Beiträge von LightFlare

    Zitat

    Original von yesyesyoaar
    Jetzt kommt mal alle runter. Die Desarunde ist ja nicht schlecht, aber Mavgic glänzt einfach durch ein krasses Video, überragende Lines und unglaublich coole Betonungen. Und die Gasthooks werten sein Klangbild noch mal auf und sind textlich super.

    Zitat

    Original von Hannes_samt_shorts


    boar jung -.- geh doch einfach ne runde weinen weil andere nen anderen geschmack haben und nicht pimf so hard fanboien wie du es tust. klar beleidige den normalen klausi fan weil pimf mal eine um-die-ecke-denk punchline hatte im ganzen turnier.


    glückwunsch


    Nö ist eben nicht nur eine, außerdem sind aus dem Kontext heruasgenommene Zitate imemr gut. Ich war dja Konsensbereit zu einem 1:1, ist antürlich sehr Fanboyhaft hatte ich vergessen. Sorry Pimf müsste 43:0 sagen und weil ich das sage muss das auch so ein - bin schließlich ein dummer Fanboy.


    Sag mal, weißt du, ich hab ja Verständnis du kannst ja auch nichts dafür dass du dein klein Subjekt A durch sowas ausgleichen musst.

    Okay wartet mal nur noch mal so zum wiederholen:
    Mir erklären hier Leute in dem Thread das Pimf schlechter sei, wobei sie Pimpf schreiben? Hier gibt es Leute die Absätze schreiben, dass Pimf's RR kein guter Konter ist?


    Dafuq? Leute, bei allem Verständnis dass Pimf nicht dick gefrontet hat und man vielleicht die RR von Klaus als gewonnen ansehen könnte.


    Pimf hat viele Humorlose Line's nur das Ding ist, die sind bisschen komplizierter. Dass das der gemeine Bild-Leser und Mario Barth Fan, alias Klausifanboy, der Texte ohne Inhalt verfasst, dass nicht versteht, ist ja zu verstehen, aber dann bitte nicht alles voll spamen. Es gibt kompliziertere Sachen als Selbstironie, Geheimtipp; Pimf macht solche Konter.


    SO zum Abschluss und darüber sollte man mal nachdenken. Wer war denn da noch mal im Intro zu hören in der Runde gegen Scotch von Klaus?


    Genau! Serdar Somuncu und wisst ihr was das größte daran ist, er hasst Mario Barth und sagt am Ende, das was perfekt zu Klaus passt!


    Serdar 4 President. <3

    Zitat

    Original von Candela
    "deine punchlines warn fett, wie gesagt waren^^"


    2:0 klaus


    Bester Mann.


    100% Zustimmung, wenn du das mit deinem Fachwissen sagst dann muss das so sein! Ach ja genau, du hast dir ja auch das Bewertungssystem ausgedacht, du musst einfach Recht haben!
    Danke der Beitrag hat meinen Tag gerettet, danke mein Erlöser!


    Jetzt mal im Ernst:
    Also ihr könnt mir gerne erzählen dass Klaus Konter gegen Pimf Front gewinnt - also schon mal 1:0 Klaus.


    Ihr könnt mir aber nicht im gleichen Beitrag weiß machen, dass Pimfs Konter nicht Klaus HR raus nimmt.


    -> 1:1 Am Ende, zumindest aus dem Gefühl heraus - beide können eben besser Kontern und welche der beiden HR's nun besser ist ist egal weil die leichter nicht miteinander verglichen werden, das zieht als Argument nicht.


    Das wird meiner Meinung nach ein ganz knappes Ding !


    Danke (: Die Zusammenfassung die du da oben geschrieben hast kann ich zu 100% so unterschreiben :thumbup: Reimschema kann mal ein ganz netten Kriterium sein, wenns wirklich über krass ist. Ansonsten aber auch ne begründete Meinung dazu abgeben, wie du, wieso man was jetz tbesser findet und die Kriterien auch richtig bennen und nicht schreiben wenns einfach nur geil klingt das die Punches auch gut sein müssen. ;) (Nicht jetzt an dich gerichtet)


    Oben noch was eingefügt. :)

    Zitat

    Original von Tizzy13


    zitier mal son beitrag muss ja massig vorhanden sein
    find das rumgehate auf die künstler nur um den eigenen besser dastehen zu lassen viel schlimmer


    VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA


    letzter Beitrag, das jetzt so ein Beispiel oder di epaar davor oder die ganzen Sieten davor. Aber der letzte ist wohl ganz gut. Er sagt nur es ist so und zitiert nciht einmal oder geht genauer darauf ein.


    SO ein :king: echt...

    Am nervigsten ist wenn *hust EstA-* Fanboys andere Threads vollspamen mit 2 Zeilern:
    Boah ist das Dope so geil, sein Gegner ist voll wack ey, der soll sich verpissen.


    Kommt mal die Gegenfrage wieso:


    Ja weil der eben voll heftige Punchlines hat.
    aaaaha.


    Geil!


