Star Wars Ep. 7 kommt

  • Mir egal wer da mitspielt, Hauptsache die neuen kommen dem Niveau der Originalteile näher
    e: wobei das ja auf spektakuläre Kampfszenen hoffen lässt, ist ja prinzipiell schon mal nicht verkehrt.

  • Bin nicht ganz so im Bilde des Universums aber der Junge bei R2D2 ist bestimmt Ben oder?
    Also der Sohn von Luke.Somit könnte der Böse Jedi ja Jaycen sein Cousin sein oder?
    Da ja Jaycen der dunklen Macht verfallen war und er wollte ja Ben auch auf diese Seite ziehen hat es aber nicht geschafft.
    In der einen Szene wird auch das Schwert von Luke übergeben(Jedenfalls sieht es so aus wie seins)
    Könnte es sein das man in der Episode endlich rausbekommt wie Luke stirbt oder passt das von den Büchern her nicht?
    Oder ist das alles Bullshit wie ich das so sehen.....?

  • Bin nicht ganz so im Bilde des Universums aber der Junge bei R2D2 ist bestimmt Ben oder?
    Also der Sohn von Luke.Somit könnte der Böse Jedi ja Jaycen sein Cousin sein oder?
    Da ja Jaycen der dunklen Macht verfallen war und er wollte ja Ben auch auf diese Seite ziehen hat es aber nicht geschafft.
    In der einen Szene wird auch das Schwert von Luke übergeben(Jedenfalls sieht es so aus wie seins)
    Könnte es sein das man in der Episode endlich rausbekommt wie Luke stirbt oder passt das von den Büchern her nicht?
    Oder ist das alles Bullshit wie ich das so sehen.....?


    Der Film wird sich erstmal nicht an den Canon halten und nichts bisher bekanntes zeigen. Somit könnte man hier alles sehen. Der Junge bei R2D2 ist aber ziemlich sicher Luke selbst. Der Sith ist Kylo Ren und das Lichtschwert ist von Anakin und nicht von Luke. In den Büchern wird auch nie der Tod von Luke erwähnt. Luke wird verstoßen und wandert ins Exil aus. Das ist auf der Timeline das Letzte was man von ihm hört und auch das Letzte Ereignis überhaupt.

  • Der Film wird sich erstmal nicht an den Canon halten und nichts bisher bekanntes zeigen. Somit könnte man hier alles sehen. Der Junge bei R2D2 ist aber ziemlich sicher Luke selbst. Der Sith ist Kylo Ren und das Lichtschwert ist von Anakin und nicht von Luke. In den Büchern wird auch nie der Tod von Luke erwähnt. Luke wird verstoßen und wandert ins Exil aus. Das ist auf der Timeline das Letzte was man von ihm hört und auch das Letzte Ereignis überhaupt.


    Aber wie soll es Luke sein? Luke sollte zu dem Zeitpunkt doch kein kleiner Junge mehr sein.
    Und Luke ist auch der der im Trailer spricht meiner Meinung nach zu seinem Sohn.
    Er sagt ja in unserer Familie haben alle große Macht "Mein Vater" dann wird Vader gezeigt usw. und zum Schluss sagt er "und du".
    Stimmt der Tod wird nie erzählt aber soweit ich weiß ist bekannt von irgendwelchen Comics das Luke später auf jedenfall Tod ist da er als Geist erscheint.
    Aber hast auch Recht mit Luke da ja wie man sieht die Hand kaputt ist.Komisch halt nur das es zeitlich iwie nicht passt oder es sind Rückblicke oder so da ja Han Solo sehr alt ist.
    Naja mal abwarten ich freu mich drauf.

  • sieht für mich so aus als ob luke da einfach nur vor r2d2 kniet. außerdem sagt er ja sogar " i have it" bei der szene.
    und haben die nicht gesagt dass die filme nix mit den büchern, comics usw zu tun haben?



    sieht auf jeden fall cool aus der trailer.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich feier den Teaser und wurde gestern richtig euphorisch als ich ihn gesehn habe. Musste ihn mir direkt 3 mal rein ziehen.
    Also ich bin auf jeden fall gehypt und hoffe, dass es eine würdige Forsetzung wird.

  • Über Star Wars könnte man sich eigentlich freuen, aber die Trailer sind ja mal richtig scheiße.


    findste so hart scheiße?
    ich find beide ziemlich geil und freu mich schon riesig drauf!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • findste so hart scheiße?
    ich find beide ziemlich geil und freu mich schon riesig drauf!


    Hätte man auch zu 100% aus den vorherigen Teilen zusammenschneiden können. Ist nur ein "Es kommt ein neuer SW-Teil", mehr nicht.

  • Es werden halt nur actionbeladene Szenen gezeigt, ist für einen Teaser ja auch völlig in Ordnung. Das was Starwars ausmacht war das aber nie wirklich.
    Schön ist aber, dass die Originalschauspieler mit dabei sein werden, Han sieht man ja. Luke und Leia sollen wohl auch dabei sein. Und das allerbeste ist ja mal, dass der Droidenball nicht animiert ist.
    Ein riesiger Qualitätsunterschied von Ep. 4-6 und 1-3 war doch, dass in 1-3 die ganzen Animationen und Effekte so richtig schlecht waren und das gerade, weil bei 4-6 alles liebevoll und mühsam aufgebaut wurde.
    Und so ein Ding extra zu bauen und die Mechanik dahinter wird wohl recht kompliziert sein ist natürlich mit zig mal mehr Aufwand verbunden.

  • Meinetwegen erfüllt es seinen Zweck. Wie wirklich Vorfreude aufkommen kann, erschließt sich mir trotzdem nicht.


    ich fand eddi von rocketbeans hat es ziemlich gut erklärt. die geschichte die vor 20 jahren angefangen wurde wird jetzt endlich weiter geführt und das hyped halt die ganzen fans der alten trillogie.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!