VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Sehr gutes Battle!
    Jedoch eine große Enttäuschung, dass weder John, noch Akne weiter sind... aber Steasy war ja auch besser ;)
    Tja jetzt gibt es 2 Freilose und 2 Battles...
    Im Vergleich zu dem letzten VBT-Splash! Edition eine Enttäuschung.


    Auuuuf jeden Fall: Scotch überrascht schon ziemlich mit dem Konter und Steasy hält sein Niveau, alles ziemlich nice geworden!
    Egal wer weiter kommt, extrem gute Runden von beiden!


    Doch ein kleiner Trost und auch ein Hörgenuss! :pat:

  • Scotchs Hinrunde: Naja
    Steasys Hinrunde: guter Steasy-Durschschnitt
    Scotchs Konter: Überraschend gut, aber
    Steasys Konter: Steasy Überstyle, der beste Flow des Turniers


    Weiß nicht wie ihr das für euch bewertet.. aber ich mach es für mich so:


    Steasy HR gegen Scotch RR: vielleicht ganz knapp an Scotch, weil gute Konterrunde.
    Scotch HR gegen Steasy RR: deutlich an Steasy, weil HR mies und beste Konterrunde. Steasy auf dem Beat, die Konterlines.. Alleine das mit dem "du machst auf dick - ist auch authentisch" und das Intro haben gereicht. Wer ist Äff Äff Ey?


    Steasy-Vote, alles andere wär ziemlich doof ;)

  • Steasy Rückrunde finde ich sehr stark. Wie immer krass geflowt und dazu ein paar coole Lines.
    "Probs an mich", "du machst auf dicken -sehr authentisch"
    Hatte ebend noch ein paar im Kopf, aber die sind mir leider entfallen. Ist ja auch schon spät

  • Scoddi Flowt über dope auf seinem HR Beat,textlich aber eher schwach,einfach zu wenig Punchlines. Steasy hat jedoch so ziemlich alles ausgekontert was da zu kontern war :) + den wohl dopesten SSE Part den es gibt ! <3

  • So ich fand beide Hr eig. recht gut und flowtechnich auf gutem Nivou.
    Scotchs RR war zwar nicht der über killer und flowtechnich nicht so gut wie steasys aber er hat die paar sachen die Steasy angesprochen hat gut gekontert, und sogar noch einiges gefrontet.
    Also erste runde unentschieden oder sogar knapp für Scotch.


    Die RR von Steasy war aber...sher entteuschend.
    Wenn man den anfang, SEE und dieses ganze getuhe weg lässt bleibt bis auf den Text nichts über weil der Flow auf diesem Beat auf jeden fall bei scotch besser war.
    Und die lines sind eher durchschnittlich. Und bei einem Konter reicht es eig. nicht die Vorwürfe ab zu wehren sondern den Gegner auch richtig damit bloß zu stellen,
    Und das hat steasy meines erachtens nicht ganz hin bekommen.


    Und zusammen mit dem schlechterem Flow und dem nicht überraschenden Style ist diese Runde eig. eher für scotch als für Steasy.



    Schade Steasy ist nen cooler rapper aber wenn der Flow versagt bleibt halt nichts mehr hängen.


    Nur meine Meinung dazu.

  • Also ich finde Scotch's RR ist ziemlich gut, allerdings ist die HR für seine Verhältnisse ziemlich schlecht. Deswegen ist es für Persteasy eine recht leichte Runde. Allerdings ergibts für mich ein 1:1 da Scotch mit seiner RR Persteasys Punches sehr gut neutralisiert. Btw SSE's Part in Steasy's RR ist jetzt nicht so der Bringer...

  • Seh das hier 1:1


    Beide Rückrunden kontern die Lines der jeweiligen Hinrunden sehr gut.


    Seh Scotch allerdings videotechnisch vorne, da er in seiner Rückrunde sogar noch die Videolocation von Steasy verarscht und extra dahin gefahren ist.


    In der Hinrunde von Scotch sieht man nen Flensburger Straßennamen. Steasy hätte von Kiel nach Flensburg fahren können und hätte da genauso langlaufen können mit der passenden Line dazu. Da wurden Möglichkeiten nicht ausgeschöpft

  • Irgendwie gefällt mir Steasy Rückrunde im Vergleich garnicht mal so gut. Der Beat ist viel zu leise abgemischt, klingt wie ein Accapella, bei dem im Hintergrund das Radio läuft.


    Für mich ist das ein Unentschieden.



  • Spast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!