Beiträge von Jeyzii

    Starkes Album, wie erwartet :sound:
    Bonez teilweise mal bisschen andere Schiene mit seinen Gesangshooks, aber gefällt mir überraschend gut..


    War letztes Jahr in Itzehoe zur Aufstand-Tour. Reißen Live richtig ab die Jungs. War´n kleiner Club und wenig Leute da, aber Stimmung Bombe.
    Danach noch bisschen geschnackt und gesoffen mit denen da, alle richtig korrekt drauf :thumbup:

    Zitat

    Original von pitti s
    Servus Leute,


    gibts denn eigentlich schon eine Planung für das normale VBT 2013 oder fällt das dieses Jahr flach?


    grüße pitti


    Fällt aus, dich kann eh keiner besiegen


    #yolo

    Zitat

    Original von Zigeuna
    Wie alle schon genau wissen was wie ausgeht! XD Ihr seid schon alle so Experten....
    Versteh vor allem nicht warum alle Steasy so hypen. Was hat der schon auser seinen sogenannten Steasystyle? Ok er Flowt ganz gut, aber mal abgesehen davon iss der Typ sowas von wack.....
    Und jetzt hatet mich ihr Fanboys & Rapproffesoren!


    #hate :rolleyes:

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Und du gehst davon aus, dass er sie hassen und deshalb ordentlich durchnehmen würde, aber so wird es einfach nicht kommen. Das war alles nur Image, welches er scheinbar nicht mehr bewahren möchte. Ich denke eh, dass er irgendwann verpeilen wird.


    Scheinst ja ´n Insider zu sein :rolleyes:


    :D :thumbup:

    Alles schön und gut, kann mir aber nicht vorstellen das das großartig viele interessiert.. Ganz zu schweigen, dass es nicht mal viele mitbekommen würden weil du ja ebenfalls unbekannt bist.


    Naja trotzdem viel Glück ;)

    Ich mach mir in letzter Zeit öfter Cheeseburger...


    Burger Patty´s, Röstzwiebeln, Schablettenkäse und Burgerbrötchen kaufen.
    Ketchup hat man ja meist zu Hause, geil ist auch Burger-Sauce..


    Patty´s braten kurz vor Ende Scheibe Käse druff, Brötchen toasten und alles zusammenpacken.. Wenn man auf gesundes steht, noch ne Scheibe Tomate und bisschen Eisberg mit reinpacken..


    Scheiß mal auf McD und BK, hab ich seitdem überhaupt keinen bock mehr drauf.