VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • unglaublich diese fanboys hier ..l


    ganz ehrlich so stark estas runde auch klingen mag esta puncht hier nicht sehr krass
    1. die vegetarier punches sind allesamt scheisse
    2.der realtalk kann wahr sein, das interessiert die jury (welche das übrigens bewertet und nicht die ganzen esta fanboys die in alle foren die finalpaarungen spammen) aber nicht im geringsten
    3.mit fährt(pferd) wie lasagne einfach nur grauenhaft
    die jury hat hier keinerlei anhaltspunkt um ihm die realtalk punches u glauben
    ach ja und 4. er sagt biterbude obwohl er die sachen mit dem tunefisch und der zauberflöte vom asiaten abgekupfert hat ...
    bei tne gibt es zwar zum teil auch diese realtalk sache aber lange nicht so krass wie bei esta ,er bringt klar kreativere punches wie z.b die sache mit fara etc schule usw.

  • Zitat

    Original von laus34


    Aber das esta sich im splash stark gesteigert hat ist nicht von der hand zuweisen. Außerdem ist dieser thread für vbt Verhältnisse angenehm fanboy frei. Weiß garnicht was du hier kritisierst. Naja und das tune sein fett weg bekommt liegt daran, dass esta es besser macht. Sein realtalk , auch wenn es nervt, wirkt authentischer. Mab kann esta eine menge vorwerfen aber , dass er i wo unverdient weiter gekommen ist nicht.


    Stimm dir in allem zu, hab' erstens nie gesagt, dass sich Esta nicht gesteigert hat oder hier nicht gut rüberkommt und zweitens hatte ich in einem früheren Post schon gesagt, dass ich generell beide nicht feiern kann aber, dass sie mMn ihr Potential schön ausgeschöpft haben und die Runden (vorallem überraschenderweise Estas) nicht nur hörbar sind sondern auch Punchlinetechnisch stärker als sonst ausfallen. Ich kritisiere allein dass beide das gleiche machen nur Esta wird dafür gefeiert und seine Gegner gehatet, macht für mich kein Sinn. Beide bringen Realtalk nur macht es Esta direkter und Tune eher stärker verpackt und nicht so aggressiv, hat beides sein Gutes und Schlechtes aufzuweisen.


    RRn werden es zeigen


    PS: Mio Vs. Esta fand ich schon recht unverdient, aber das ist ja alles Subjetivität!

  • komm aus dem schmunzeln echt nicht raus.


    jetzt wird über realtalk gemeckert. hätten sie was anderes gebracht käme wieder "wäh wäh das gabs doch schon in anderen battles"


    mittlerweile haben die beiden eben kaum noch was zu fronten was es nicht in anderen battles schon gab.


    spasten


  • Um mich mal da mit einzumischen:
    Es ist klar, dass grad EstA und Tune, die sich schon nen Namen gemacht haben und so viel gebattlet haben, nur noch schwer mit neuem zu fronten sind.
    Aber ich persönlich muss sagen, dass die Art und Weise, wie EstA das Ganze inzwischen verpackt und auf was er da eingeht, einem a) manchmal eher wie Pseudo-Realtalk vorkommt und b) mir irgendwo tierisch auf den Keks geht.


    Alles in allem aber trotzdem kein schlechtes Battle. Haut mich zwar nicht so vom Hocker wie manch andere Paarung in diesem Splash, aber wird spannend.


    EDIT: Das mit dem Tastytune war wirklich einfach nur dämlich, das hätte er eigentlich genauso gut weglassen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!