VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • textlich kacke was pimf da geliefert hat. das beste an seiner hr ist, das klaus probleme haben wird sie kontern zu können.


    klaus´ runde fand ich einfach nur hammer, nicht nur das spliff feature, auch die parts von klaus. allerdings glaub ich das pimf die müllabfuhr geschichte gut und ideenreich kontern kann.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    also ich finde das ganze "ich analysier mal die homepage vom gegner und mach mich drüber lustig" ding gar nicht mal so gut.


    In den Vorrunden geht das klar. Aber nicht mehr in den Play-offs.

  • Zitat

    Original von arufcchristoph
    textlich kacke was pimf da geliefert hat. das beste an seiner hr ist, das klaus probleme haben wird sie kontern zu können.


    klaus´ runde fand ich einfach nur hammer, nicht nur das spliff feature, auch die parts von klaus. allerdings glaub ich das pimf die müllabfuhr geschichte gut und ideenreich kontern kann.


    Meine Meinung!

  • warum jammert ihr über den Müllabfuhr part? Versucht ihr mal noch was zu finden, was man gegen Pimf verwenden kann, haben die anderen gegner nicht geschafft.
    Gio habt ihr doch auch alle gefeiert als er das gegen Toomb abgezogen hat.
    Klaus hat ein gutes Konzept in jedem seiner parts während Pimf so ziemlich gar nichts gegen Klaus sagt

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    :rolleyes: Danke Captain. Hast du dir tatsächlich die Mühe gemacht meine Posts zu lesen nur um die das Urteil erlauben zu können, ich sei sprachlich weniger versiert wie ich es frecherweise angebe zu sein? Find ich stark :)


    gib doch einfach zu, dass du das Wort falsch benutzt hast, anstatt dich noch weiter in die Scheiße zu reiten

  • Jo, Klaus ist in dieser Runde einfach besser.. die Punches von Klaus sind ja wie immer geill.. ^.^ und Pimf.. naja er macht sich über Auschwitz & Vukcevic lustig.. zeigt nich grade sehr viel Verstand.. außerdem is die Haare-Line total schlecht. In der Richtung gabs zwar noch nix aber Haare Lines gegen Klaus ? Come on, hat jeder gemacht, langweilig! Außerdem interessieren Pimf anscheinend die anderen wie Steasy, Luie und sowas... Pimf is einfach unkreativ.. da is nichts neues bei.. "das w hat auch noch myson besiegt" ouhja, harter Punch gegen Klaus.. das sagt garnichts aus ! Klaus punktet ma wieder dadurch, dass er den gegner analysiert und sich neue punches raussucht.. Müllabfuhr. das mit den socken usw .. Pimf kann aber nich kontern.. zumindest merkt man nix davon.. Klaus Bukkake haut Pimf wack !

  • Beide unter ihren möglichkeiten.
    Klaus hätte da auch weit aus mehr rausholen können als das mit der Müllabfuhr und der Biografie von Pimf und bei Pimf fehlen einfach die krassen Lines.
    Hinrunden beide etwa gleichwertig :/

  • Zitat

    Original von Hannesko
    Jo, Klaus ist in dieser Runde einfach besser.. die Punches von Klaus sind ja wie immer geill.. ^.^ und Pimf.. naja er macht sich über Auschwitz & Vukcevic lustig.. zeigt nich grade sehr viel Verstand.. außerdem is die Haare-Line total schlecht. In der Richtung gabs zwar noch nix aber Haare Lines gegen Klaus ? Come on, hat jeder gemacht, langweilig! Außerdem interessieren Pimf anscheinend die anderen wie Steasy, Luie und sowas... Pimf is einfach unkreativ.. da is nichts neues bei.. "das w hat auch noch myson besiegt" ouhja, harter Punch gegen Klaus.. das sagt garnichts aus ! Klaus punktet ma wieder dadurch, dass er den gegner analysiert und sich neue punches raussucht.. Müllabfuhr. das mit den socken usw .. Pimf kann aber nich kontern.. zumindest merkt man nix davon.. Klaus Bukkake haut Pimf wack !


    Mehr sag ich nicht dazu.

  • Ich hab pimf im ganzen turnier noch nich einmal feiern koennen... Abgesehen davon, dass er hier keine punches hat gefaellt der stimmeinsatz gar nicht. Da haetten pumch oder scotch den halbfinaleinzug schon mehr verdient. Allgemein weakes battle fuer ein halbfinale...

  • "Und tu mal nicht so als ob dir das nicht peinlich ist!
    Doch Scheiße bleibt auch Scheiße wenn sie zugibt dass sie Scheiße ist"
    -Pimf


    Ist das nicht irgendwie ein richtiger Schlag in die Fresse, ich mein nur weil sich der arme Klausi gegen Steasy ja nen Part lang mit "zugeben" verteidigen musste.
    Also die Punchlines von Pimf sind nicht alle so fett aber vorhanden - genau wie guter Flow.


    Bei Klaus... KWU zu googlen in nem Halbfinale zeugt wirklich von großer Kreativität und Aufwand da nimmt jemand das sehr Ernst. Bei dem Niveau kann ich auch Mario Barth oder Frauentausch gucken, die sind schon kreativer. Auch vom Video, man müsste ja im Prinzip Mio's Video als Pimf's werten, sag mir mal einer dass die nicht ein bisschen Konzept haben, egal wie sie's ausgeführt haben.


    Bei Klaus:
    Keine Idee, einfach sone hässliche Location genommen und bisschen den Bauch hängen lassen. Idee: Mega Scheiße Ausführung: Ich hab nach der Hälfte nen neuen Tab geöffnet.
    Und die Spliff-Hook ist ja mal so ein Scheiß, also wer das feiert, ne ehrlich... Keine Punches, passt nicht zum Beat, die Handy Nummer nur noch peinlich, grade bei der HR von Pimf. Nenene...


    Beide nicht überragend, aber Pimfs HR ist weeeesentlich schwerer zu kontern, grade mit dem Beat. Ja Steasy hatte auch sonen Beat ABER der war nicht so flott, also Klaus konnte da noch bisschen flowen auf sonem schneller geht er unter ohne 2/3 Fremdanteil. Übrigens bitter das Spliff mal wieder gg Steasy battelt das Ergebnis kenn wir ja schon...

  • Irgendwie hauen mich beide Runden nicht wirklich um...


    Pimf mit so überdoper Hook, die ihn meiner Meinung nach schon in den Schatten stellt. So wirkliche punches höre ich auch nicht wirklich raus, oder zumindest nichts, was primär hängengeblieben ist. Der Flow hingegen geht gut rein und das "Soundgefühl" ist schon ganz geil. Aber wie gesagt, keine so krassen Punches. Das einzige was so nen bissen hängengeblieben ist, sind die Lines wen er denn alles rausgeschmissen hat, obwohl er unter Ihnen in der Nahrungskette steht.


    Ich frage mich wirklich was Klaus kontern soll, wenn kaum wirklich gefrontet wird. :suspekt:


    Hmm, was soll ich zu Klaus sagen? Ja klar, bessere Punches als Pimf, obwohl ich auf diesen "Analyse" Kram nicht wirklich stehe, also zumindest nicht in nem Halbfinale. Mit seinem Flow hingegen kann ich nicht wirklich was anfangen...


    Denke Klaus seine Runde wird gut zu kontern sein, vorallem die Müllabfuhr Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!