• keine 16 aber :
    Dieter Griffin
    Elmäx
    Smoke T
    Kico (fand ich echt ausnahmsweise mit der Quali mal wieder cool)
    EmGi
    Pimf
    Punch (der kann einfach rappen..)
    Akne
    4tune
    Dollar John
    Steasy
    Presto
    Schote, Greeen und Mavel kenn ich noch nciht gut, aber die würden mich interessieren.
    Hauptsache kein Beckmann, Maulwurf und Esta..


  • Einen Slevin im VBT Splash?
    ich meine, seine Quali ist, mal abgesehen davon, dass sie nix mit "Battle" zu tun hat, ganz gut, aber das reicht doch nicht mal unter die Top 100 wahrscheinlich...


    Der Rest ist halt Fanboystandard, da will ich mich nicht zu äußern :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Also meiner Meinung nach sind manche Listen eigentlich ganz gut aber trotzdem finde ich, dass so manche "NewCommer" komplett vergessen wurden.


    WhiteOut und Elias Fogg zum beispiel.


    WhiteOut z.b hat einen sehr guten Part gerappt, gut das Video war halt nicht so toll aber war ja auch das erste Selfmade bin gespannt wie er sich steigert wenn er mehr zeit hat.


    Sollte Definitiv ne Chance kriegen und die Battles mitmachen,


    Deswegen finde ich, dass in manchen Listen Künstler genant werden, die meiner Meinung nach nicht einmal in die nähe von WhiteOur oder Elias Fogg gehören bzw. der besten 16.


    Meiner Meinung nach auch sehr gute Rapper die nur weil sie NewCommer bei VBT sind, vergessen werden.

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, für wen ich voten werde, viele gute qualis dabei...
    das problem ist, dass ich gerne mehr als 16 reinvoten würde ;D
    deswegen warte ich jetzt einfach mal, wer zum voting freigegeben wird und dann höre ich mir nochmal jeden an und entscheide mich dann.
    ist viel einfacher und auch noch sinvoll, im gegensatz dazu, mich jetzt schon festzulegen...


  • zwar nicht wirklich alle drin die ich auch gern sehen würde, aber solange koma auf 1 ist geht alles andere in ordnung

  • So, da jetzt nur noch 50 Rapper zur Auswahl stehen, hier meine überarbeitete Wunschkandidatenliste fürs Achtel.


    Dissythekid
    Mikzn70
    coru
    donetasy
    Esmaticx
    Techrap
    Persteasy
    Dieter Griffin


    4Tune
    Alex Hope
    Kico
    EstA
    Dollar John
    Sickless
    Chris Miles
    Pimf

  • Votes gehn an:


    Smoke T
    PunchArogunz
    Mavgic
    greeen
    EstA
    Elmäx
    Chris Miles
    Sickless



    Einfach mal um die zu pushen die um eine Top 16 Platzierung kämpfen müssen (ausser bei Smoke, da denk ich, dass er relativ sicher weiter sein dürfte)

  • Also gevotet hab ich für:


    1. akne
    2. coru
    3. Elmäx
    4. Inspiration
    5. Kico
    6. Persteasy
    7. Punch Arogunz
    8. Scotch


    Vom Rest wo zur Auswahl steht würde ich diese noch weiter lassen:


    9. EstA
    10. Pimf
    11. Dollar John (ansonsten 4tune)
    12. Der GV oder Mikzn
    13. greeen
    14. Vist
    15. Chris Miles
    16. ME-L Techrap


    Sickless hat auch ne super Quali abgeliefert, aber hab davor nich viel mit ihm anfangen können & die anderen haben eben auch ne gute Quali abgeliefert
    Shliiwa hätte ich auf jeden Fall auch weitergevotet. Leider stand er nich zur Auswahl :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!