teilweise und gehst kaum genauer auf den Text ein sondern sagst oft einfach, dass es textlich "gut" oder "schlecht" war.

  • Zitat

    Original von ichmagpudding
    Bin gerade in London. Komme erst freitag abend wieder. Muss mal schauen, ob ich dann noch ne Bewertung hinkriege.


    Negga, laber mal kein Scheiß ok ?


    Ich habe in der Vorrunde Bewertungen in der Wüste geschrieben. Da wirst du es wohl schaffen welche aus London zu schreiben oder ?


    Kann diese Ausreden net mehr hören..


  • Is ja nicht so dass man sich im urlaub entspannen will

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Du bewertest also 3 Runden mit HR und RR in insgesamt einer Stunde. Aha.


    Niemand redet davon, dass ichmagpudding alle 3 Battles bewerten soll, du Affe.


    Als Juror muss er die Zeit aufbringen mindestens eins zu bewerten oder er fliegt eben raus. Diese behinderte Ausrede vom Urlaub zählt überhaupt nicht. Wer keine Lust hat im Urlaub ne Stunde fürs VBT zu opfern soll nicht von vorneherein wie ne weinerliche Pussy rumheulen, dass man ja so wenig Zeit hat.


    Wenn man keine Zeit oder keine Lust hat, dann findet man sich eben damit ab, dass man gekickt wird.


  • Gut, dass du sämtliche Lebensumstände aller Juryteilnehmer zu jeder Zeit kennst du beurteilen kannst :thumbup:
    Aber das führt hier zu nichts. Der Eindruck aus anderen Threads wird fortgeführt. Weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!