Special: VBT Splash!-Edition 2013: Viertelfinale-Infos


  • Am gestrigen Donnerstagabend, den 04. April 2013, endete um Punkt 22:00 Uhr die Frist für die Rückrunden des Viertelfinales der diesjährigen VBT Splash!-Edition. Und nun startet unsere Jury in das "große Bewerten" – besonders viel ist hier dieses Mal nur nicht übrig geblieben.


    Denn wie Ihr, liebe User, bestimmt mitbekommen habt, sind sowohl 4tune als auch EstA durch das frühzeitige Aussteigen ihrer Gegner Pimf und donetasy bereits ins Halbfinale vorgerückt. Dennoch warten zwei sehr spannende Begegnungen noch auf das Urteil der Jury, welches am – wer uns kennt, weiß: vermutlich späteren – kommenden Dienstagabend, den 09.04.2013, bekannt gegeben wird.


    Weiterhin können alle Runden auf den YouTube-Channels von rappers.in und dem Splash!-Mag bewundert werden. Und wer noch einmal wissen möchte, wer in diesem Jahr zur Jury zählt, findet hier eine vollständige Auflistung aller Mitglieder. Doch natürlich entscheidet wie immer nicht nur unsere Jury. Auch Ihr, liebe User, dürft voten. Unter den Battles stehen entsprechende Voting-Buttons zu Eurer Verfügung. Eine Übersicht aller Battles und der dazugehörigen Diskussionsforen findet Ihr hier.


    Die Frist für die Hinrunden des Halbfinales beginnt mit der Bekanntgabe der Ergebnisse, sprich, am 09.04.2013. Die Teilnehmer haben dann bis zum 23.04.2013, um 22:00 Uhr, Zeit, ihre Hinrunden einzureichen. Direkt danach beginnen die Fristen für die Rückrunden, die spätestens am 07.05.2013 um 22:00 Uhr online gehen. Wer bereits um potenzielle Paarungen rätseln möchte, findet unseren Turnierbaum noch einmal hier.


    Wir wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern weiterhin viel Spaß bei der diesjährigen VBT Splash!-Edition und warten nun mit Euch genauso gespannt auf die Ergebnisse des Viertelfinales.



    lupa (Florence Bader)

  • Zitat

    Original von TmK
    5 tage für 2 Battles.... Traumhafte Bedingungen, hatten wir als Jury damals nie....


    Wird eh erst auf den letzten Drücker bewertet. Daher kein Unterschied.

  • Finds ehrlich gesagt auch langweiig. Hoffe das VBT 2013 wird besser...
    Ist doch lame, wenn jeder aus privaten Gründen aussteigt. Okay, kann man während der Quali nicht wissen, aber da müsste echt ne Sonderregelung her.

  • Zitat

    Original von MacMoere
    der uservote soll mal nen sinn bekommen find ich.. gibt dem doch mal 25% vom endergebnis oda so


    Hahaha aus welchem Loch bist du denn entfleucht?
    Ich will mir garnicht vorstellen was dann passiert...

  • ich seh irgendwie keine große änderung wenn uservote 25 % des ergebnis ausgemacht hätte.



    klaus bukakke hat ja auch das vbt 2012 gewonnen

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich seh irgendwie keine große änderung wenn uservote 25 % des ergebnis ausgemacht hätte.



    klaus bukakke hat ja auch das vbt 2012 gewonnen


    Ja und in der Splash-Edition wären Vist und Puch wohl weitergekommen. Was spricht nochmal dafür?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!