Beiträge von o.nawt

    Der letzte Absatz ist der beste. Den kann ich auch sehr gut nachfühlen. Vor allem, wenn man auf dem Weg in die Stadt ist und mit solchen Menschen an der Bahnhaltestelle warten muss und sich die Bahn auch noch verspätet. Ein Traum....

    Zarte Lust ist super. In beiden Runden. Soll auf jeden Fall weiter kommen.


    Und Gio hat in seinen Runden öfter Steasy gesagt, als Steasy in den letzten beiden Turnieren selbst.


    Ist doch bei Gio wieder das selbe was Spongebozz in seiner RR an Gio kritisiert hat. 100 mal der gleiche Inhalt in verschiedenen Lines.


    Gio sollte vllt. mal aufhören zu battlen, da scheinen ihm nämlich die Ideen auszugehen. Ist doch jede Runde wirklich das selbe. Man kann praktisch voraussagen, was er in seiner Runde sagen wird. Zarte greift ja auch Sachen aus Gios RR auf, einfach weil glasklar ist was kommt...

    Kann die Kritik an Kennyzle´s Runde nicht verstehen. Gefällt mir sehr viel besser als LZA.
    Und wenn man darauf rumreitet, dass zu viele Aussehen-Lines von ihm kommen, frag ich mich warum die absurden Hunde-Lines von LZA nicht auch "wack" sind.


    Vielleicht könnte man hier ja auch mal seine Meinung bilden nachdem man auf den Inhalt beider Runden achtet. Und nicht nur seinen Favoriten in den Himmel lobt. Dann käm´s vllt auch mal zu ner interessanten Diskussion über ein Battle.

    A zum O sollte bei seiner Figur nicht das Hemd bis oben hin zuknöpfen. Sieht scheiße aus.
    Ist ja wohl nicht das Ziel im Video möglichst "schlecht" auszusehen.


    Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn man nicht schlank ist, sollte man sich nicht ganz genauso anziehen, wie die die es sind.


    Ist doch wie bei dicken Mädchen mit Leggings.

    Man kann ein Logo nicht patentieren lassen. Man patentiert innovative Produkte, z. B. neue Medikamente. (Markenschutz heißt das was Goethe meint


    Ich mag es nicht, wenn man Begriffe benutzt, die auch nur entfernt etwas mit dem zu tun haben was man meint, statt kurz zu googlen, ob es Sinn macht, was man sagt.

    Persteasy ist einer meiner Favoriten im Turnier. Abgesehen davon finde ich seine HR deutlich angenehmer als die von Akne.


    zu Akne:
    1. Part nach 5-maligem Hören endlich verstanden. Was mich etwas stört ist, dass er immer diese nichtssagenden Lines von wegen Mett-Miller usw. bringt. Würde er das aus seinen Runden raus lassen, würde er nur 2 Beats und 2 Parts brauchen.
    2. Part netter Beat, cool gerappt.
    3. Part auch ein guter Beat auch gut gerappt, aber mir fehlt da ein bisschen der Inhalt. Also das ist für mich jetzt schon so klar, dass Steasy das für sich auslegen wird, dass er son Vorbild für Akne war und er jetzt nur noch "Motherfucker, ah" sagen muss.


    Die Beatwechsel finde ich auch eher unangenehm. Reicht das mittlerweile nicht mehr aus nur auf einem Beat zu rappen? Fänd ich auf jeden Fall besser. Ab und an gehts ja, aber das scheint sich ja jetzt so langsam als Standart im einzuschleichen (nicht soeziell auf akne bezogen).


    Alles in Allem fand ich Steasy auch einfach witziger, hat konstant gut gerappt und frontet auch Dinge an Akne die ich nachvollziehen kann.

    Ich finds bisher sehr ausgeglichen. 4Tune gefällt mir nicht textlich aber klangtechnisch nen Tick besser. Wobei ich zugeben muss, dass ich etwas parteiisch und dennoch für Mikzn bin, weil ich der RRG halt auch einfach mehr Aufmerksamkeit gönne für das was sie machen und mir halt sehr gut gefällt.


    Was ich nicht verstehe ist, weshalb die beiden sich damit fronten, dass der jeweils andere klein sei. Für mich sehen die normal groß aus, zumindest in den Videos. Hab die nie in echt gesehen, find ich aber auch unnötig mit sowas anzukommen, wenn gar kein wirkliches "Größendefizit" zu sehen ist...

