VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • Das was Mio auf seiner Facebook Seite gepostet hat macht ihn für mich soo unsympathisch :zeter:
    Vorher fand ich ihn ziemlich schick. Ich find er rappt auf jeden fall stark aber in dem Battle war er einfach unterlegen, hauptsächlich wegen seiner Hinrunde.. Das war ein Geschenkter Punkt :( Verdient verloren.
    Aber das was er gepostet hat macht auf jeden Fall viel an sympathie kaputt und deswegen gönn ich es Esta viel mehr als ihm.

  • Zitat

    Original von FaceAlf0z
    Mio wollte doch damit nur ausdrücken das er für Klaus im Finale ist, muss man denn jeden mögen?


    Natürlich nicht, aber ist halt so "Ich gönn dir den Sieg nicht Esta! Ich war besser!" mäßig.
    Und das ist ziemlich schwul.

  • Blablabla, dafür wirken nahezu alle Kommentare hier unfassbar bescheuert. Jetzt sind mal nicht alle Freunde und das ist auch scheiße. Richtig daneben wäre es, wenn er irgendwas vorheucheln würde. :thumbup: für das Stellung Beziehen.
    Viel Glück Klaus!

  • Ich würde mir sehr wünschen, dass sich mal ein paar Juroren zusammentun und einen Track veröffentlichen, in dem sie klarstellen, wie wichtig ihre Arbeit fürs VBT ist und wie sehr es ankotzen muss, sich die Mühe zu machen, andere Battles zu bewerten, nur um dann im Forum niedergemacht zu werden. Zeigt doch mal ein wenig Respekt Jungs...

  • Finde Mio's RR auch besser als Esta's HR, aber dafür ist Esta's RR auch deutlich besser als Mios HR. Konnten beide weiterkommen und am Ende ist es halt Esta. Das kann man doch einfach mal akzeptieren :D. Finale wird bestimmt besser als die meisten denken!

  • Zu der Esta-DeeLah-Sache:


    DeeLah ist ungefähr der größte Spast in der Geschichte der Menschheit.
    Er votet immer so pseudo-objektiv, aber in Wirklichkeit vergibt er die Punkte immer nach Sympathie.


    Die ganzen Aktionen, die er gegen EstA und etliche andere gebracht hat, kommen hier ja gar nicht an. Zum Beispiel, dass er mit Gewalt gedroht hat (und das bei seiner Busbegleiterfigur) und noch viele andere Sachen.
    DeeLah ist so jemand, der permanent gegen andere schießt (in diesem Fall gegen EstA), aber sobald was zurückkommt zieht er den Schwanz ein (zum Beispiel nachdem EstA ihn in der AmmO-Runde gedisst hat - und das nicht ohne Grund).


    ...aber man ist halt gefrustet, wenn man ein Zivilversager ist.

  • Zitat

    Original von MrFuckJohnnyy


    Natürlich nicht, aber ist halt so "Ich gönn dir den Sieg nicht Esta! Ich war besser!" mäßig.
    Und das ist ziemlich schwul.


    Hm, ich hab das eher so als kleinen Gag aufgefasst. Aber naja, bringt jetzt aucht nichts, sich an sowas aufzureißen, ich glaub zwar ehrlich gesagt nicht, dass die zwei jetzt ernsthaft Stunk haben, aber was die bereden, erfahren wir eh nicht. Also Augen Richtung Finale :)

  • wie lustig dass sich tatsächlich einige über Mio's Post aufregen. Der kann schreiben was er will und gut finden wen er will. Außerdem warum lest ihr Facebook-beiträge?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Checken die ehrlich nicht .. "Aus 08/15 machst du eigentlich nur SML"?


    S = 0; M = 8; L = 15 --> 0815.


    Nun ja, aber sei es ihnen vergönnt.

  • Zitat

    Original von Levit
    ... saves the day!


    Güte, er spielt auf die Kleidergrößen an, wie auch im Outro. S+M+L --> 0 8 15. Nicht Durchschnitt = SML.


    Gut, wenn das so gemeint ist, finde ich es hart behindert, weil unfassbar weit hergeholt.
    Ist aber eh egal, weil EstA durch ist und fertig.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    wie lustig dass sich tatsächlich einige über Mio's Post aufregen. Der kann schreiben was er will und gut finden wen er will. Außerdem warum lest ihr Facebook-beiträge?


    Ich reg mich nicht drüber auf, aber ich find Mio derbe unsympathisch bezüglich der Sachen die er online so schreibt. Das was er gegenüber Tom Cruised geschrieben hat, war daneben, dann nochmal in Facebook irgendso ein "Alle die mich jetzt liken nach meiner Runde gegen Tune können sich ficken", dann noch wo er sich aufregt dass Esta sein Profil gezeigt hat und jetzt nochmal sowas.


    Wirkt auf mich einfach unreif.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!