VBT Splash!-Edition Quali: SouleK_94

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    beim 1. mal hören, ok. aber beim 2. mal oder beim 3. mal kann man dann doch schon verstehen was er da so von sich gibt.
    "Nach dem Vbt hab ich mir wieder mal paar monate zeit genommen um mich wieder zu steigern und jetzt denken wieder wannabe-rapper, dass sie viel besser wären, aber keiner der penner kann soulek battlen. Ich töte (?) halt gerne versager, am besten die lappen dies gar nicht erwarten und danach sagen ich ...."


    Hast schon recht, nach´m zweiten Mal hab ich schon einiges mehr verstanden. Kann aber auch daran liegen das du den halben Text hier schon gepostet hast ;)


    Naja, reicht für mich trotzdem definitiv nicht für die Top16

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Du bist doch der, der gegen Scoddy geflogen ist, wa? Verdient...


    Eins der wenigen Male wo es nicht unverdient war..

  • ich hab so gut wie alles verstanden mit nem 10-euro-kopfhörer aber ich feier doubletimes auch so lange wie ihr lego feiert, is halt auchn stück weit gewöhnungs/übungssache.


    Teilweise bisschen unsauber, aber ich feier den Kerl, für Splash Edition haben mittlerweile allerdings zu viele bessere/bekanntere eingereicht sodass es wohl nix wird

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    ich hab so gut wie alles verstanden mit nem 10-euro-kopfhörer aber ich feier doubletimes auch so lange wie ihr lego feiert, is halt auchn stück weit gewöhnungs/übungssache.


    Teilweise bisschen unsauber, aber ich feier den Kerl, für Splash Edition haben mittlerweile allerdings zu viele bessere/bekanntere eingereicht sodass es wohl nix wird


    word!

  • Alle schreiben hier wie schlecht er angeblich war. Schaut euch erstmal 95% der anderen Qualifikationen an und sagt mir dann, das sei whack .. Ich fands dope und mein Vote hat er!

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    Der is so austauschbar wie dieser PunchArogounz111, nur mit absolut behinderten Doubletimeeinlagen


    Puncherfaust: Sorry, aber meine Hörer haben keine integrierten Equalizer, Filter, Kompressor und Flippendozauber die den Doubletimepart hörbar machen


    lololol, du musst ja echt die behindertsten headphones der welt haben oder taub sein. also auf meinen dell laptop boxen kann mans problemlos verstehen ...


    finds auf jeden fall dope, wird aber auch durchaus eng.

  • Zitat

    Original von jewlzbutters
    Warum sind hier alle am rumhaten gegen seine doubletime-Parts?
    Vom Potenzial her gehört er in die Top 16!
    Nennt mir 16 bessere Qualis!


    chris miles
    dollarjohn
    happybeckmann
    4tune
    greeen
    dissythekid
    inspiration
    O.G. Loco
    e-woolv
    mikzn
    FM
    coru
    donetasy
    GV
    alex hope
    sickless


    e: die sind mir grade so eingefallen


  • Zuerst einmal, ich feier Soulek eigentlich, finde aber trotzdem, dass es leider 16 bessere Qualis hier gab...


    ABER: Ich finde nicht (und ich hab alle die Qualis gehört, die du gepostet hast), dass ungefähr die Hälfte von denen die du gepostet hast bessere Rapper sind bzw. ne bessere Quali gemacht haben.


    Beispiel
    DONETASY, ich feier den Typen, aber die Quali ist Bullshit und der hat eh kein Bock...
    CHRIS MILES, hat nie im Leben ne bessere Quali gemacht und ist definitiv auch nicht besser als Soulek...
    E-WOOLV, ist solide, aber Soulek ist potenziell klar besser und so gut fand ich Woolv's Quali jetzt nicht...
    ALEX HOPE, kann beim weitem nicht so feiern wie die ganzen Anderen hier...


    etc.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von jewlzbutters
    Warum sind hier alle am rumhaten gegen seine doubletime-Parts?
    Vom Potenzial her gehört er in die Top 16!
    Nennt mir 16 bessere Qualis!


    Maulwurf
    Tune
    Beckmann
    Dollar John
    Sickless
    esta
    Sogar esmaticx
    emgi
    coru
    mikzn
    Chris Miles
    Steasy
    Pimf (Nicht beste Quali, aber 100 mal mehr Berechtigung)
    Elmäx
    Donetasy <3
    Lumaraa
    ---
    Holzpimmel 3.0 <3

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Ich musste ein bisschen weinen als ich das gelesen habe.


    setzen 6 würd ich mal sagen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • also die qualis von coru und donetasy sind ja mal auf jeden fall schlechter als die hier, obwohl ich soul auch nich reinvoten würde...
    gibt halt schon 16 bessere qualis, aber mir gefällt die hier trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!