Beiträge von dookster

    Was? Ihr zerreißt hier sovieles, aber das hier wird fast ausnahmslos gefeiert? Ich kann damit nichts anfangen, für mich hat Rap auch was mit Flow zu tun, und dieses Halbsätze in den Beat stottern finde ich langweilig. Auch wenn es zum Thema passt, ich kann damit nicht viel anfangen. Einmal hören und gut. Kash kann das besser.

    Wie AKs im Wandschrank - gelangweilter Flow und Lines, die auf Biegen und Brechen zu "tollen" Vergleichen gezwungen klingen. Gut, die Moses Line kann was, aber die 8Mile Line daneben kann nichts - wie jemand, der nichts kann. Also genau soviel, wie mein Vergleich - wie ein Vergleich, der genausowenig kann wie der Vergleich, verglichen mit meinem eigenen Vergleich. Vergleichception :D

    Zitat

    Original von MS191990
    Egal wie sehr ich es versuche, ich schaffe es nicht. ein Lied von Egoland mal nicht wack zu finden.


    Absolute Zustimmung! Ich finde die Battles von Atzenkalle bei RAM oft super geil, aber auf Beats nervt er eher. Die anderen beiden sind auch uninteressiert und auch dieser Stil, die Beats, die Lines.. läuft wie Nasenbluten? Ich krieg Ohrenbluten beim Hören :/

    Kein Plan was ihr habt.. der Junge hat zu Recht das VBT Splash gewonnen und die Jokes in diesem "Diss" sind top. "Das Shirt aus deiner Box ist zum Schlafen echt ganz geil" - wahre Worte :D


    Mir kommt's langsam so vor, als ob nach den jeweiligen VBTs die Gehypten gehatet werden.. wo sind denn die, die deren Platten kaufen?

    Dicke Menschen sagen oft, es liegt an den Genen. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass es sich hierbei um das "zum-Kühlschrank-Ge(he)n" handelt, was diese Menschen am abnehmen hindert.

    Zitat

    Original von Majesty
    Haha, wie sein Album halt mal soo viel besser ist wie alles was von VBT-Leuten seit Selfish und Kindskopf releast wurde. :D


    Selfish ist also gut? Der letzte Dreck, Länce kann gar nichts. Normalerweise bin ich wirklich tolerant, was Musik angeht, aber bei Lance Butters verstehe ich nicht, dass den jemand gut findet. Ihr nennt es Style, ich nenn's gelangweiliges Bla Bla auf n Beat. Ihr nennt es geile Attitüde, ich nenn's Möchtegern. Sorry für den Offtopic ;)


    Weekends Video ist gut, mag den Song gerne und freu mich auf's Album :)

    Zitat

    Original von SintoX
    Dieser Beat :D unnormal gut


    Endlich jemand, der das würdigt. Monsieur 'lligatoah spielte die Gitarre dazu selbst ein, produziert auch den Drumquatsch selbst und es ist einfach top, eingängig und keine Samples von irgendwelchen famy-hits.


    Davon ab ist das musikalisch auch einfach wieder geil, seine Hooks toppt er irgendwie immer miteinander, weiter so!

    Klar, warum es for free ist - dafür hätte er keinen Cent gesehen. Also von mir.


    Allgemein betrachtet sind die Beats geil und die Stimmung der Songs ist nett.. aber lyrisch total anspruchslos, sowas bekomm ich an nem langweiligen Wochenende auch hin. Nur hab ich keine Pandamaske.


    Super zusammengefasst, einer der wenigen User mit Sinn und Verstand. Ich find den Song typisch Cro, gute Laune Musik für 13-17-jährige und durchaus mal Hörbar. Hatewave los :)

    Guter Trick, der mir schon einmal den Arsch gerettet hat:


    Habe eine Stecknadel dabei. Bevor es eskaliert, verschaff dir mit ruhiger Stimme platz, steche dir mit der Nadel in den Finger und sag: "Ich bin HIV positiv. Jeder der mir zu nahe kommt, wird von dieser Nadel infiziert und dann sterbt ihr irgendwann daran. Sex ohne Gummi könnt ihr dann für den Rest eures Lebens auch vergessen, es sei denn, ihr findet ne Frau, die auch AIDS hat. Überlegt euch gut, was ihr tut."


    Hab ich aus irgendeinem Artikel im Internet. Jeder noch so dumme Vollidiot wird das Risiko nicht eingehen.


    Ansonsten hilft es, wenn man gut und persönlich mit den Leuten sprechen kann. Respektvoll, denn darauf stehen diese Spatzenhirne. Keine Beleidigungen, nicht zu unterwürfig. Ein kurzer Erfahrungsbericht:


    Ein junger Kerl drückt eine Frau, die er am Hals packt, an die Wand und schreit sie an. Mein Bruder geht hin: "Ey du Spasti, was machst du da, Pfoten weg!!" Natürlich hat der Frauenschläger entsprechend mit schubsen und "was willst du alla wer bist du verpiss dich alla" reagiert. Dann bin ich hin, stelle mich zwischen die beiden. Lege dem Kerl eine Hand auf die Schulter und sage ruhig: "Hey Kumpel.. mein Bruder ist ein bisschen betrunken, entschuldige. Aber es ist nicht richtig, das du das Mädchen so anfasst. Wir können alle ruhig miteinander sprechen und das in Ruhe klären. Hier stehen sehr viele Leute und ich möchte keine Polizei, nur weil ich einer Frau in Not helfen will. Wenn sie nicht mit dir mitgehen will, akzeptiere das wie ein Mann und versuche sie nicht mit Gewalt zu zwingen."
    Er hat sich beruhigt. Ich fragte die Frau, ob sie mit dem Kerl mitgehen will. Mit Tränen im Gesicht sagte sie "Ja, er ist mein Freund". Tja, selbst schuld, dumme Pute, aber ich habe meine Bürgerpflicht getan.

    Ich muss mir wirklich was eingestehen. Ich mag Kico eigentlich nicht so und bin schon n kleiner Steasy-Fanboy. Aber ich kann hier nicht an Steasy geben, weil seine Rückrunde besser kontert als Steasys Hinrunde frontet und Steasys Rückrunde weniger punched als Kicos Hinrunde angreift.


    Kico weiter, Steasy raus. Meine Meinung. Naya isso :/