haha ihr heult rum dass das lichtschwert endlich ne parierstange hat, dachte zuerst es wäre wie ein schwert geformt bei den comments... mal schauen bisher siehts nach star wars aus und mehr kann man vorerst nicht verlangen
Star Wars Ep. 7 kommt
-
-
Zitat
Original von Okamia?!
Bin ziemlich enttäuscht, Trailer ist ziemlich randomIst ja auch nur ein Teaser, dafür reicht's.
-
Das Lichtschwert sieht aus wie ein Kreuzjoint
-
als der falke mit der musik ins bild kam hatte ich schon gut gänsehaut
generell siehts doch top aus. endlich wieder xwings stormtooper etc. :]
-
herzinfakt als der nigga ins bild springt
-
Zitat
Original von sashagrey
haha ihr heult rum dass das lichtschwert endlich ne parierstange hat, [...]Was heißt denn hier "endlich", als hätte die seit immer dahin gemusst. Lichtschwertkämpfe sind viel schneller als Kämpfe mit Stahlschwertern und eine Parierstange ist im Gegensatz zu der Klingel eines Schwertes nicht geschliffen, bei der Konstruktion von dem Lichtschwert kann man sich damit aber ganz schnell selbst verletzten. Totaler Mumpitz das Teil.
Vermutlich gibt es auch noch Lichtstreitkolben, Lichtmorgensterne, Lichtarmbrüste, Lichtbögen, Lichthämmer, Lichthellebarden, Lichtspeere, Lichthelme, Lichtbrustpanzer, Lichtsensen, Lichtkatapulte, Lichtäxte usw...
-
finde das sieht sowieso mehr so aus als ob da flammen raus kommen
find den trailer eig ganz cool.
-
Naja, bei weitem nicht so schlimm wie die Laserpeitsche.
Und warum wundern sich alle über nen Negertrooper? -
Sieht halt nicht aus wie Jango Fett^^
-
Glaube nicht, dass ich da wirklich was beurteilen kann. Dafür is der eine Trailer zu wenig, aber die Bedenken sind irgendwo schon berechtigt. Man kann echt nur hoffen, dass das Ganze einigermaßen funktioniert auch wenn es eher nach etwas aussieht, was vom Inhalt her einfach nichts mit Star Wars zu tun hat.
-
Moment mal, ich dachte die Geschichte folgt den Bänden? Wird schon nicht kompletter Bullshit sein
-
pfui. wie kacke kann ein trailer sein?
hab da nichtmal bock zu erklären was mich alles stört, aber eigentlich so ziemlich alles. -
Zitat
Original von Lassic
ganz schön viel mimimimi dabei hier. Teaser is halt reines Fanpleasing, wenn der erste richtige trailer kommt wird man den film besser einschätzen können.
lol
Wenn du meinst, dass man kein Star Wars Fan sei weil man Episode 1-3 mag, dann tust du mir wirklich leid. -
Zitat
Original von Ey7brudi
Sieht halt nicht aus wie Jango Fett^^Ich erinnere mich, dass in A new Hope bereits keine Klonkrieger mehr gab, sondern die ganze Armee aus normalen Soldaten bestand. In irgendeinem Star Wars Spiel spielst du auch einen ehemaligen Soldet der Armee, der aber kein Klonkrieger ist.
-
Zitat
Original von Uncle Sam
Ich erinnere mich, dass in A new Hope bereits keine Klonkrieger mehr gab, sondern die ganze Armee aus normalen Soldaten bestand. In irgendeinem Star Wars Spiel spielst du auch einen ehemaligen Soldet der Armee, der aber kein Klonkrieger ist.
Die Klonkrieger wurden auch gegen normale Soldaten ersetzt. In ep. 4 gab es noch wenige in ep. 7 sollten mittlerweile alle ersetzt sein. -
Zitat
Original von Sin
Wenn du meinst, dass man kein Star Wars Fan sei weil man Episode 1-3 mag, dann tust du mir wirklich leid.
meine ich nicht -
Ich habe mir anscheinend zu viel von Disney versprochen.
-
Zitat
Original von Sin
Die Klonkrieger wurden auch gegen normale Soldaten ersetzt. In ep. 4 gab es noch wenige in ep. 7 sollten mittlerweile alle ersetzt sein.Okay, wieder was neues gelernt
-
Das Lichtschwert ist nun ein Plasmaschwert. Großartig (Sarkasmus).
Was soll ich sagen, entweder schneiden sich die Sith jetzt selber ihre Hände ab, oder es schützt vor anderen Lichtschwerter. Oder beides. Aber ich bin enttäuscht vom "Teaser"!. Ein Trailer war das ja wohl nicht... Eine Raumschlacht hätten sie zeigen sollen. Kämpfe zwischen Jedi und Sith. Aber das????!!!! *Blah* -
Die Raumschlachten waren doch so verhasst von der Masse. Die Leute wollten mehr Charaktere und keine Raumschlachten deswegen glaube ich, wir werden hier nicht viele sehen. Das Lichtschwert kann man betrachten wie man will, aber rein taktisch gesehen macht es schon Sinn.
Trotzdem finde ich, dass alles was man hier sieht extrem billig aussieht und ich habe gerade wirklich Angst weil ich solche Hoffnung in diesem Film gesetzt habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!