Favoritenpunkte

  • Zitat

    Original von erasik!
    wer noch punkte vergeben will, kann mir einen geben!!
    richtig wichtig ok


    euer Erasik <3


    gib link, geb ich dir.

  • Bisher:


    Akfone, Mave, Graf Fidi, Mooon, Greeen, Luke, Spliff, Mr. Waks und zu guter Letzt mein Kumpel Philipp Quh


    Restliche Votes weiß ich noch nicht. Bin auch bereit Votes von euch für meinen Kumpel zu erwidern, oder wenn ihr was übrig habt ihm einen zu geben. :]

  • Zitat

    Original von Cameoo
    bringe gegen alle leute aus dem thread die ich battlen muss die line "XYZ FRAGT NACH PUNKTEN IM FORUM"


    wollt nur mal kurz patentieren lassen


    oha das trifft :/

  • Zitat

    Original von ComPlex_der_7te

    solange es leute gibt die dafür ihre blingblings hergeben warum nicht :D


    Wie dumm du einfach bist, noch viel dümmer als ich. Das ich das mal erleben darf..


  • oh, dann zerstöre ich ja vll ezzits plan. na dann ignoriert ihn weiter, dogs

  • Zitat

    Original von C M C


    sowas sollte einfach gebannt werden.


    ich hab mir mal kurz aus langeweile und spaß überlegt, was wohl passieren würd, wenn jetzt ein "favpunkte-markt" hier entsteht und ich finds jetzt nicht allzu tragisch, der worst case wäre ja:
    ein überwhacko mit ner millionen BBs holt sich dick favpunkte und tritt gegen jemanden mit 0 favpunkten an. dieser is dann entweder selber wack sodass es niemanden stört/interessiert, oder er kann was und haut den mit den gekauften favpunkten raus. der reiche whacko würde den echten favoriten auch keine wacken sandsäcke wegnehmen, da es davon ja mehr als genug gibt.
    Und für gute Rapper mit vergleichsweise wenig oder 0 favpunkten wäre es ja von vorteil, wenn sie dann gegen nen gekauften wacko müssen. Außerdem würden wohl eh nur favpunkte auf dem markt landen, die ansonsten einfach verfallen würden

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    ich hab mir mal kurz aus langeweile und spaß überlegt, was wohl passieren würd, wenn jetzt ein "favpunkte-markt" hier entsteht und ich finds jetzt nicht allzu tragisch, der worst case wäre ja:
    ein überwhacko mit ner millionen BBs holt sich dick favpunkte und tritt gegen jemanden mit 0 favpunkten an. dieser is dann entweder selber wack sodass es niemanden stört/interessiert, oder er kann was und haut den mit den gekauften favpunkten raus. der reiche whacko würde den echten favoriten auch keine wacken sandsäcke wegnehmen, da es davon ja mehr als genug gibt.
    Und für gute Rapper mit vergleichsweise wenig oder 0 favpunkten wäre es ja von vorteil, wenn sie dann gegen nen gekauften wacko müssen. Außerdem würden wohl eh nur favpunkte auf dem markt landen, die ansonsten einfach verfallen würden

    siehste im grund genommen ändert sich dadurch nichts also mach mal hier nicht einen auf moralapostel ;)

  • ProRipper würde sich mit seinen BBs bis zum 16tel cheaten. Schließlich ist er zumindest besser als die mega-wacken.

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    ich hab mir mal kurz aus langeweile und spaß überlegt, was wohl passieren würd, wenn jetzt ein "favpunkte-markt" hier entsteht und ich finds jetzt nicht allzu tragisch, der worst case wäre ja:
    ein überwhacko mit ner millionen BBs holt sich dick favpunkte und tritt gegen jemanden mit 0 favpunkten an. dieser is dann entweder selber wack sodass es niemanden stört/interessiert, oder er kann was und haut den mit den gekauften favpunkten raus. der reiche whacko würde den echten favoriten auch keine wacken sandsäcke wegnehmen, da es davon ja mehr als genug gibt.
    Und für gute Rapper mit vergleichsweise wenig oder 0 favpunkten wäre es ja von vorteil, wenn sie dann gegen nen gekauften wacko müssen. Außerdem würden wohl eh nur favpunkte auf dem markt landen, die ansonsten einfach verfallen würden


    erstmal gucken was die ergebnisse sagen, aber ernsthaft so n punkt gegen blingbling ...das is ja schlimmer als früher mit dem "10er von mir, gib ma gegenvote" gelaber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!