VBT Magazin: Interview: EstA

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Hast du in diesem Forum noch nie gemacht? OH SNAP


    Nehmt euch ein Hotelzimmer ihr Beiden!


    Alle schön ontopic bleiben und den Anderen einfach mal so ihre Meinung lassen. Spamerei etc. = Sperre. Süß und brav. Danke.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Wie immer wieder irgendwelche Pimmel meinen, das Forum wäre ein besserer Ort, wenn wir alle ständig cool bleiben würden, über allem stehen, uns nicht provozieren lassen, Meinungen gegebenenfalls unmissverständlich als rein subjektiv und unverbindlich kennzeichnen... *schnarch*


  • Die Stellen fassen meine Meinung über EstA ganz gut zusammen.
    Wenn er das alles ernst meint, dann ist er unsymphatisch und wenn er es ironisch meint, ist er krass unlustig. :wall:


    Ob der wohl wirklich jedesmal über seine eigenen Witze lacht? :kaputt:

  • In der ersten Hälfte vom Interview kommt er rüber wie ein Unsympath, in der zweiten Hälfte wirkt EstA netter, zumal er auch mal andere Rapper lobt. Weiß nicht ob das so Show ist oder er tatsächlich genug Ego für drei hat. Auch das Rumgehacke auf Mio weiß ich nicht so recht einzuschätzen. Aber ganz klar ist Klaus der Nettere von den beiden Finalisten.

  • EstA: Meine Eltern schauen sich die Runden immer an und finden es meistens auch berechtigt, dass ich das Wort "Hurensohn" öfter mal in meinen Texten verwende. Gerade auch im Battle gegen Mio wurde mir da seitens meiner Familie dankbar auf die Schulter geklopft.


    köstlich :DD

  • Mio's Reaktion unter nem Post von mir über die "Hurensohn sagen" Stelle im Interview:


    "Meine Mutter hat gesagt, dass sie das dumm findet, dass ich solche Wörter sag. Aber andere Familien, andere Sitten... Vielleicht ist das einfach der normale Umgangston bei denen.
    "Ey, Weib! Hol mir mal noch ein Bier! Und bring Eike dem Hurensohn auch eins mit, wir wollen hier 'Mitten im Leben' gucken!""



    Hab mal seinen Namen rauseditiert ;) lupa


    Kein Ding. ;) 8SAP

  • Zitat

    Original von JayJa
    das war doch sein ziel das ihn jetzt alle noch mehr haten.


    dann kann er doch zufrieden sein und hat sein ziel erreicht oder soll man ihn nicht haten weil er will das man ihn hatet?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Die Frustration muss bei Mio aber schon vorhanden sein, also zwei Mal gegen so einen Spacken zu verlieren ist nicht gerade das Optimum. Muss man halt auch irgendwo kanalisieren, da passt FB ganz gut.

  • Zitat

    Original von Levit
    Die Frustration muss bei Mio aber schon vorhanden sein, also zwei Mal gegen so einen Spacken zu verlieren ist nicht gerade das Optimum. Muss man halt auch irgendwo kanalisieren, da passt FB ganz gut.


    :D Hat dann das auch nochmal auf EstA's Pinnwand gepostet:


    "Hat McTwist eigentlich auch die Interviewantworten geschrieben, oder hilft der dir nur bei deinen Raptexten?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!