    Das Bewertungsvideo war meiner Ansicht nach, das nervigste was es im VBT 2012 an Videos insgesamt gab.


    Gordon und McTwist haben mir dabei noch am besten gefallen.


    Atzenkalle und DirtyMaulwurf haben doch eh nichts gegen Klaus auch nur wahrgenommen und alles von EstA in den Schmutz gezogen. Und McTwist muss bei 3 Leuten, die total gegen seine Meinung sind auch noch diese + seinen Kumpel verteidigen.


    Und der Maulwurf unter seiner Maske geht mir auch mega auf die Nerven. Ich weiß nicht, was der gegen T-Jey oder andere von ihm genannte Rapper hat, was hat er denn vorzuweisen ohne die Parts in Klaus Runden würde den doch keiner kennen.


    Ich dachte dieses Rapper dissen um bekannter zu werden und cool zu sein wäre langsam mal out. Vor allem, wenn man selbst so unsympathisch dabei wirkt, was man dann auch noch EstA zum Vorwurf macht.


    Ich weiß echt nicht wie man den in irgendeiner Art feiern oder sympathisch finden kann. Wer die Fresse in nem Video schon so weit aufreißt, die aber nicht mal zeigt, kanns auch direkt lassen.


    Also ich finde Twist deutlich besser als Atzenkalle und DirtyMaulwurf, er hat ja wenigstens eingeräumt, dass er manche Sachen an Klaus gut findet.

    Pimfs Runden finde ich beide nicht ansatzweise so gut wie die von Klaus. In seiner RR stört mich nur der Dirty Maulwurf.
    Der rappt so als würde er es zum ersten Mal machen, klingt ziemlich schief ist aber zum Glück am Ende und kann weggeschaltet werden, ohne was zu verpassen.

    Finde Mio´s Rückrunde einfach klasse.
    Die von Tune textlich zwar in Ordnung, aber nicht schön anzuhören. Der Beat passt mMn nicht zu dem was er da sagt bzw eher wie er es sagt.


    PS: Wer das Outro von Mio echt blöd findet der hat wahrscheinlich so gar kein Gespür von Humor. Als Duzoe dran war, musste ich richtig lachen, fand ich gut.


    Wenn ich die Möglichkeit hätte an der Bewertung teilzunehmen, würde ich auf jeden Fall für Mio stimmen. (Als Juror auch in beiden Runden)

    Ich finde die Runde ziemlich gut, außerdem kann ich Scotch´s Text auf so nem Beat viel besser verstehen.


    Und MoooN´s Part find ich auch extrem gut. Die Hook ist etwas sehr hoch tut´n bisschen in den Ohren weh, besonders der Teil von Mave.


    Gefällt mir im Großen und Ganzen aber eigentlich sehr gut. Hat mich übrigens überrascht heute schon ne Runde zu sehen.

    Pimfs Runde ist für mich ein rundes Ding, klingt im Gesamtpaket einfach super. Das Video ist zwar nicht spektakulär aber passend.


    Scotch´s Aufmachung ist nicht schlecht, passt aber nicht zu dem lauten Beat. Außerdem fällt es mir wie bei all seinen Runden schwer alles zu verstehen und mir vergeht auch die Lust daran es zu versuchen.


    Wenn ich mir beide Runden hintereinander anhöre freue ich mich, dass Pimf´s Beat so schön ruhig ist und meine Ohren sich erholen können. Also für mich ist das echt nix, aber es scheint genug Leuten zu gefallen.

    Steasy´s Runde trifft meinen Geschmack total und ist die einzige Runde bei der ich gelacht habe.
    Die von Klaus ist ok, klingt mir aber zu sehr nach allen vorherigen Runden. Seinem Stil treu zu bleiben ist ja ok, aber so´n bisschen Variation hätte ich nett gefunden.
    Allerdings muss ich zugeben, dass sein Text gewohnt humorvoll ist. Aber lachen kam dabei nicht, höchstens son innerliches Schmunzeln. Mal sehen was in 10 Tagen so dabei rumkommt.

    Die Runde von Mio Mao gefällt mir sehr gut. Die von Tune bisher leider gar nicht, vielleicht gibt sich das aber nach ein paar Mal hören.


    Ist zwar vom Inhalt ok, aber ich mag Jason nicht so gerne und die Beats sind auch nichts für mich.


    PS: Nur ums voraus zu nehmen: Ist egal, ob Gasthooks nicht bewertet werden, mir gefällts mit der Jason Hook einfach nicht