    Vielen Dank erstmal dafür! Endlich mal was konstruktives. ;)
    AUf den "Pseudorealtalk" hab ich ernsthaft nicht so sehr geachtet, aber ich kommentier das mal da oben, weil ich persönlich manche Lines nicht so gut finde. Ich zähle auch gerne die meiner Meinung nach guten Mio punches auf, Aber (!) die wurden ja im Gegensatz schon reichlich zitiert, im Gegensatz zu den EstA Sachen, wo immer nur gesagt wurde : Boah ganze Runde geil, aber kein Plan was daran. Das hat mich einfach gestört. ;)


    So dank dir, jetzt nur zu den Higlights von Mio, obwohl der hat ja keine. ;) ;


    "Nur das du anstelle deiens Gesichts die Jury mit Kohle beschmierst"
    "Die Rette doch die Umwelt, die Message deiner Texte past auch auf ein Post-It stat Dina-4" (Obwohl das wohl bei vielen VBT Runden bzw. Gegnern passen würde. ;) )
    "Die 0815 zu 0158 Line (ohne Flow zu variieren" geiles Teil :D
    Mehrer Lines folgen über die Einseitig und AUstauschbarkeit von EstA was mMn stimmt, aber ich denke das die ganzen Lines Mittelfeld sind.
    Die Mustermannline geht auch klar.


    Dann macht er sich lustig über die "Finalrunde" von EstA, welche irgendwie wack war.


    "DU sollst batteln anstelle alles mit deinem Penis zu vergleichen"


    Die Mikrofonline ist ein netter Hinweis am Anfang übrigens. :)


    Paar kleine Lines danach auch, aber die lassen wir raus.
    5,5 o_o und härter bewertet als bei EstA und nur die Lines, flowlich wohl Mio besser klang soll jeder selbst entscheiden. (:
    Mio ist btw 1,30 Min kürzer. :D



    Das Problem was ich mit EstA haben ist einfach dass ich die Punches teilweise unangebracht finde.

    Alter was in dem Thread hier abgeht ist unglaublich.


    Ich frage, und bitte nur darum dass man mir doch mal die "Higlights" also gute Punchlines von Esta zitiert. Was ist die ANtwort: EYYYYY HÖR DOCH MAL HIN DU AST.


    Geil. Danke ihr dummen Menschen. Danke.


    Ich habe einfach nur gefragt, dann beantwortet es doch, weil sinnloses flamen ist genau das was ich in Estas Text sehe, also zietiert es mir bitte und schreibt nicht einfach: Man ist das Dope.


    Pimf: "Machs doch wie Esta bring an und ab mal nen Mutterwitz" Selbst Pimf disst Esta, dann los Esta Fanboys flamed mal Pimf ohne seine Runde gehört zu haben, go!


    Btw: EstA sollte zu DSDS gehen, richtiger Musterkanidat da. Mit seinen Abgeschnittenen Eiern kann er Dieter bestimmt gut ein Liedchen säuseln.


    Aber jetzt mal Spaß bei Seite;
    man möge mir bitte GUTE PUNCHLINE'S von EstA zitieren ich möchte es bitte verstehen welche gut sind! Danke. Jeder der schreibt hör doch hin ist einfach dumm und zeigt dass er selbst keine gehört hat.

    ... nicht überall in Deutschland. :D


    Ansonsten:
    Wer ist mehr Nazi der der so eine Line schlimm findet oder DER der es nicht schlimm findet. Wer betont das Wort "Jude" (scheiße ich bin jetzt kriminell) eher negativ.


    Sicherlich eher die die sich drüber aufregen.
    Zumidnest bei Pimf. (- was bei BBB passiert ist weiß ich nicht, aber einfach "Du Jude" ist schon was deutlich anderes und härter finde ich auch nicht gut wenn das jemand für bare Münze nimmt und damit beleidigt das ist wiederwärtig (also der der es im Battle getan hat))


    Zurück zu Pimf, man merkt das er das Wort "Judenseuche" nicht auf Scotch bezieht. Also erstmal keine Beleidigung. Dann ist das Wort Seuche eher leicht ironisch betont. Aha! Also nicht irgendwie "Ihr Juden seit alle Scheiße" sondern, "haha Judenseuche wie lächerlich sind die die die das ernstnehmen haha was eine Scheiße." Das ist eher gegen Hitler was bzw. zieht ihn hart durch den Quark. Leute die ihr euch darüber aufregt: Ihr hört das Wort Jude und nehmt es gleich schlecht auf! Wer ist jetzt mehr antisemitisch hm? Ihr oder, also nicht so einen Scheiß schreiben!



    Au....Shit kann ja jeder bei obrigem Text selbst drüber nachdenken.

    Zitat

    Original von wheresurgod
    EstA frontet stark. Alle seine Punches sind gegnerbezogen, technisch raffiniert und durchdacht. Gott sei dank ist er von den "Deine Mutter"-Witzen weg. Mio hingegen sehr schwach. Keine Line sitzt, alles geht an EstA vorbei. EstA war ja letztes Jahr auch garnicht im Finale, was soll dann die Line? Das Forum sagts ja schon: EstAs Runde ist besser.


    [/edgarwassermode]


    Hahaha diese Leute die sagen alles ist geil, weil ich es so sage.


