• finde die sendung bisher (S01E09), nicht ganz soooo gut wie von vielen behauptet wird.
    das soll aber nicht heißen das sie schlecht ist, nur kam einfach noch nicht sowas was mich umgehauen hat.

  • Zitat

    Original von Wermen
    find staffel 3 ziemlich gut bis jetzt. die darstellerin von carrie ist so unfassbar gut.


    Finde die Serie irgendwie ziemlich depressiv und negativ jetzt
    Es passiert eigentlich nichts schönes mehr :(

  • die sitzen ja auch alle ziemlich in der scheiße :D
    aber wirklich positive sachen sind in der serie doch noch nie gewesen oder?


    spoiler season 3 episode 4:
    bin gespannt wie das mit carrie und diesem iraner weiter geht und vor allen wie brody da aus diesem höllenloch rauskommen will. und was der boss da mit ihm überhaupt will frag ich mich auch :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • [/quote]

  • staffelfinale gerade gegeben. richtig gut. finds aber behindert dass es ne neue staffel geben soll. so wie das ende jetzt war ist es eig perfekt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    staffelfinale gerade gegeben. richtig gut. finds aber behindert dass es ne neue staffel geben soll. so wie das ende jetzt war ist es eig perfekt.


    Hm. Dachte ich auch erst. Fand das Ende aber großartig. Wenn ich nicht mobil unterwegs wäre und diesen Spoiler code kennen würde, würde ich auch erläutern warum.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Hm. Dachte ich auch erst. Fand das Ende aber großartig. Wenn ich nicht mobil unterwegs wäre und diesen Spoiler code kennen würde, würde ich auch erläutern warum.


    Code
    [SPOILER=SPOILER zu Staffel xy][/spoiler]


    sieht dann so aus:

  • @Streifii danke!


  • Hab gerade das Staffelfinale gesehen,mMn sollte man es jetzt gut sein lassen,war eine tolle Serie für 3 Staffeln,aber alles was jetzt kommt kann nichts mehr mit dem urpsürnglichen Handlung der Serie zu tun haben und wäre quasi eine neue Serie mit altem Namen.
    Trotzdem krasses Ende.


    Ah Abs,ne es ist sicher vorbei,hat der Autor auch schon bestätigt
    Und ansonsten finde ich Staffel 3 auch schon teilweise eher schwach,sind schon einige Logiklücken,fehler und unklarheiten drin.
    Trotzdem meine Lieblingsserie,zumindest die ersten 3 Staffeln,jetzt wird es wohl eher bergab gehen,ähnlich wie bei Dexter

  • Lohnt sich Staffel 3 überhaupt? Hab jetzt nach 'ner Weile wieder da angefangen und jetzt die ersten drei Episoden durch, aber bisher find ich's eigentlich nur langweilig, und Carrie nervt halt mit ihrem ständigen Rumgeheule.

  • mich stört carrie nicht wirklich aber ich versteh wenn man die nicht mehr abkann. Das Finale ist halt echt schockfaktor das lohnt sich schon. Aber ist schon die schwächste der 3 staffeln. Aber da muss man als serienfreak durch, man kann da nicht einfach ne lücke lassen :D



    ich hab schon so viele serien durch bin schwer auf der suche nach neuen geilen serien. Bin jetzt auf always sunny in philadelphia gestoßen und der trifft mein Humor einfach übelst. Muss dauerend lachen obwohl das echt schwierig ist bei mir.
    edit:
    ups is ja nicht serienthreat^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!