Beiträge von Marv99

    Waks kommt trotz, dass er sich beschwert viel geiler auf den Beat! Gute Parts, geile Hook und auch sonst mehr als hörbar! Big D find ich leider nur hörbar sonst Nichts brauchbares dabei. (gutes Lied aber mMn für Battlerap zu Standard und langweilig halt)


    Waks weiter, wir sind hier nicht bei DSDS :wall:

    BSX ewig lange Runde mit unerträglichem Flow "vielen" mittelmässigen bis schlechten Punchlines, falls man das so nennen kann :rolleyes:. Maulis übertrieben kurze Runde puncht schon mehr als die gesamte BSX runde ( Achtung für die Dummen: hyperbolisch gemeint!) Aber Mauli kommt doch auf den Beat besser klar als BSX seid ihr taub oder habt ihr kein Taktgefühl? Naya Punches generell weniger aber dichter und besser also...


    Kurz und knapp Qualität vor Quantität, Mauli weiter! Alles andere wär wie, wenn Donetasy gegen Maulwurf geflogen wäre... =/

    Der Beat nervt nach 'ner Zeit schon derbe...schon bei Mio vs 4tune(?) fand ich den schrecklich penetrant. (Ansonsten Oldschool FTW!! aber ehrlich der Beat stört den Hörgenuss hart.)
    Rest ist recht dope! Video sehr cool für VR3!
    Mal sehen was EinfachMarc bringt, könnte noch interessant werden.

    Ein weiterer Hoffnungsschimmer auf ein unterhaltsames VBT, letztes Jahr schon hart gefeiert den Jung', dieses Jahr noch ein Ticken krasser unterwegs. Nice! Reiß mal was J. das 8tel muss man dir mit konstant bleibender Leistung mindestens gönnen dieses Jahr.


    Fazit: Dope :smoke:

    Zitat

    Original von laus34


    Aber das esta sich im splash stark gesteigert hat ist nicht von der hand zuweisen. Außerdem ist dieser thread für vbt Verhältnisse angenehm fanboy frei. Weiß garnicht was du hier kritisierst. Naja und das tune sein fett weg bekommt liegt daran, dass esta es besser macht. Sein realtalk , auch wenn es nervt, wirkt authentischer. Mab kann esta eine menge vorwerfen aber , dass er i wo unverdient weiter gekommen ist nicht.


    Stimm dir in allem zu, hab' erstens nie gesagt, dass sich Esta nicht gesteigert hat oder hier nicht gut rüberkommt und zweitens hatte ich in einem früheren Post schon gesagt, dass ich generell beide nicht feiern kann aber, dass sie mMn ihr Potential schön ausgeschöpft haben und die Runden (vorallem überraschenderweise Estas) nicht nur hörbar sind sondern auch Punchlinetechnisch stärker als sonst ausfallen. Ich kritisiere allein dass beide das gleiche machen nur Esta wird dafür gefeiert und seine Gegner gehatet, macht für mich kein Sinn. Beide bringen Realtalk nur macht es Esta direkter und Tune eher stärker verpackt und nicht so aggressiv, hat beides sein Gutes und Schlechtes aufzuweisen.


    RRn werden es zeigen


    PS: Mio Vs. Esta fand ich schon recht unverdient, aber das ist ja alles Subjetivität!

    Grundsätzlich könnte ich mich über die Kommentare der Esta-Fanboys so aufregen. Wie bereits erwähnt find' ich es ziemlich ausgeglichen feier beide generell nicht so, aber dieses mal haben beide was anständiges geliefert.


    Aber dann diese Heuchelei von den Fanboys, Esta macht dies und das und es wird hart abgefeiert ohne Sinn und Verstand.
    Im GLEICHEN Battle macht sein Gegner (nicht nur Tune, auch 2012 bei Mio oder im 8tel gegen És) das gleiche und es wird von ein und denselben Leuten so hart gehatet. Und das ist mir bei keinen anderen Fans so derbe aufgefallen (Ausnahmen bestätigen die Regel)


    Einfach nicht vertretbar meiner Meinung nach.

    mMn hat Tune, seit er 2012 gefühlte 10 Freilose bekommen hat permanent abgebaut im Vbt, auch hier im Achtel gegen Mikzn eher hörbar als ausreichend. Aber man muss ihm lassen, dass er alles was gegen Esta schon gebracht wurde nochmal zusammengefasst und sehr gut verpackt hat. Paar Lines sind echt gut rübergebracht obwohl's schon zig mal erwähnt wurde.
    Hurensohn-Front gut aufgepeppt mit dem Mutterkomplex und auch nicht zu lang thematisiert. Dann paar neue Sachen eingebracht: Styling, Sudden und Hook-/Arschkriechen-Line => Insgesamt feierbar und besser als sonst.


    Esta kann ich einfach nicht leiden, er liefert hörbare Runden aber für mich puncht da nie so wirklich viel, hätte ihn auch nicht gegen Mio letztes Jahr vorne gesehen...GROßES Aber: Neben dem Standart-Scheiß(Hurensohn, Schlag/Fick-Lines; was echt garnicht geht) sind echt paar Punches dabei die ich persönlich feiern kann. => Auch hör- und feierbar und besser als sonst.


    Bin gespannt auf die RRn, denke da kann sich noch einiges drehen und wenden. Aber ohne die beiden Hinruden MITEINANDER zu vergleichen, sehe ich Tune einfach Front-mäßig vorne, wenn auch nur hauchdünn.


    Im Finale wär's mir Esta(obwohl ich ihn nicht leiden kann) sogar lieber, nur um zu sehen ob er dann (hoffentlich von Steasy, was ja auch noch offen ist) richtig zerfickt wird.


    So Haters Gonna Hate, ab geht's mit dem Gelbstern geflame :pat: