VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Matjas
    ich glaube ich habe genug gelesen und bin zu dem entschluss gekommen nie wieder auf eine forumdiskussion auf rappers.in zu klicken.
    Danke für die Erkenntnis und nun folget meinem Beispiel


    Ich glaube das Gehate entsteht, weil man sich durch Polarisierungen, Ironie und Beleidigungen leicht Verhör verschaffen kann. Ich kenne es aus anderen Internetforen, durch eine Quantitativ hohe Anzahl an Usern, geht oft die Qualität einzelner Beiträge verloren. Ich denke nicht, dass hier nur Bullshiter schreiben.

  • Zitat

    Original von Kaputzenjacke


    Ich glaube das Gehate entsteht, weil man sich durch Polarisierungen, Ironie und Beleidigungen leicht Verhör verschaffen kann. Ich kenne es aus anderen Internetforen, durch eine Quantitativ hohe Anzahl an Usern, geht oft die Qualität einzelner Beiträge verloren. Ich denke nicht, dass hier nur Bullshiter schreiben.


    sehe ich genau so. :thumbup:

  • Zitat

    Original von MarvinTalk
    Fand ne Antwort im Forum ein bisschen langweilig von daher hab ich mal ein Video zu gemacht ;)


    Eigentlich ne solide Analyse, es nervt nur ungemein, dass du versuchst wie Julien zu klingen. Lass dich nicht zu sehr von diesem Trottel inspirieren und mach dein eigenes Ding und das ganze hört sich nochmal um längen besser an.


    So long

  • Zitat

    Original von LightFlare


    Nö ist eben nicht nur eine, außerdem sind aus dem Kontext heruasgenommene Zitate imemr gut. Ich war dja Konsensbereit zu einem 1:1, ist antürlich sehr Fanboyhaft hatte ich vergessen. Sorry Pimf müsste 43:0 sagen und weil ich das sage muss das auch so ein - bin schließlich ein dummer Fanboy.


    Sag mal, weißt du, ich hab ja Verständnis du kannst ja auch nichts dafür dass du dein klein Subjekt A durch sowas ausgleichen musst.


    Was du hier für ne krass gerotzte Scheiße laberst und versuchst, sie textlich schön zu verpacken, um intellektuell zu wirken...

  • Die RR's waren deutlich stärker also die HR's. Punchlinetechnisch ist Pimf ein bisschen schlechter als Klaus, aber das gleicht sich dadurch aus, dass Pimf auf beide Beat's sehr schön rappt. :chu: Gasthook's (ja ich weiß, werden nicht bewertet) find ich in der HR nicht so stark. Luke's Hooks sagt nichts besonderes aus. Spliff's Hook ist gut, mit Bezug zu Pimf. Die Hook von Scoddy gefällt mir sehr. Dirty Maulwurf und Meskalin Maskulins Hook's sind auch gut,textlich, aber vom Ton her kann ich mir das nicht so gut geben. Aber schönes Halbfinale. :)

  • Zitat

    Original von MarvinTalk
    (Klaus-Video nimmt zu viel Platz auf der Seite)


    Fand ne Antwort im Forum ein bisschen langweilig von daher hab ich mal ein Video zu gemacht ;)


    Ích versteh nich, wie man die Analyse gut finden kann! Das is genau wie dieses eine Jurymitglied Asr4at oder so, der einfach sagt " die line is gut, die is auch gut und das video is gut, insgesamt gut, aber der eine war besser".
    Ich hasse das!
    Reime lässt du z.B. ganz außen vor, die Punches werden nicht analysiert sondern aufgezählt und bei den RRs wird der Bezug zur HR einfach fast gar nich dagestellt und die Hälfte der Punches werden nichma erwähnt.
    Total abgesehen von der Meinung komm ich zu dem Schluss, dass sich da jemand dringend Hobbies suchen sollte, in denen ers ansatzweise drauf hat!


    *NERV*

  • Ist immer schön die ganzen "oldies" als Featuregast zu sehen, die dieses Jahr nicht oder nicht mehr mitmachen.


    Ach ja: könnten bitte 90% hier sich einfach ausklinken? Es reicht einfach. Die Threads vom Halbfinale sind ja schlimmer als die vom Viertel. Früher war's ja der Aufreger wenn einer RR mit RR verglichen hat, aber inzwischen besteht der Gros des Forums aus Turnbeutelvergessern, Erste-Klasse-Sitzenbleibern und Leuten die die Leere nach JBB nicht ausgehalten haben.
    Das hier ist das vbt Kollegahs, der Asiate würde hier ab dem 64tel kein Land mehr sehen.

  • Zitat

    Original von T-Rar


    Ich würde jetzt einfach mal ganz grob spekulieren, dass du durch Juliensblog zum vbt gefunden hast.............................