    Keep trolling!

    Sagt mir bitte wo Esta wirklich überragend Puncht, sagt es mir NACHDEM ihr die Runden und Bewertungen aus dem letzten Jahr gesehen u. gelesen habt.


    Dann zitiert das bitte.
    Möchte mal sehen ob da mehr als 4 Line's zusammen kommen und zwar richtige mit Gegnerbezug keine Mutterwitze oder sowas.

    "Du hast erzählt doch gemacht hast du nix
    Du hörst 10 mal denÿ Track und hast 8 mal gewichst
    Damit meine ich keine Bu-Kacke..., Klaus
    Ist ja lustig was du machst aber kannst du des bitte mal nich so schwul machen?
    Dir fehln die Leistungsreserven
    mach dein mic aus und wehr dich wenn du rappst kriegst du fette Sau Kreislaufbeschwerden
    Steasy, scheiß auf dich, scheiß auf Pimf
    Ich zeig auf mich wenn du fragst wen ich am geilsten find"


    Find ich jetzt textlich nicht so schelcht textlich und der Anfang hat durchaus (auch wenn Linestechnisch am schlechtesten) großen wieder Erkennungswert. (Okay "Bu-Kacke" ist schon gut auch wenn extrem einfalslos ;) :D )

    Zitat

    Original von Lerm
    Finde diese KWU-Müllentsorgung-Thematik ungemein wack. Total erzwungen und konstruiert, was soll das. Das ist fast so wie "Heißt ihr Eypro oder Eipro?". Konter: "Nö, nix da KWU-Entsorgung, KWU-Records", Logo zeigen, zweiter Treffer in Google, "Du kannst Google nicht bedienen", fertig. Keine Ahnung. Klingt erstmal total witzlos, aber was soll man da halt auch großartig machen, ich finde den Front eben an sich auch total witzlos.


    :thumbup::thumbup:

    Zitat

    Original von Gingerbread_Man


    Ja ok. Hast auch recht, ist ganz gut verschachtelt - aber ich glaube nicht, dass die meisten es genau aus diesem Grund feiern, den du angemerkt und beschrieben hast. Außerdem ist das jetzt nicht etwas, wo ich sage, dass da Klaus echt gut gepuncht wurde. Ich will nicht sagen, dass Pimf Dreck abgeliefert hat oder das ganze Scheiße ist, so sehe ich das auch nicht, aber ich finde es für ein Battle einfach zu schwach, es fehlt einfach das gewisse Etwas beidem man sagt - "Wow, da hat er sich echt was gutes überlegt, das muss man erstmal auskontern bzw drauf kommen."
    Bei Klaus' Runde befürchte ich ja auch, dass Pimf das mit wenigen Liens gut kontern könnte, aber da sehe ich einfach mehr Arbeit und Aufwand drin, als im Text von Pimf.


    Ich sehs halt so: Bei Pimf hast du Recht, aber genau das passt auch zu Klaus, beides mMn nicht so pralle. Die Features sind das einzige wirklich dope. (Steasy v SPliff wäre auch ein angebrachtes Halbfinale ;) ) Obwohl ich Spliff überhaupt nicht in dem Track feiere, aber das tuen ja viele andere und Luke's Hook auf dem Beat hört sich einfach Awesome an und ehrlich Inhaltlich ist die Hook von Spliff noch größerer Bullshit.


    Aber das Video von Pimf, ob's gefällt oder nicht, ist wesentlich aufwendiger, dass mit den Handys (muss ja auch die Lippen filmen) ist sicherlich ungefähr 5x so aufwendig wie das von Klaus.


    Also textlich: Beide nicht genug.
    Video und Klang: Pimf mMn auch wegen Aufwand beim Video (wie mans jetzt findet egal, aber objektiv) und beim Klang (meine subjektive Meinung) besser.

    Zitat

    Original von Gingerbread_Man
    Lustig, wie die Leute bei Pimfs Runde meistens folgende 3 Sachen feiern ..


    MC-Baum-Holz-vor-der-Hütte-Line (wurde schon gegen MC Baum gebracht - ja hihi Klaus ist dick und hat Titten :rolleyes: - hat Steasy auch schon gebracht, wir wissen ja, wie Klaus das gekontert hat)


    Line davor von Pimf: Es ist mit Tittenlines ja richtig leicht den Klaus zu bezwingen [...]


    Damit ist die MC-Baum-Line doch genau darauf abgezielt, dass er sich über seien Vorgänger die es damit versucht haben lustig macht.


    Regt mich auch bisschen auf das die meisten es nicht rallen, Pimf verarscht relativ gut Klauss RR gg Steasy.
    Weil da ja auch die Line von Klaus kommt; "Hat ja meist geklappt" (Auf die "Dickheit" bezogen) finde die Line also durchaus sehr feierbar, aber eben aus anderen, vielleicht komplexeren Gründen.


    Ist sowieso die ganze Zeit so, finds bedingt schade, Pimf Lines sind nicht alle auf den ersten Blick ersichtlich gut, sondern verschachtelt.


    Trotzdem geile Line :king: