VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von Wermen


    man muss halt differenzieren. man kann bei einem battl auch objektive aspekte anbringen.
    wenn jemand behauptet sein schokopudding sei gesünder als deine karotte ist das ja auch falsch. er kann also sagen der pudding schmeckt ihm persönlich besser ( runde gefällt besser) er kann aber nicht sagen seine inhaltsstoffe seien besser( runde ist besser geflowt, bessere punches was auch immer)


    Sehr schön weitergeführt :thumbup:
    Ging mir gerade hauptsächlich darum, das jede dritte Meinung als falsch oder schlecht hingestellt wird, das ist son Urmenschenproblem.


    Damals fanden einige nen Kreis geil, die anderen ein Quadrat, die einen den Islam, die anderen Christen, die einen Hertha, die anderen Bayern, die einen Alkohol, die anderen Gras usw.
    Und immernoch hauen sich die Idioten gegenseitig aufs Maul bzw. labern sich gegenseitig das Leben schwer, obwohls scheiß egal, wer was nun feiert, ich floskel hier nicht gern, aber es kommt auf das Miteinander an. :D
    Das sollte man hier nicht ausbreiten, hier gehts ja ums zerficken.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Stimmt schon, aber in dem konkreten Fall hat der Typ ja wirklich nur über seine subjektive Einschätzung geredet und wenn er die Runde von Dirty Maulwurf halt mag, dann ist das doch okay.


    Dann brauchen doch nicht so Untermenschen wie David hier mit "erschieß dich" Posts kommen.... das ist ja schlimmer als die ganzen Analysekevins hier.


    Gut. Das mit ''Geh dich erschießen'' war wohl doch etwas zu weit hergeholt. Teile trotzdem seine behinderte Meinung nicht.

  • Zitat

    Original von Metaphore
    mal ehrlich: das video von maulwurf ist vllt. professioneller gemacht, aber ich finde, dass das vbt-videos heutzutage keinerlei "punch" in sich haben oder den text unterstreichen/stärken/erklären/etc oder so und das finde ich echt schade, das wäre doch ein starkes werkzeug zum batteln. wäre mir lieber, dass sie von der professionalität nachlassen würden aber dafür geile konzepte in kombination mit dem text entstehen würden. donetasy hat das mit dem maulwurf als kontaktpunkt zum text, ist jetzt nur ne kleinigkeit, aber ich finde die macht das video so viel interessanter als das vom maulwurf. yolo


    Unterstreich ich so komplett.


  • Da Objektivität in den Augen des subjektiven Betrachters liegt und Meinung stehts durch ein gewisses Maß an Überzeugung entsteht, sollte man so fair sein und seinem Gegenüber die Falschheit seines verschimmelten Geistes stehts an die Schläfe schmeissen!


    Ich finde beide Runden haben Cro-Niveau. Und das nicht nur wegen den versteckten Gesichtern. Vorallem von dönertasy hätte ich mehr erwartet.

  • Zur Verteidigung Maulwurfs muss man aber auch sagen, dass Hater Films wenigsten mit der Kamera umgehen können. Er passt immer perfekt ins Bild, obwohl er diesmal auch noch so breite Cinema Scope Balken benutzt. Das schaffen nicht viele von den anderen Möchtegerns. Schaut euch nur mal Esmaticxs Hinrunde an. Die kriegt ihre Fresse nie ganz ins Bild. Aber hauptsache Spiegelreflex.


    Aber jo. Maulwurf fehlen halt wie so Vielen die geilen Ideen. Im VBT 2010/2011 war gute Quali noch was Neues und hat geflasht, aber heutzutage kann die doch jeder VR1-Spast liefern. donetasy war nicht mal so derbe kreativ unterwegs, aber schon allein das Ding ist das bisher beste Video dieses Jahr.

  • Zitat

    Original von Ulkzone
    Da Objektivität in den Augen des subjektiven Betrachters liegt und Meinung stehts durch ein gewisses Maß an Überzeugung entsteht, sollte man so fair sein und seinem Gegenüber die Falschheit seines verschimmelten Geistes stehts an die Schläfe schmeissen!


    Ich finde beide Runden haben Cro-Niveau. Und das nicht nur wegen den versteckten Gesichtern. Vorallem von dönertasy hätte ich mehr erwartet.


    Was zur Hölle.... Wer hat Dich denn angeschleppt? Und vor allem wie wird man Dich wieder los?

  • Zitat

    Original von T-Rar


    Well, aber im Vergleich zu einem Punch Arogunz ( Atzenmüller), Dirty Maulwurf (haterfilms) oder Vist ( HD classic) Video speckt das Video schon sehr ab.
    Also nur videotecnhisch betrachtet, liegt Maulwurf deutlich vorne


    naja von der Bildquali vllt, fakt ist aber, dass das video von dntsy nen deutlich höheren Unterhaltungswert hat mit den ganzen Maulwurf-szenen
    Es geht ja nich darum wie gut das video gemacht ist, sondern auch was im video abgeht und in der hinsicht is das video von dntsy klar besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!