Beiträge von TromboseJochen

    Zitat

    Original von Up


    Das widerspricht sich halt leider. Wir können nicht zu Beginn 1600 Runden von einer kleinen Kernjury bewerten lassen. Ein Juror schafft erfahrungsgemäß höchstens 8 Battles, also maximal 16 Runden, pro Juryphase und das ist schon recht harte Arbeit. Damit also alle Runden mindestens 3 Bewertungen haben, müssen es 300 Juroren sein. Leute die plötzlich wieder gar nichts machen mit einberechnet eigentlich sogar 500.
    Man könnte zwar in den Playoffs die Jury extrem kürzen und plötzlich eine Art Splash-Jury einsetzen, allerdings würde das (zurecht) viele Juroren die sich zuvor den Arsch aufgerissen haben, sehr enttäuschen und jegliche Motivation für das nächste Turnier nehmen.
    Es ist also wirklich ein relativ unlösbares Problem mit der Jury, da es zu Beginn extrem viele Runden gibt.



    Naja sie sollen sich ja auch beweisen...durch eine Qualifikation.


    Schau mal: Ich betreibe seit vielen Jahren Kick Boxen und wollte immer mal auf ein Turnier und mich beweisen, bin aber was meine Kondition angeht die totale vollkatastrophe, deswegen haben mich die Trainer nie gelassen.
    Irgendwann hab ich so lange rum genervt bis ich durfte und weisst du was passiert ist? Ich bin am ende der zweiten Runde abgekackt wegen Kondimangel....heute wäre ich froh gewesen wenn die Trainer mich davor bewahrt hätten.


    Es gibt eben einfach Leute die können es nicht. Das ist ja gar nicht böse gemeint, es kann halt nicht jeder ein battlerapper sein. Aber es gibt immernoch unterschiede zwischen schlechten Battlerappern und Leuten die einfach GAR KEINE Rapper sind....weil ich ja auch nicht automatisch ein Boxer bin weil ich mir Boxhandschuhe anziehe. Ein Mic und nen Text macht dich nich automatisch zum Rapper und da finde ich es dann nur fair wenn die Qualifikation als das nimmt was sie ist, nämlich die Möglichkeit sich für das Turnier zu qualifizieren.