Beiträge von Cr4zy!

    Zitat

    Original von DvDShady
    Also meiner Meinung nach ist Mio`s Runde besser. Beat gefällt mir besser, textlich holt er einiges raus...das video is so lala-
    EstA hingegen hat ein scheiß Beat....klar hat er paar Punches was auch rechtfertigt wieso ihn hier einige vorne sehen, aber die Hook geht gar nicht...und das er letztes Jahr durch den Uservote kanpp gewonnen hat stellt er hier zu krass in den vordergrund...


    Hook wird nicht gewertet weißt du schon? :chu:


    Und wie scheiße auch der Beat ist, wird auch nicht gewertet.

    Irgendwie hauen mich beide Runden nicht wirklich um...


    Pimf mit so überdoper Hook, die ihn meiner Meinung nach schon in den Schatten stellt. So wirkliche punches höre ich auch nicht wirklich raus, oder zumindest nichts, was primär hängengeblieben ist. Der Flow hingegen geht gut rein und das "Soundgefühl" ist schon ganz geil. Aber wie gesagt, keine so krassen Punches. Das einzige was so nen bissen hängengeblieben ist, sind die Lines wen er denn alles rausgeschmissen hat, obwohl er unter Ihnen in der Nahrungskette steht.


    Ich frage mich wirklich was Klaus kontern soll, wenn kaum wirklich gefrontet wird. :suspekt:


    Hmm, was soll ich zu Klaus sagen? Ja klar, bessere Punches als Pimf, obwohl ich auf diesen "Analyse" Kram nicht wirklich stehe, also zumindest nicht in nem Halbfinale. Mit seinem Flow hingegen kann ich nicht wirklich was anfangen...


    Denke Klaus seine Runde wird gut zu kontern sein, vorallem die Müllabfuhr Geschichte.

    Zitat

    Original von Hannesko
    Jo, Klaus ist in dieser Runde einfach besser.. die Punches von Klaus sind ja wie immer geill.. ^.^ und Pimf.. naja er macht sich über Auschwitz & Vukcevic lustig.. zeigt nich grade sehr viel Verstand.. außerdem is die Haare-Line total schlecht. In der Richtung gabs zwar noch nix aber Haare Lines gegen Klaus ? Come on, hat jeder gemacht, langweilig! Außerdem interessieren Pimf anscheinend die anderen wie Steasy, Luie und sowas... Pimf is einfach unkreativ.. da is nichts neues bei.. "das w hat auch noch myson besiegt" ouhja, harter Punch gegen Klaus.. das sagt garnichts aus ! Klaus punktet ma wieder dadurch, dass er den gegner analysiert und sich neue punches raussucht.. Müllabfuhr. das mit den socken usw .. Pimf kann aber nich kontern.. zumindest merkt man nix davon.. Klaus Bukkake haut Pimf wack !


    Mehr sag ich nicht dazu.

    Zitat

    Original von MòE™


    Lies die Juryregeln ich hab mich beworben und sie gelsen !! Vielleicht Minuspunkte zu spät eingereicht oder was anderes ;)


    Ok, muss ich nochmal schauen. Das war halt nur meine Wahrnehmung, weil Emkay meiner Meinung nach nicht zu spät eingereicht hatte und ihm im Endeffekt trotzdem Punkte abgezogen wurden. ;)

    Zitat

    Original von MòE™
    Unbegründete Votes werden nicht gelöscht SONST wäre Kico gegen Emkay geflogen da waren 4 die nur Kico oder Kicoshit schrieben. Diese Juroren die ohne begründung Voten werden von der Jury ausgeschlossen ...


    Stimmt so nicht. Emkay wurden im Endeffekt noch Stimmen abgezogen.

    Kann sich jemand nochmal das Kico - T-Jey Battle anschauen? Sind zum Teil unbegründete Votes dabei für beide Seiten. Hab jetzt nicht genau geschaut wie viele, aber es waren schon ein paar.


    Edit: Hat sich gerade erledigt, bei mir waren ein paar Votes mit einfach einer Lücke drunter. Scheinen nun Kommentare zu stehen.


    Wohl mal wieder ein Seiten Fehler!


    Genauso sieht es nämlich aus. Es gibt auch Leute die seit Jahren mitlesen, aber sich noch nie angemeldet haben. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil man einen gelben Stern hat. Ich für meinen Teil bin zwar erst seit ein paar Tagen angemeldet, verfolge aber das VBT schon seit 2009.


    Und zu dem Thema: "Alle Gelbsterne sind für Kico" sollten manche ein paar Seiten vorher schauen. Da waren genug Frischlinge die T-Jey angepriesen haben. Also hört auf solch einen Schmarn zu schreiben.


    Jeder der vernünftig sich alle Runden angehört hat, wird merken, dass es keinen eindeutigen Sieger gibt. Meiner Meinung nach wäre die Qualität dieses Battels mindestens 4tel Finalreif.

    Objektiv gesehen sehr sehr knapp.


    Kicos Hinrude mit aggresiven flow, aber puncht nicht so wirklich. T-Jey hingegen kontert richtig gut, vorallem auf den zweiten Beat.


    T-Jeys Hinrunde hingegen auch eigentlich stark, aber ganz ehrlich? Kicos RR füberrascht so dermaßen. Dachte erst er kommt nicht wikrlich auf den Beat klar, aber ich scheine mich da wohl getäuscht zu haben. Richtig gute RR wo eigentlich alles gekontert wird.


    Wirklich, wie bereits oben erwähnt, richtig knapp. Denke aber, dass Kico es macht, da seine RR wirklich alles kontert, was T-Jey gebracht hat.

    Naja, irgendwie sind beide HR´s stärker als die jeweiligen RR´s.


    Zur HR von Pimf:


    Flow geht richtig ab, keine Liebe Beat kommt er auch ganz geil drauf. Tunes hook auch ganz geil


    Die Kilipuncharo Line kommt auch ganz geil.


    Die RR von Punch hingegen enthält irgendwie kaum wirklich Konter und entkräftet die Lines von pimf nicht wirklich-


    Zu Punch:


    Fette Hinrunde wo ich nicht wirklich was zitieren muss. Dagegen finde ich die RR von pimf wirklich whack.


    Eindeutiges Unentschieden meinerseits ;)