VBT Splash!-Edition Quali: kayayinn

  • hmm weiß nich ob ich ihn weiterhin sehen will...aufjedenfall besser als früher aber original track ist besser, vielleicht hätte er weniger wörter in 'ne zeile packen sollen...paar reime waren cool aber keine line hängengeblieben...btw zieh dir mal 'n tune shirt drüber höhöh

  • quali gar nicht übel. video fand ich gut, offbeat und whacke doubletimes? ich hab schon schlimmeres gehört in den qualis.
    die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn, die mitte scheint eher selten vertreten zu sein. woran das wohl liegt.... Honi soit qui mal y pens.

  • Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, warum Kayayin so viel Angriffsfläche bietet.
    Er hätte doch im Voraus sehen müssen, dass er darauf "angesprochen" wird (um es mal großzügig auszudrücken).


    1. Wieder oberkörperfrei, wie beim JBB in der Qualifikations-Runde.
    2. Sehr aggressives "Schreien", wie gegen 4Tune im JBB
    3. Komplexer Tempowechsel (was einige hier als Offbeat titulieren)
    4. Herumhampeln und Gestikulation


    Ich bin zum Entschluss gekommen, dass er es nur bewusst machen kann, da er dies provozieren möchte.
    Er macht es bewusst, obwohl er weiß, dass "Julien-Fans" ihn wieder damit lächerlich machen möchte. Doch er will zeigen, dass es ihm scheißegal ist.


    So ist meine Meinung, mir ist es völlig gleichgültig, was ihr über meine Kritik denkt oder ob ich mich hineinsteiger.
    Ich akzeptiere jegliche Kritik, die fundiert und differenziert ist.


    Beste Grüße!
    Classicus :thumbup:

  • Zitat

    Original von Wermen
    das hast du doch bereits in einem vorherigen beitrag gesagt. warum jetzt nochmal?


    Ich wollte explizit auf diese vier Punkte eingehen, da es diese typischen Merkmale vom JBB sind. Nur um nochmal zu verdeutlichen, wie ich zum Entschluss gekommen bin.

  • Was du in seine wackness so alles hineininterpretierst ist schon erstaunlich. Meiner Meinung nach hat er sich ueberhaupt nix dabei gedacht und macht einfach so behindert weiter wie zuvor.

  • wer das feiert ist geistig behindert, also ernsthaft...der Spast springt nackt durch die Gegend und schreit komplett ohne Taktgefühl sinnlose Scheisslines auf den eigentlich schönen Beat. Der Typ ist so dumm, das sieht man dem Depp schon im Gesicht an. Redet doch nicht das wäre gut..und rechtfertigt sowas nicht mit "Geschmack"..Spastis..

  • die Idee mit den Samples ganz geil ... Beat auch geil ... allerdings kommt er meiner Meinung nach gar nicht drauf klar ... Spüre da null flow ...


    Sollte sich einfachere Beats nehmen ... dann wärs ok

  • Teilweise etwas außerhalb des Takts, teilweise auch nicht unbedingt alles stimmig zum Beat, aber absolut kraftvoll, geiles Video, für ein RapBattle natürlich überkrasser Text.


    Meine Stimme hast du sicher.


    Und Leute, jeder hat hier seine eigene Meinung, wie unterprivilegiert kann man sein, diese anderen Leuten auszureden und beleidigend zu werden. :rolleyes:

  • Du passt leider gar nicht auf den Fort Minor Beat :( Zu sehr geschreie, zu hastiger Rap... Sorry, nicht meins.

  • Ich versteh nicht wie man das feiern kann.


    Für mich wirkt das total unstrukturiert. Da ist einfachn Typ der halbnackig die Kamera belästigt, rumhampelt und irgendwelche nicht immer verständlichen Sachen schreit... oh und es läuft noch ein Beat nebenbei.


    Total peinlich, das einzig gute an ihm ist, dass er viel Angriffsfläche bietet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!