Beiträge von DarthDose

Jo, scheinbar ist das ziemlich einstimmig, wir freuen uns über Neko im 8tel, ziemlich sicher keine Überraschungen. Danke Sherly für die guten Runden, teilweise ungewohnt gut geflowt, leider nicht annähernd Nekos Level.

Neko einfach abgerissen, freue mich schon auf die nächste Runde

Ich glaube das hab ich so gecallt :D

Wie gesagt, danke für das geilste Battle des 16tel

Jo, scheinbar ist das ziemlich einstimmig, wir freuen uns über Neko im 8tel, ziemlich sicher keine Überraschungen. Danke Sherly für die guten Runden, teilweise ungewohnt gut geflowt, leider nicht annähernd Nekos Level.

Neko einfach abgerissen, freue mich schon auf die nächste Runde

Geht aber auch um einen konstanten Zeitraum, der Ausreicht, aber das Turnier nicht zu sehr in die Länge zieht. Wenn er jetzt mehr Zeit gibt, muss er allein der Integrität der nächsten Runden wegen das Gleiche wieder gewähren, sonst haben wir einen Wettbewerb mit drastischen Unterschieden in der Durchführung verschiedener Runden.

NEEEEEEEEIN! Wieso Markant?

Naja, schade, Habe nicht schon sehr gefreut auf die IJ Runden und jetzt wurde ich so hängen gelassen :(
    Schade um Markant, glückwunsch Lamda zum 8tel

edit: Soundtechnisch nette Runde, aber der Text... Vor Minute 2 war ja fast nichts und danach auch nicht so geil... Hätte gern den Konter gesehen

Bernd erstmal chillig, Meerrettich-line brachte mich zum schmunzeln, parr gute Lines, paar weniger nice lines, aber nichts wirklich schlechtes, ist aber auch nur der erste Eindruck

Blektro interessanter Beat, aber klingt, als würde der Beat nicht ganz mit Blektros Stimme und Flow harmonieren. Bisschen den Humor angreifen kann man machen, aber weder wirklich gutes noch schlechtes...

Im ersten Hören schwächeres Battle als 2Feels vs Tomaten Mark, aber besser als Aalmann vs Bobo, hoffentlich kommt da in der RR noch was.

Props an Beide, aber mir persönlich scheint 2Feels bessere Punches zu haben und dazu seine flowliche Versiertheit könnten das hier für ihn entscheiden, einfach, weil seine Punches besser treffen und schwieriger zu kontern sind, er es also einfacher hat in der RR.
    Ist natürlich nur mein Eindruck und Mark hat auch ganz gut abgeliefert, schade, dass einer hier fliegt...

Langsam fange ich an, die Runde zu feiern. Hab sie mittlerweile häufiger gehört und während das bei seinem Gegner nur immer schlimmer wurde, wird es bei Talf immer besser, gerade die Hook bekomme ich einfach nicht mehr aus dem Kopf

Edit: Will jetzt keinen neuen Post hierfür machen, also:
    "Tut mir leid aber Talf gibt sich hier echt zu wenig Mühe und nimmt seinen Gegner überhaupt nicht ernst.
    Antichris meiner Meinung nach nicht sehr routiniert, kann aber mit einigen Lines echt gut punchen und hat Talf mehr ausgeteilt als umgekehrt. Bei einer normalen Talf Runde wie im VBT Elite wäre dies eine klare Entscheidung für Talf, hier hat sich sein Gegner jedoch viel mehr Mühe gegeben und hat sich meinen Punkt verdient.

Ich kann auch verstehen, wenn dies jemand anders sieht, da man sich von Talf eine deutlich bessere Leistung gewohnt ist.
    Leider kann ich selber nicht mit gutem Gewissen einen Punkt an Talf geben."

Ich will jetzt in keinster Weise sagen, dass ich dir deine Meinung nicht lassen will, ich frage mich bei der Begründung nur, ob das wirklich, wie ich das verstanden habe, nur aussagt "Talf nicht gewohnt gut, also Punkt an den Gegner". Wäre nett, wenn man das nochmal besser klarstellen könnte, denn es wird bis auf die Punchmenge auf nichts als die Relation zur jeweils erwarteten Leistung eingegangen und das irritiert mich.