    Und??? Tolle Kritik nur weil er Juliensblog schaut.


    Sehr gut gemacht MArv man sieht das du dir Mühe gemacht hast sehr gute Analyse übrigens.


    Mach weiter würde mich freuen wenn du nächstes Jahr Juror wirst.

  • Zitat

    Original von laus34
    ihr tut ihm unrecht. er hat auf eine eher humorvolle art gekontert. aber was will man denn machen. ich meine ist ja ganz witzig was klaus gebracht hat aber ernsthaft. da googlet wer nen entsorgungsunternehmen und disst dich mit dem inhalt deren homepage? nur weil der name gleich ist soll das gegnerbezug sein? eine gute idee aber jetzt von pimff auf diesen schwachsinn was vernünftiges/ ernstes zu erwarten ist echt utopie, außerdem war es witzig gelöst.


    stimm ich dir zu

  • Zitat

    Original von noholds
    Ist immer schön die ganzen "oldies" als Featuregast zu sehen, die dieses Jahr nicht oder nicht mehr mitmachen.


    Ach ja: könnten bitte 90% hier sich einfach ausklinken? Es reicht einfach. Die Threads vom Halbfinale sind ja schlimmer als die vom Viertel. Früher war's ja der Aufreger wenn einer RR mit RR verglichen hat, aber inzwischen besteht der Gros des Forums aus Turnbeutelvergessern, Erste-Klasse-Sitzenbleibern und Leuten die die Leere nach JBB nicht ausgehalten haben.
    Das hier ist das vbt Kollegahs, der Asiate würde hier ab dem 64tel kein Land mehr sehen.


    Danke, dass das jemand endlich mal auf den Punkt bringt !!! :thumbup:

  • Kann jemand mir bitte den Sinn und oder Kontext vor allem vom ersten Part von Pimfs RR erläutern? Für mich is das einfach konterfreier, aneinandergereihter text, ohne wirklich inhalt. Ich mein warum entsorgt er seine eigne Bio? Warum lässt er als "gewissenhafter" (was sagt dieses Adjektiv im Kontext) Mitarbeiter die Famehure (Kico) in die Mitte, obwohl Klaus doch gesagt hatte, er wäre das? Warum fragt er wer Klaus' Gang is?


    Kanns sein, dass das irgendwie seine angesammelten Lückenfüller waren, die er dann zu nem Part zusammengeschustert hat? Ernsthaft ich will das mir jemand den Sinn erklärt! ?(

  • Zitat

    Original von ProJoe
    Kann jemand mir bitte den Sinn und oder Kontext vor allem vom ersten Part von Pimfs RR erläutern? Für mich is das einfach konterfreier, aneinandergereihter text, ohne wirklich inhalt. Ich mein warum entsorgt er seine eigne Bio? Warum lässt er als "gewissenhafter" (was sagt dieses Adjektiv im Kontext) Mitarbeiter die Famehure (Kico) in die Mitte, obwohl Klaus doch gesagt hatte, er wäre das? Warum fragt er wer Klaus' Gang is?


    Kanns sein, dass das irgendwie seine angesammelten Lückenfüller waren, die er dann zu nem Part zusammengeschustert hat? Ernsthaft ich will das mir jemand den Sinn erklärt! ?(


    Bin auch mal gespannt :D

  • Zitat

    Original von ProJoe
    Kann jemand mir bitte den Sinn und oder Kontext vor allem vom ersten Part von Pimfs RR erläutern? Für mich is das einfach konterfreier, aneinandergereihter text, ohne wirklich inhalt. Ich mein warum entsorgt er seine eigne Bio? Warum lässt er als "gewissenhafter" (was sagt dieses Adjektiv im Kontext) Mitarbeiter die Famehure (Kico) in die Mitte, obwohl Klaus doch gesagt hatte, er wäre das? Warum fragt er wer Klaus' Gang is?


    Kanns sein, dass das irgendwie seine angesammelten Lückenfüller waren, die er dann zu nem Part zusammengeschustert hat? Ernsthaft ich will das mir jemand den Sinn erklärt! ?(


    Erstmal finde ich Pimf klingt schlecht abgemischt, kommt einfach kraftlos rüber.
    Bei dem Part stimme ich dir zu.
    Den Sinn kann ich dir nicht erklären. Finde den Part auch schwach. Durch seinen Flow hört er sich besser an als er ist.
    Eigentlich keine Konter. Er wiederholt halt nochmal was Klaus Frontet, das einzige was er in ein paar Lines sagt ist dass Klaus jetzt die google Suchfunktion entdeckt hat. Dann die "du fliegst jetzt wie Felix Baumgartner" halt ein Standard wie Vergleich.
    Nix was hängen bleibt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!