Die Anzahl an dummen hipster schlampen nimmt zu während die Qualität der crowd sinkt da könnte ja eventuell ein zusammenhang bestehen, kann man sich bald nicht mehr geben wenns so weiter geht
Rap am Mittwoch (RAM)
-
-
also stehst du drauf wenn nur dudes in der crowd sind?
-
also stehst du drauf wenn nur dudes in der crowd sind?
ich steh drauf, wenn leute mit plan von rap in der crowd sind
-
Die reingeschnittenen Jubelgeräusche gehen überhaupt nicht.
-
alter in welcher welt war dieser gammar denn besser, was ist das denn für eine fotzen crowd
tut mir einfach nur leid für ssynic -
warum wird gammar am ende schon als champ dargestellt ?? 31.minute
-
Ssynic völlig unverdient raus, tut mir schon leid für ihn. Crowd immer behinderter, wie die bei jeder Billigline von Gammar ausrasten
-
warum wird gammar am ende schon als champ dargestellt ?? 31.minute
weil gammar so dermaßen krass ist, dass er das finale schon im halbfinale gewinnt. liegt doch auf der hand.
aber wird wohl ein fehler beim videoschnitt gewesen sein. würde mich das finale interessieren würde mich der spoiler sogar stören.
-
weil gammar so dermaßen krass ist, dass er das finale schon im halbfinale gewinnt. liegt doch auf der hand.
aber wird wohl ein fehler beim videoschnitt gewesen sein. würde mich das finale interessieren würde mich der spoiler sogar stören.
hat wohl chuck norris und hans sarpei kräfte dieser gammar
-
Lol, dieser Spoiler RAM schaffts jedes Mal irgendetwas falsch zu machen
-
Diese komplette Episode ist schon eine ziemliche Frechheit. Reingeschnittene Jubler, Spoiler und eine fast schon skandalöse Entscheidung der Crowd. Ich kritisiere die Crowd eher selten, aber SSYNIC wurde hier einfach krass um den Sieg betrogen. Es ist auch einfach nicht tragbar, dass die Jury da kein Veto einlegt.
-
Hab mir jetzt mal die zwei neusten Episoden angesehen/angehört und muss echt sagen, dass das Meiste richtig schlecht ist. Also wirklich richtig, richtig schlecht.
e/ und die Crowd ist sooo behindert. Wasdalos?!
-
Lumaraa bei der BMCL, haha... bin ich mal gespannt wer sich da als Gegner findet.
-
Ich würd gern sehen wie sich Rino Mandingo ihrer annimmt
-
Die Bezeichnung "realste Cypher Deutschlands" bekommt halt von Show zu Show ne stärker satirische Wirkung
-
warte, lumaraa soll bei RAM battlen?
-
Wo wurde Jubel reingeschnitten? Hab am smartphone nix gehört
-
hab mir das finale nicht gegeben. war einfach richtig sauer, dass einem 2 wunderbare ssynic runden enthalten wurden. die crowd war einfach die schlechteste allerzeiten. das muss jonni schnellsten in den griff bekommen, da ist man bei dltlly einfach lichtjahre voraus.
e. woher wisst ihr, dass lumara bmcl battlet? -
hab mir das finale nicht gegeben. war einfach richtig sauer, dass einem 2 wunderbare ssynic runden enthalten wurden. die crowd war einfach die schlechteste allerzeiten. das muss jonni schnellsten in den griff bekommen, da ist man bei dltlly einfach lichtjahre voraus.
e. woher wisst ihr, dass lumara bmcl battlet?
was kann man denn gegen die crowd tun? -
e. woher wisst ihr, dass lumara bmcl battlet?Hat Ben im Cypher-Video gesagt wo sie auch paar Bars dropped.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!