Beiträge von PhilsooFisch

    Zu der Esta-DeeLah-Sache:


    DeeLah ist ungefähr der größte Spast in der Geschichte der Menschheit.
    Er votet immer so pseudo-objektiv, aber in Wirklichkeit vergibt er die Punkte immer nach Sympathie.


    Die ganzen Aktionen, die er gegen EstA und etliche andere gebracht hat, kommen hier ja gar nicht an. Zum Beispiel, dass er mit Gewalt gedroht hat (und das bei seiner Busbegleiterfigur) und noch viele andere Sachen.
    DeeLah ist so jemand, der permanent gegen andere schießt (in diesem Fall gegen EstA), aber sobald was zurückkommt zieht er den Schwanz ein (zum Beispiel nachdem EstA ihn in der AmmO-Runde gedisst hat - und das nicht ohne Grund).


    ...aber man ist halt gefrustet, wenn man ein Zivilversager ist.

    Ich glaube ehrlichgesagt aber, dass du der einzige bist, der das so eng sieht. Up sieht das im RBAForum eigentlich immer ziemlich locker.


    Keiner hat wirklich was gegen rappers.in. Die Leute hier flamen ja auch gegen uns.

    So eine gewisse Rivalität zwischen RBA und rappers.in ist ja schon ganz lustig, aber ständig zu betonen wie scheiße es hier doch ist, ist doch langweilig und unnötig.
    So schlimm ist es hier auch gar nicht, wenn man sich in den richtigen Threads aufhält.
    Es gibt hier mindestens genauso viele coole Leute hier wie im RBA Forum, nur gibts halt mehr Idioten, aufgrund der Masse der Leute. Im Endeffekt ist es diese "Familiärität"; die das RBA Forum ausmacht.


    Also chillt jetzt mal und akzeptiert die Zeit hier oder geht halt.

    Stube, bring dein Album mal raus.


    Ich denke, sobald das RBA-Forum geht, gebe ich auch mal wieder Feedback, die Diskussion hat mich gerade ein wenig motiviert das wieder zu tun. :)

    Was ihr alle redet, von wegen Steasy feiert nur sich selbst und sagt Klaus ist fett, er hat so viele Lines, die damit gar nichts zu tun haben. Hört nochmal rein, im ersten Part nur "Steasy Flow, die Dopeness in Natura..etc" und am Ende noch dei Sport BH-Line.
    Im zweiten Part haut er die Maikäfer- und Verschnaufpause-Line, die beide übertrieben lustig sind und das wars auch schon wieder. Meinetwegen auch noch die Homie-Line.
    Das sind das bis hierhin 5 von 16 Lines, was los mit euch? Während Klaus im ersten Part nur die Spliff und W Runde recycled. Woher kommen diese Hates?


    Ihr seid doch parteeiische Spasten. :D
    Steasy rappt halt in anderen Dimensionen als Klaus und hat nen guten Text.

    Nein, so ist es nicht. Man muss Das W noch 2 Punkte abziehen, weil 2 Leute für ihn gevoted haben, weil sie Mikzn Runde nicht sehen konnten.
    Außerdem müsste das W nur 3 Starfpunkte und Mikzn 1 bekommen.


    Dann hätte das W 14 Punkte und Mikzn 15 und Mikzn wäre weiter.

    Wurde gerade im RBAForum gepostet:


    Kubusch:


    Ciri gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
    Mikzen hat das Video entfernt. Punkt Das W
    ----------------------------------------------------------------
    Creodos gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
    Es tut mir Leid ich bin im Urlaub und mit'm Handy schreibt sich nur schwer ne Bewertung also gibt's nur den Vote!


    ----------------------------------------------------------------
    Pangu gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W



    falls man die drei votes da rausnimmt und auch noch keine strafpunkte abgezogen wurden, wäre mikzn ganz klar weiter

    Traurig, dass hier jemand weiterkommt, während Chris Miles oder nco rausfliegen.


    Zitat

    Original von Schmittler


    Ist sie nicht, aber hauptsache du findest immer einen Grund zum haten :)


    Ich weiß ja nicht, was du hörst, aber DeeLah hat schon recht.
    Dieses Gestotter bei 0:36 ist zum Beispiel wirklich offpoint. Das ist kein Stilmittel, das ist einfach offpoint.
    Genau wie dieses Möchtegerngeshuffle bisschen später, wobei man da ja auch die Hälfte nicht versteht. Bevor man doubletimed sollte man eventuell mal ne saubere Ausprache üben.


    Ich verstehe einfach nicht, wieso die so viel Aufmerksamkeit bekommt?
    Seid ihr alle geil und wollte zwischen den ganzen VBT Videos mal ordentlich abspritzen?




    Btw: Duzoe sollte sich schämen, sich dafür vors Mic zu stellen.
    Ich hoffe nächste Runde auf Donetasy vs Esmaticx!