Playstation 4

  • Deutschland Sony freundlich?
    Ich glaube, dass die 360 ähnliche Verkaufszahlen hat in Deutschland. Europa ist prinzipiell der 50/50-Markt bei dem Konsolenkrieg.


    Finde die Gamescom Awards aber unnötig, z.B. Dishonored letztes Jahr wurde als bestes Spiel geehrt und war dann am Ende doch nur ein charakterloses Stealthspiel mit vielen Macke, welches durch Magie dann nochmal viel zu einfach wurde.

  • Zitat

    Original von j1m


    Die Awards werden von der Presse bestimmt, da Deutschland als Sony freundlich gilt, hätte mich alles andere gewundert


    Bezüglich der Messestände, hat Sony den Award definitiv nicht verdient


    This. Ich frag mich immernoch wofür ich da 2 Stunden angestanden habe. Ich durfte nichteinmal Fotos oder Videos machen (Bei Xbox hat der Mitarbeiter sogar die Cam gehalten), die einzigen Spiele die man gerne gespielt hätte wurden nur vorgespielt (Killzone und Second Son) und selbst spielen nur so Sachen wie AC Black Flag, Driveclub und (ohne Scheiß) DC Universe Online...also ne, da hatte MS doch die Nase vorne.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Deutschland Sony freundlich?
    Ich glaube, dass die 360 ähnliche Verkaufszahlen hat in Deutschland. Europa ist prinzipiell der 50/50-Markt bei dem Konsolenkrieg.


    Dann informier dich mal

  • ich ein echtes dickes problem ich steh vor ner dicken entscheidung ob ich mir eine newgen konsole hol..


    wird es sinnvoll für mich sein? hab ich überhaupt zeit dazu?


    mein problem ist nicht mal welche konsole ich mir holen würde (ps4) =/


    edit: ihr sollt mich überreden und mich auf die konsole heiß machen

  • Zitat

    Original von oXID
    ich ein echtes dickes problem ich steh vor ner dicken entscheidung ob ich mir eine newgen konsole hol..
    wird es sinnvoll für mich sein? hab ich überhaupt zeit dazu?
    mein problem ist nicht mal welche konsole ich mir holen würde (ps4) =/
    edit: ihr sollt mich überreden und mich auf die konsole heiß machen


    das soll schon mal keiner.


    wenn du voll der fuchsmuchst wärst, würdest du dir die ps4 präsentationen ansehen.
    bist du zu faul dazu, kauf dir einfach die konsole, die dein freundeskreis kauft.

  • Zitat

    Original von j1m


    Dann informier dich mal


    Habe mich informiert und das Internet bestätigt meine Vermutung.
    Sony hat später released und die preislichen Fehlschritte begangen, durch die Preisoptimierung aber vieles gradegebogen, aber so viel mehr haben die in Deutschland nicht verkauft, konnte aber auch keine allzu aktuellen Statistiken finden.

  • Zitat

    Original von oXID
    um die konsolenentscheidung gehts nicht kollege,
    präsentationen, live-berichte und blabla alles durch.


    Mir fehlt halt einfach bloß der letzte schub, der mich zum kauf ermutigt


    Mach mal pro/kontra liste, dann weiß man ja woran's hackt


    @k
    PS3 hat sich in Europa ca. 31,5 und die Xbox ca. 24,5 mal verkauft (mio)


    In Deutschland waren es Frühling 2012 3,5 mio ps3 und 2,5 mio x360...denke die Spanne ist heute vllt noch ein Ticken größer, also aber mind 1 mio Unterschied


    Ansonsten wird die Sony Freundlichkeit durch die deutsche Presse bestätigt

  • Sony hat gestern zwei neue Bundles bekanntgegeben:


    PS4 + Killzone = 440 Euro


    oder


    PS4 + Killzone + 2ten Controller + Eye Cam = 499,99 Euro


    Im französichen Amazon kann man es bereits vorbestellen in Deutschland leider noch nicht aber wird denk ich mal die Tage auch kommen.



  • Fuck my life...
    Zum Glück hab ich diesen Monat schon angefangen zu sparen. Und zum Glück wissen meine Eltern noch nicht wofür. :D Also ist nicht so als würden dies verbieten oder sonst was, aber dummes Gespräch darf ich mir wohl schon anhören deswegen. Aber jetzt erstmal bis Ende des Jahres jeden Monat die Hälfte vom Lohn zur Seite legen. Und spätestens an Weihnachten kauf ich sie mir dann.

  • Naja, habe nicht vor, direkt alles für die PS4 auszugeben.


    Aber abgesehen davon: Bin in der Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und der Ausbildungsbetrieb istn Verein und keine GmbH oder sonstwas. Mein Chef und die Rechtsanwälte hier verdienen halt nen Arsch voll Kohle und der Rest quasi gar nichts. Also ja, verdiene momentan tatsächlich nur 350 €. Nächsten Monat bin ich ein Jahr da, dann gibts ganze 50 € mehr. :king:

  • Zitat

    Original von Vaas Tyler
    Ist es ratsam zu warten bis die 2. Auflage kommt, oder macht das keinen Unterschied ob man sich die neue Konsole gleich zu Release kauft? Im Bezug darauf, das etwaige Mangel behoben werden und so weiter.


    Meist haben die Konsolen ja eher Mängel in der Software, die über Updates behoben werden. Wenn es nen Fehler in der Hardware gibt ist das ja ein Garantiefall. Sinn würde es aus Gründen des Preises machen. Ne "Slim" wirds ohnehin wohl erst in 2 Jahren oder so geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!