Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Original von Alpha58
    Jemand mal die Erdnusscreme von myprotein probiert?


    Ja, hab ich mir mal auf Homers Empfehlung hin geholt. Smooth allerdings. Es ist relativ flüssig aber Geschmacklich unglaublich gut, ich esse es entweder im Müsli morgens oder hin und wieder 1 EL am Tag pur.
    Will auch unbedingt mal die Mandelbutter probieren weil die Erdnussbutter schon so überzeugend war.

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Ja, hab ich mir mal auf Homers Empfehlung hin geholt. Smooth allerdings. Es ist relativ flüssig aber Geschmacklich unglaublich gut, ich esse es entweder im Müsli morgens oder hin und wieder 1 EL am Tag pur.
    Will auch unbedingt mal die Mandelbutter probieren weil die Erdnussbutter schon so überzeugend war.


    Danke für die Antwort! Wird demnächst auf jeden Fall bestellt!

  • Wollte mir morgen neue Suppelemente bestellen.Könnt ihr mir da welche empfehlen?


    Holen wollte ich nen Workout-Booster,Creatin,Eiweiß und einen Fat Burner für die Defiphase!:D


    Hatte mit den letzten Suppelementen ,teilweise negative Erfahrung...War halt nur Geldmacherei und billigeres hätte wohl die selbe Wirkung.

  • Kann mir ZUFÄLLIG jemand sagen, woran es liegen könnte, dass ich seit neustem bei Belastungen im Unterarm starke Schmerzen habe?


    Ich mache jetzt seit 2 Wochen 5x5 Training und nehme demnach auch hohe Gewichte. Wenn ich Bizeps-Curls mit der SZ Stange im sitzen mache, und meine Arme an der lehne auflehne, habe ich beim Heben der Gewichte starke Schmerzen im Unterarm und kann nicht weiter machen. Auch wenn ich meinem Kumpel die Stange mit dem schweren Gewichten abnehme und sie hinlege, habe ich Schmerzen im Unterarm (außen). Ich werde mir am Montag einen Termin beim Arzt holen aber vllt hat ja jemand solche Erfahrungen gemacht und kann da was von erzählen.


    Ach ja, mein Kollege mit dem ich trainiere hat exakt das gleiche Problem. :D

  • Möglicherweise Sehnenscheidenentzündung durch Überbelastung. Sollte auf jeden Fall ein Arzt drüber sehen. Geh am besten in die sportmedizinische Ambulanz der Orthopädie deines vertrauens und lass dir gleich noch eine Trainingsempfehlung geben.
    -----------


    Ich fahr jetzt seit Trainingsbeginn vor 7 Wochen sehr gut mit weniger Gewicht dafür sauberste Bewegungsabläufe. Hab null Schmerzen, im Vergleich zu früher viel bessere Ergebnisse und kann naserümpfend auf die bandagierten idioten schauen die hauptsache jede verfügbare Scheibe auf die Hantelscheibe packen und dann alles machen außer Bizepscurls.
    Bei uns gibts einen, der hat schon zwei kniebandagen, ist höchstens 16 und macht kniebeuge so krass falsch, dass es beim zuschauen wehtut. Aber hauptsache tonnenweise Gewicht. Sportinvalide mit spätestens 18

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Möglicherweise Sehnenscheidenentzündung durch Überbelastung. Sollte auf jeden Fall ein Arzt drüber sehen. Geh am besten in die sportmedizinische Ambulanz der Orthopädie deines vertrauens und lass dir gleich noch eine Trainingsempfehlung geben.
    -----------


    Ich fahr jetzt seit Trainingsbeginn vor 7 Wochen sehr gut mit weniger Gewicht dafür sauberste Bewegungsabläufe. Hab null Schmerzen, im Vergleich zu früher viel bessere Ergebnisse und kann naserümpfend auf die bandagierten idioten schauen die hauptsache jede verfügbare Scheibe auf die Hantelscheibe packen und dann alles machen außer Bizepscurls.
    Bei uns gibts einen, der hat schon zwei kniebandagen, ist höchstens 16 und macht kniebeuge so krass falsch, dass es beim zuschauen wehtut. Aber hauptsache tonnenweise Gewicht. Sportinvalide mit spätestens 18


    sein bizeps ist wahrscheinlich trotzdem größer als dein leben

  • Zitat

    Original von Rytality
    Kann mir ZUFÄLLIG jemand sagen, woran es liegen könnte, dass ich seit neustem bei Belastungen im Unterarm starke Schmerzen habe?


    Ich mache jetzt seit 2 Wochen 5x5 Training und nehme demnach auch hohe Gewichte. Wenn ich Bizeps-Curls mit der SZ Stange im sitzen mache, und meine Arme an der lehne auflehne, habe ich beim Heben der Gewichte starke Schmerzen im Unterarm und kann nicht weiter machen. Auch wenn ich meinem Kumpel die Stange mit dem schweren Gewichten abnehme und sie hinlege, habe ich Schmerzen im Unterarm (außen). Ich werde mir am Montag einen Termin beim Arzt holen aber vllt hat ja jemand solche Erfahrungen gemacht und kann da was von erzählen.


    Ach ja, mein Kollege mit dem ich trainiere hat exakt das gleiche Problem. :D


    also wenns um die bizepscurls mit der sz-stange geht, da ist es ganz normal, dass das auf die unterarme geht, ist bei mir auch jedes mal, hatte deswegen auch mal ne trainerin bei uns gefragt und die hat halt auch gesagt, dass das nichts dramatisches ist
    aber ansonsten könnte ich mir auch sehnscheidenentzündung vorstellen, ist ja recht verbreitet

  • Zitat

    Original von Grzzly
    ich versteh das mit den fat burnern nicht ganz und nehm an sich auch kein eiweiß oder so zeug. Wie stehts da mit nachteilen oder gar nebenwirkungen?


    Fat Burner fördern den Stoffwechsel und erhöhen die Körpertemperatur leicht.Soweit ich weiß.Hatte mal einen ausprobiert.Ganzen Tag am schwitzen gewesen und beim Training öfters Kreislaufprobleme.. Und wirklich viel hats nicht gebracht,trotz jeden 2ten Tag Cardio Training..Meiner Meinung nach sind Fat Burner nur Geldmache...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!