Der, Die, Das Gott...

  • Zitat

    Original von Neunzikk
    Emanzipations geile behinderte nutte so ein bullshit die will bloß das der gott nicht männlich da steht ''DAS LIEBE GOTT'' wahnsinn da könnt ich mich aufregen ich glaub die braucht mal wieder so ein richtig dicken fetten schwanz in ihre fresse gestopft (entschuldigung für die ausdrücke)


    Wegen Leuten wie dir überreagieren Frauen in Bezug auf die Emanzipation. Herzlichen Glückwunsch, du bist Teil des Problems.

  • Als nächstes ist es dann auch Das Waschmaschine?
    Die Schröder gehört verprügelt finde ich, scheiß Emanzibraut, ich verabscheue sowas.
    Neue Gesetze für Gleichberechtigung, gerne immer her damit! Frauen die Vollzeit arbeiten und einen Hausmann zu Hause haben, auch cool wirklich, aber sowas?? Die ist wahrscheinlich die erste die sich beschwert wenn sie beim Essen von nem Typen nicht eingeladen wird, weil sich das "doch so gehört", aber es muss das Gott heißen, weil sie sich davon diskriminiert fühlt? Nicht zu glauben.
    Kirche abzuschaffen wär da meiner Meinung nach eine viel wichtigere Debatte.

  • Man sollte das machen wie im Englischen, das "der die das" bei Gott streichen und jut is.


    Meine Fresse, dann sagste halt "Frau Schröder kommt mir nicht ins Haus" sagte Gott, statt sagte der Gott oder sagte das Gott..

  • Zitat

    Original von Gaz
    Man sollte das machen wie im Englischen, das "der die das" bei Gott streichen und jut is.


    Meine Fresse, dann sagste halt "Frau Schröder kommt mir nicht ins Haus" sagte Gott, statt sagte der Gott oder sagte das Gott..


    Oder einfach das als ersten satz in die bibel schreiben? :D


    Das ist insgesammt total unnötig.

  • Zitat

    "Anstatt immer wieder völlig sinnlose Debatten anzuzetteln, sollte die Ministerin einfach mal ihre Arbeit machen. Wir sagen ja auch nicht 'das Mutter Gottes'."


    Aber schwachsinn in die presse zu bringen ist doch viel einfacher :o

  • Zitat

    Original von Kesco


    ...und einen Thread darüber eröffnet.. merkste was?


    Ich bin aber auch nicht Familienminister und dafür zuständig, dass Rentner faire Renten bekommen, Harzis ihren Lebensunterhalt finanzieren können und Kinder eine Schulausbildung bekommen in Deutschland. Merkste was?

  • Ich denke auch das möglicherweise akut wichtigere politische themen anstehen. jedoch muss ich durchaus zugeben das Gott wohlals wesen angesewhen wird das geschlechtslos ist. Natürlich hat ihm noch keiner zwischen diue beine gesehen. Aber Linguistisch betrachtet ist der artikel schon festgelegt wurden wenn auch logisch anzweifelbar, Ein das würde zu verwirrung führen und ist gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich nicht nur für die männer.
    ich hab aber auch schon mal sowas gehört wie God is a vergin und so zeug. (übnrigens heißt vergin jungfrau und nicht vagina für alle die des englischen nicht mächtig sind.)
    also wenn ihr mal nen rapper hört der sagt i´m kommin straight outta vergina dann könnt ihr sicher sien das er ein fetter acid freak ist der in seinem drama auf musikalische reste hängengeblieben ist.


    Ich glaube das die frau einfach auf sich aufmerksam machen wollte. So läuft das doch immer. Die frauen provozieren die männer um ihre aufmerksamkeit zu erhalten. Erst gestern als so eine 1,90 große schlanke blonde damme mit dicken titten zu mir sagte: Ey verpisst dich du hässlicher Vogel. wurde mir klar das sie das gespräch sucht und mit mir alleine sein möchte.
    Die frau. Spielt oft die schwache ist aber hinterlistig, schmerzresistend launisch verschlagen und sehr auf äusserlichkeiten reduziert was man an den hauptinteressen schuhe, taschen, maker up usw. sieht. Ihre größter wunsch ist es spannende intrigen zu erleben und von ihrewn freundinen verhätschelt zu werden während sie das perfekte glamour leben mit einem vorzeigbaren treuen und aufregenden eheman verbringt. Sie machen sich viele gedanken darum ob die sozialen bindungen noch ausreichend in takt sind, und neigen dazu in allem alles zu lesen und dinge auszudrücken ohne sie zu sagen was oft nachinten losgeht weil sie nicht verstehen das unterschiedliche menschen aufgrund unterschiedlicher erfahrungen unterschidliche assoziations charakteristika entwickelten.
    vernmer ist es naturel bedingt das sie prozentual eher den schutz in der hede suchen als eine pionier rolle zu übernehmen was z.b. die minderer rapperinen rate erklärt. Den als frishe rapperin steht man nun mal erstmal releativ schutzlos da. Quasie wie gott sie schuff haha. naja.
    auf jedenfall muss man zugeben das männer auch nicht viel besser sind. Damit ich hie rnicht als sexist dargestellt werde: Unsere erfüllung defenieren wir damit eine herde zu beglücken und unseren feinden den schädel zu zermalmen und mit ihren skalpen umhangen durch das land zuziehen auf das man uns ehret und fürchtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!