Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von Monkas


    Wie kann man bitte so ignorant und dumm sein? Es geht nicht darum das sie Gelbsterne sind, sondern darum, dass sie einfach vollkommen neben der Spur sind. Ich habe selten Leute in diesem Forum gesehen die mich mit nur einem Post so anpissen können. Es ist einfach traurig um dieses Turnier. Hoffe du hast mich verstanden. Die Anzahl ihrer Sterne macht Sie nicht mehr oder weniger behindert.


    du warst dafür sicher nen wunschkind, irgendwann wird der kasten bier halt langweilig und man schafft sich nen kind an ;(


    piss dich halt an weil jemand ne andere meinung als du hat und dir diese ganzen spasten dein wertvolles turnier kaputtmachen :pat:

  • Hahaha, alle immer mit ihrem schlechten "Demokratie" Argument. Die Regierung wird auch demokratisch gewählt und alle regen sich darüber auf.


    Das Problem an der Demokratie ist einfach, dass die Stimme von riesigen RTL Hartz IV Opfern, die einfach die nächstbeste Grinsefresse wählen weil sie ihnen sympathisch vorkommt, genauso viel zählt wie die von gebildeten Menschen, die sich vor ihrer Entscheidung ordentlich informieren.


    Genauso ist es hier. Natürlich ist es Demokratie, allerdings zählt die Stimme von irgendeinem Kind, das Rap hört seit ihm sein Kumpel mal irgendwas von Julien gelinkt hat, genauso viel wie von einem "erfahrenen" Raphörer der das Genre seit 10 Jahren intensiv verfolgt.
    Ich traue eben Leuten, die Hip Hop auch außerhalb des VBT und des Mainstreams verfolgen eher zu hier eine anständige Vorauswahl zu treffen als dem durchschnittlichen 15-jährigen Facebookkind, das sich insgesamt vielleicht 10 Qualis, die allesamt von seinen Lieblingsrappern auf Facebook verlinkt wurden, angehört hat.


    Und um den Vergleich mit echten Wahlen wieder aufzugreifen: In beiden Fällen sind die Leute, die einfach nicht das Wissen haben eine anständige Entscheidung zu treffen klar in der Überzahl.
    Deswegen ist es auch logisch, dass die getroffene Auswahl aus objektiver Sicht (die hier niemand hat, auch ich nicht) nicht grade ideal ist.


  • :thumbup:

  • Zitat

    Original von Interrobang


    Schon schlimm wen nicht alle den gleichen Musikgeschmack haben was? :D


    Chris als einschläfernd und Coru als nicht ernstzunehmend zu bezeichnen is einfach 'ne Frechheit.

  • VBT splash wo es nur um unterhaltungswert für die massen geht (und das vor allem ja bei den auftritten) mit politischen wahlen zu vergleichen hinkt gewaltig


    wollen wir nich alle dummen menschen entmündigen und nur noch die elite bestimmen lassen? warum sollten die dummen menschen auch wählen dürfen, und stellt euch jetzt ma vor wir lassen noch alle arbeitslosen mitreden lol


    immer dieses schlechte demokratie-argument, dass die leute, die am ende tickets fürs splash kaufen und unterhalten werden wollen mitbestimmen können, von wem - sauerei!!!!



    nächstes mal kann man ja noch fordern ticket-nummern anzugeben bevor man mitvoten darf, und nur leute mit rapdiplom dürfen battles bewerten!

  • Wird halt immer so sein das jeder "Dope" oder "Whack" anders interpretiert und es dadurch nie eine Meinung geben wird.


    Einer sagt Coru ist beschissen, der andere kontert gleich mit "wie kannst du sowas sagen"..wenn er das so findet dann ist das eben so.


    Jeder soll seine Meinung vertreten aber es wäre angenehmer wenn er nicht versucht die anderen Meinungen schlecht zu machen und wahllos rum zu beleidigen.
    Leider wirds das in nem Forum mit so vielen Usern nie geben.
    Trotzdem : meckert nicht rum, freut euch über die die dabei sind und die Ihr hören wollt und feiert.


    Genießt einfach das kostenlose Spaßprogramm und seid froh das es sowas gibt.
    Ich feier auch nicht alle die in der Splash Edition dabei sind, trotzdem hat jeder auf seine Weise irgendetwas drauf und dadurch auch seine Berechtigung.


    Peace out! :) :smoke: :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • So schön der Unterschied zwischen Hartz IV'ern und gebildeten Leuten ist. So bringt die Masse auch gewisse Vorteile wie eben das Splash!-VBT. Wenn das Turnier die ganze Zeit auf dem Stand von 09 geblieben wäre, gäbe es das Format wahrscheinlich gar nicht.


    Klar ändern sich dadurch auch die Prozente der Uservotes aber meine Güte, ich höre auch lange Rap, habe aber einen 12'er Account und jetzt?

  • Zitat

    Original von cj96


    Chris als einschläfernd und Coru als nicht ernstzunehmend zu bezeichnen is einfach 'ne Frechheit.


    Coru is halt nicht ernstzunemen so oft wie er verpeilt oder grottige videos bei nem VIDEO battle turnier abliefert. ^^

  • Zitat

    Original von cj96


    Chris als einschläfernd und Coru als nicht ernstzunehmend zu bezeichnen is einfach 'ne Frechheit.


    Coru is halt nicht ernstzunemen so oft wie er verpeilt oder grottige videos bei nem VIDEO battle turnier abliefert. ^^


  • Habe ich das jemals behauptet? Ich habe nur geschrieben, wieso die Auswahl meiner Meinung nach gar nicht perfekt sein kann. Ich habe weder gefordert, dass nur noch die Elite wählen darf, noch irgendwas gegen Arbeitslose gesagt. Dass "RTL Hartz IV Opfer" eine Metapher sein sollte und nicht automatisch jeden Arbeitslosen angreifen soll hast du entweder nicht verstanden oder gekonnt ignoriert um dich über irgendetwas aufzuregen. Eher Letzteres.


    Im Endeffekt merkt man an deinem defensiven Verhalten, dass du dich angesprochen gefühlt hast. ;)


    Und jetzt zeig mir doch mal, wo genau steht dass es bei der Splash Edition um "Unterhaltungswert für die Massen" geht. Was, wenn ich dir jetzt sage, dass es meiner Meinung nach darum geht, dass GUTE Battlerapper um einen Auftritt kämpfen um ihren Bekanntheitsgrad verdientermaßen zu steigern? Dann geht deine ganze Argumentation den Bach runter. =/


  • Tja um bekannt zu werden haben die Leute ja das normale VBT. Das VBT Splash is ja quasi ne allstarssammlung. Nicht ohne grund gab es beim letzten freiplätze für Leute die in der vergangenheit gut platziert waren. Und natürlich zählt hier auch ob die Leute einen Hype haben den es geht um einen auftritt auf nen Festival und da soll jemand oben stehen der von vielen gesehen werden will. Was bringt es wen da voll der thigte dings obensteht der von nur 10 Leuten gefeiert wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!