Playstation 4

  • Am 20. Februar veranstaltet Sony in New York City das PlayStation Meeting 2013, in dessen Rahmen vermutlich die Playstation 4 erstmals offiziell vorgestellt wird. Darauf lässt sowohl ein Artikel des Wall Street Journal schließen, dass sich auf eine Quelle beruft, die »mit der Angelegenheit vertraut« sei, als auch ein Teaser-Video, das Sony selbst auf seiner offiziellen Playstation-Webseite veröffentlicht. Unter dem Titel »See the Future«, wird dort der Event am 20. Februar (nach unserer Zeit am 21. Februar um null Uhr) angekündigt.


    Auch Geoff Keighley von GameTrailers twittert: »Ich habe gerade meine Einladung bekommen, Playstation Meeting, 20. Februar NYC. Ich glaube ich weiß, was kommt.«


    Der Event soll live gestreamt werden.


    Jüngste Gerüchte zur Playstion 4 beschreiben folgende Hardware-Konfiguration:


    Arbeitsspeicher: 8GB
    Video-RAM: 2,2 GB
    CPU: 4x Dual-Core AMD64 »Bulldozer« (8 Kerne)
    GPU: AMD R10xx
    Anschlüsse: 4x USB 3.0, 2x Ethernet
    Laufwerk: Blu-Ray
    HDD: 160GB
    Audio-Output: HDMI und Optisch, 2.0, 5.1 und 7.1 Kanäle


    Am 25. Februar 2013 findet zudem die Veranstaltung Destination PlayStation in Scottsdale, Arizona statt. Falls die PS4 tatsächlich am 20. Februar in New York erstmals gezeigt würde, könnten Händlern und Presse auf dem dreitägigen Nachfolge-Event Spiele für die neue Konsole gezeigt werden.


    Quelle:Gamestar






    [YOUTUBE]d-3GMHIgR-U[/YOUTUBE]


    Exklusive Spiele


    • Deep Down
    • Driveclub
    • inFamous: Second Son
    • Killzone: Shadow Fall
    • Knack
    • The Order: 1886
    • Secret Ponchos


    Angekündigte Multi-Plattformer


    • Assassin's Creed 4: Black Flag
    • Battlefield 4
    • Blacklight Retribution
    • Call of Duty: Ghosts
    • Carmageddon: Reincarnation
    • Contrast
    • The Crew
    • Cyberpunk 2077
    • Daylight
    • DC Universe Online
    • Destiny
    • Diablo 3
    • Doki-Doki Universe
    • Don't Starve
    • Dragon Age 3: Inquisition
    • Dying Light
    • The Elder Scrolls Online
    • The Evil Within
    • FIFA 14
    • Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
    • Final Fantasy XV
    • Hohokum
    • Just Dance 2014
    • Kingdom Hearts 3
    • Lords of the Fallen
    • Mad Max
    • Madden NFL 25
    • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    • Mirror's Edge 2
    • NBA 2K14
    • NBA Live 14
    • Need for Speed Rivals
    • Oddworld: Abe's Oddysee - New N' Tasty!
    • Outlast
    • PlanetSide 2
    • Primal Carnage: Genesis
    • Project: Heart and Soul
    • Rainbow Six: Patriots
    • Ray's The Dead
    • Shadow Warrior
    • Sniper Elite 3
    • Thief
    • Tiny Brains
    • Tom Clancy's The Division
    • Transistor
    • Trials Fusion
    • UFC
    • Warhammer 40K: Eternal Crusade
    • War Thunder
    • Warframe
    • Watch Dogs
    • The Witcher 3: Wild Hunt
    • The Witness
    • Wolfenstein: The New Order

  • Entspricht ja in etwa dem was man auch über die neue Xbox hört, also Hardware Technisch...hauptsache ist auf jedenfall das beide mind. 8 GB haben, dann kann man sich schon auf einen ordentlichen Performance schub freuen

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Spielkonsolenkauf vom Design abhängig machen? Was zum Fick.


    steinige mich, aber ich find das echt irgendwie voll wichtig. voll verrückt :D

  • Sony hat viele Vita ähnliche Controller getestet, der Biometrische Daten erfassen soll. Also am Ende wird da wohl ein WiiU ähnlicher Controller beiliegen mit der Zusatz Funktion wie deinen Puls beim spielen zu ermitteln


    Ich hoffe Microsoft bleibt bei der ergonomischen Perfektion von Controller

  • Zitat

    Original von Wermen
    wenn gta nicht mehr für die ps3 rauskommt raste ich aus.


    kommt es sicher, selbst jz kommen spiele wie fifa noch fuer die ps2 raus soweit ich weiß.
    waeren ja ordentlich dumm, da sicher viele nicht gleich von ps3 auf ps4 umsteigen....

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • wird bestimmt für ps3 kommen.denke aber mal das das lineup von der ps4 sehr gut sein wird.wette damit das The Last Guardian einer der starttitel ist.


    Endlich ein Spiel mit der Atmo von Ico oder Shadow of


    [YOUTUBE]Um4LOCiQNH4[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von bejju
    Mal gucken was das Ding kosten wird...und da Rockstar gesagt hat GTA 5 erscheint erst im September wird die PS4 bzw Xbox 720 eh ein Pflichtkauf.


    Haben die nicht gesagt, dass GTA V im Frühjahr rauskommt? September scheint mir etwas arg spät..

  • Zitat

    Original von Ma1k
    wird bestimmt für ps3 kommen.denke aber mal das das lineup von der ps4 sehr gut sein wird.wette damit das The Last Guardian einer der starttitel ist.


    Warte da schon seit Ewigkeiten drauf. Will es so unbedingt spielen :(

  • " Das Entwickler-Team arbeite aber sehr hart am Projekt. Derzeit beschäftige man sich hauptsächlich mit technischen Aspekten und kann daher aktuell auch nichts Konkretes zeigen oder sagen."


    War das letzte im November was man gehört hat.Denke mal wenn sie nix sagen oder zeigen können liegt es einfach daran das sie das Ding auf die PS4 bringen.


    Da es auch ein Entwicklungsstudio von Sony ist wird das sehr wahrscheinlich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!