Beiträge von Sin

    Verstehe auch nicht, wie man das so haten kann. ist halt ein Battle-/Representer-Track, dass man jetzt ausgerechnet bei ihr da über den Inhalt meckert und sonst nie ist schon etwas heuchlerisch.
    Wenn man sagt, es sei einem zu künstlich/poppig/plastik, okay, wenn man ihre Stimme nicht mag, meinetwegen, aber der Hate der ihr gegenüber auch im VBT fabriziert wird, erscheint mir noch viel künstlicher als ihre Musik.


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber: "Inhalt" ist halt ein sehr breites Spektrum. Inhalt bezieht sich auf Thema, Ausdrucksweise, "Message" (lassen wir das mal in Anführungszeichen) bla bla bla. Wenn z.b. ein Favorite einen Battle-/Reperesenter-Track raushaut dann unterhält mich das meistens weil alle oder zumindest viele Punkte stimmig sind. Das hier... klingt für mich auf allen Ebenen langweilig. Kein einziger Punkt spricht mich ansatzweise an. Und wenn ich versuche den "Inhalt" nicht außeinander zu nehmen sondern es einfach auf mich einprasseln zu lassen dann fühl ich einfach gar nichts.

    glaube, die meisten IS anhänger würden gechillter auf eine mohammedkarikatur reagieren als einige LoL-jünger auf einen harmlosen witz.


    Die meisten verdrehen eher die Augen, solange sie über 14 sind. Während Dota2 Spieler irgendwie durchs Netz wüten und versuchen unter jedem lol-Bild oder in jedem lol-thread zu hetzen wie viel besser Dota2 doch ist. Bestimmt auch nicht alle. Aber hier verirren sich regelmäßig welche rein.

    Glaube das ist sogar noch länger her. Irgendwie wird das nie was. :(



    Inhaltlich eher belanglos, aber musikalisch wieder super. Mag seine Stimme auch einfach verdammt gerne.


    2010. Hab damals 2-3 Tracks davon abgemischt.


    Track gefällt mir. Geht wieder in Richtung "Glücklich sein" und "Hafentage", was ich gut finde, denn die letzten Sachen mit Timi Hendrix und auch was man zwischenzeitlich so gehört hat fand ich fürchterlich.

    Stimmt: Classic ist um Welten, ach was schreibe ich, Universen besser als dieser Pseudointelektuelle Krams. Alleine schon die Beatproduktion ist ein ganz anderes Kaliber. Da sieht man mal wieder wie sehr Geschmäcker auseinadergehen.^^


    Na vielleicht wenn man kein deutsch versteht und irgendwie ausblenden kann was die beiden von sich geben.

    Fand bisher jeden Graves den ich gesehen hab ultra scheiße. Egal in welchem Team. Er hat immer extrem auf die Fresse gekriegt.


    Yi two hitted jetzt adcs und Udyr ist auch super strong. Yasuo ist noch nerviger als davor und Trynda... Dunno. So ziemlich alles macht dir 3 mal mehr dmg als du dich healst. Die ersten paar level ganz nett, aber naja.


    Herold hasse ich jetzt schon unendlich da ich main top spiele und bisher immer schön meine Ruhe da oben hatte jetzt hab ich permanent 2 jungler und die midlane da rumrennen als wäre das der Super Baron.


    Bin bisher gar nicht begeistert.


    Und Mejais extrem scheiße. 10 stacks jedes mal wenn man stirbt? Na, ich verzichte.

    du musst halt die richtigen champs picken dafür fiora yasio mit 15% heal alle 2 sekunden auf crit ist alles andere als schwach


    Lies nochmal. Ich habe gesagt die beschränkte und meist offensichtliche auswahl fühlt sich schwach an. Ich hab nicht gesagt, dass irgendetwas schwach ist.