VBT 2012: Finalpaarung

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Jetzt muss klaus das aber auch gewinnen :D


    Esta auf einer Stufe mit Kico, Djin, Spliff und Weekend? Noway.


    klaus rappt natürlich so gut wie ein kico, djin, spliff oder weekend, wobei ein esta whack ist und nicht rappen kann :king:

  • Das Finale Djin gegen GeOT war wohl eine Ausnahmeerscheinung. Denn langsam zeigt sich, dass auch Finalpaarungen zustandekommen, die keiner sehen will und vor allem keiner dachte jemals sehen zu müssen. Der Optimist schreibt: "Die Jury scheint sich nicht von den Forenbubies beeinflussen zu lassen." Der Pessimist schreibt: "Die Jury wählt scheinbar per Zufallsprinzip." Der Realist schreibt: "Fair aber scheisse." Der Atheist schreibt: "Gott gibbet nicht - quod erat demonstrandum." Nur der Opportunist schreibt nichts, kauft sich die Droge seines Vertrauens, klickt die Battlevideos weg und öffnet den Forenthread. Was bist du?

  • Zitat

    Original von Enem


    klaus rappt natürlich so gut wie ein kico, djin, spliff oder weekend, wobei ein esta whack ist und nicht rappen kann :king:


    Esta hat halt überhaupt kein Wiedererkennungswert, nichts markantes was nicht jeder x-beliebige andere im Turnier nicht auch hat. Klaus hat halt seinen Style und seine Art zu rappen und zugegebenermaßen sein Auftreten.

  • haben sie sich verdient weil sie halt jeden besiegt haben gegen den sie mussten. trotzdem, zumindest für mich, nicht gerade das idealste wenn man sich das teilnehmerfeld zu beginn anguckt. da können die beiden aber nichts für sondern die unglücklichen auslosungen und battleverläufe. mal schauen wies wird. hoffe auch ein paar nette gastparts

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • EstA und Klaus können nichts dafür, dass sie jetzt im Finale sind. Aber 2013 wird auch nicht besser. Alle bekannten Rapper machen nicht mehr beim VBT mit und wenn neue Leute kommen, werden andere nach den alten Rappern rufen, die aber eben nicht mehr mitmachen werden.

  • Zitat

    Original von Levit
    EstA und Klaus können nichts dafür, dass sie jetzt im Finale sind. Aber 2013 wird auch nicht besser. Alle bekannten Rapper machen nicht mehr beim VBT mit und wenn neue Leute kommen, werden andere nach den alten Rappern rufen, die aber eben nicht mehr mitmachen werden.


    Maulwurf, aSie, Mio, Pimf, esmaticx, Gio alles Rapper die vor diesem VBT sogut wie niemand kannte und die jetzt krass gefeiert wurden/werden, daher ist das Argument fürn Arsch.


  • t-jay & whack mc da sieht man wie viel Ahnung du hast -.- der typ den du markiert hast hat vollkommen Recht! bis zu dem 32tel & 16tel war das VBT noch sehr unterhaltsam & dann kamen gute Paaarungen leider zu früh & sehr gute MCs & Favoriten mussten raus...& so ging's auch im 8tel & 4tel weiter...Pimf im Finale wär noch was gewesen aber nich mal das konnte Geschehen...Klaus & Esta hatten einfach nur Glück das so eine große Konkurenz schon vorher rausgekickt wurde & z.b. Pimf nun ne etwas schwächere runde gebracht hat...


    ich weiß hatehate flameflame schreibt was ihr wollt cuz I don't give a fuck...hätte man doch nur im 16tel anders gelosst :)

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Maulwurf, aSie, Mio, Pimf, esmaticx, Gio alles Rapper die vor diesem VBT sogut wie niemand kannte und die jetzt krass gefeiert wurden/werden, daher ist das Argument fürn Arsch.

    Und wer davon reicht mal ganz ernsthaft an die "alte Garde" heran? Maulwurf vielleicht, aber außer gut klingen war bei dem auch noch nicht viel zu hören, deshalb erst einmal abwarten. Den Rest sehe ich eher zwei bis drei Klassen, auch wenn die Klassenunterschiede nicht so extrem sind, unter den alten Leuten. 2013 wird eher mager werden, außer uns beglückt jetzt irgendein noch unbekanntes Rapptalent, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Man braucht sich nichts vorzumachen. Von Jahr zu Jahr wird es magerer werden, weil alle guten schon mitgemacht haben werden. Damit muss man sich abfinden.

  • Zitat

    Original von Levit

    Und wer davon reicht mal ganz ernsthaft an die "alte Garde" heran? Maulwurf vielleicht, aber außer gut klingen war bei dem auch noch nicht viel zu hören, deshalb erst einmal abwarten. Den Rest sehe ich eher zwei bis drei Klassen, auch wenn die Klassenunterschiede nicht so extrem sind, unter den alten Leuten. 2013 wird eher mager werden, außer uns beglückt jetzt irgendein noch unbekanntes Rapptalent, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Man braucht sich nichts vorzumachen. Von Jahr zu Jahr wird es magerer werden, weil alle guten schon mitgemacht haben werden. Damit muss man sich abfinden.


    Das waren doch nur Beispiele, ich hätte auch mit Beckmann, John etc. weitermachen können.


    Und du willst doch echt nicht meinen das diese ganzen Leute nicht entertaint haben bzw. gut sind? Gerade aSie steckt Raptechnisch nen Kico oder nen Weekend locker weg. Trotzdem zählt das Gesamtpaket und das ist halt auch bei den meisten 'gehypten' Newcommern einfach gegeben gewesen.

  • Zitat

    Das waren doch nur Beispiele, ich hätte auch mit Beckmann, John etc. weitermachen können. Und du willst doch echt nicht meinen das diese ganzen Leute nicht entertaint haben bzw. gut sind? Gerade aSie steckt Raptechnisch nen Kico oder nen Weekend locker weg. Trotzdem zählt das Gesamtpaket und das ist halt auch bei den meisten 'gehypten' Newcommern einfach gegeben gewesen.

    Ich sagte nicht, dass sie nicht gut sind. Mir geht es allein um die wahrscheinlichen Entwicklung des VBT's. Man wird nicht einfach so ein guter Rapper. Das braucht ein wenig Zeit, also ist es sogar ziemlich logisch, dass nicht jedes Jahr neue Bastis etc. aus dem Boden sprießen. Natürlich gibt es immer wieder die Newcommer, aber es ist bei fast jeder Sache so: Leute heulen gerne vergangenen Zeiten nach.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    sehr schade um mc kroete.


    Der war auch 2011 schon Fame

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!