Beiträge von Keksmobil

    Zitat

    Original von Wermen
    spliff runde find ich ganz ok. video idee ist cool


    mel erinnert mich an eine tiefkühlpizza. unter den 49384 tiefkühlpizzen mag er vllcht am besten schmecken aber unterm strich ist es dann doch der selbe mist der bei jeder anderen tiefkühlpizza auch enthalten ist. zwischendurch kann man sie mal essen aber auf dauer schmeckt es einfach nciht und wird langweilig. ab und zu wird das ganze zwar mit ner eigenen zutat erweitert aber unterm strich kommt es halt nicht an die pizza aus dem restaurant splifftastic mit dem eigenen geheimrezept ran.


    ich hab heute Tiefkühlpizza gegessen... die war schon ganz gut....

    Zitat

    Original von beelzeblub
    Mal abgesehen von den ganzen Hintergrundaktionen hatte er den Beat rechtzeitig und somit hatte er eine faire Chance zu gewinnen. Und hätte er 20 Minuten eher eingereicht, hätte er gewonnen. Sein Pech


    Wenn du rechtfertigst mit "er hatte den Beat rechtzeitig", kann man genauso rechtfertigen mit "das Video war bereits hochgeladen, lediglich nicht an UP versandt"...
    Es geht hier einfach ums Prinzip - beide Aktionen sind eben nicht regelkonform.


    Von diesem saudummen, unnötigen und absolut ignoranten Kommentar "Und hätte er 20 Minuten eher eingereicht, hätte er gewonnen. Sein Pech" mal abgesehen.




    E:


    Zitat

    Original von Kolu
    Bilde ich mir das ein oder sind die Jungs vom Prenzlauerberg bis auf Baum alle ziemlich behinderte Hurensöhne?


    :wall:

    Zitat

    Original von Akfone
    unglaublich was sich hier abspielt.


    danke an presto für das battle, auch wenn sein verhalten im nachgang den eindruck unterstreicht, den sowohl klimo als auch six eastwood bereits von ihm hatten. wollte ich nicht wahr haben, aber man lernt ja nie aus. trotzdem viel erfolg & / glück weiterhin.


    gruß akf


    achim, du kannst doch einfach alles auflösen, indem du sagst, wann du den Beat geschickt hast. Dann sind doch alle fröhlich und geben Ruhe.

    Zitat

    Original von Jared2


    Das mit den ,5 Punkte ist glaube ich pro halbe Stunde Verspätung beim einreichen. Für mich ist der 1 Punkt gegen Akfone eher suspekt, denn der wird den Beat nachdem was ich hier mitbekommen habe nicht nur eine Stunde zu spät geschickt haben.


    wenn das so wäre, müsste man akfone doch ebenfalls pro halbe Stunde Beat zu spät schicken, 0,5-Punkte abziehen?!
    Sonst misst man das Ganze ja mit zweierlei Maß....

    Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter
    Warum wird bei ,5 Punkten nicht aufgerundet? War das schonmal der Fall?


    versteh ich ehrlich gesagt auch net.
    Ein ,5 bringt absolut nichts, weil diese Einheit so garnicht zustande kommen kann.


    Also müsst man eben entweder sagen ich geb 29 oder 30, so wirkt das ganze für mich ein wenig suspekt.


    Ne sinnvolle Erläuterung wäre cool! Danke!

    Zitat

    Original von Leedt
    Also ich sag mal wieder was zum Battle, weils ja sonst keiner macht.
    Die Mel Rückrunde ist einfach gut, Cooks HR ist vielleicht atmosphärisch aber MEl ist einfach viel unterhaltsam. Und dann immer dieses Stimmfarben gehate. Der Rap ist doch nicht schlechter weil die Stimme Ungewöhnlich und für viele nicht so angenehm ist. Wenn mann ein Rap battle bewerten will sollte man zu mindestens die Stimme ausblenden können da diese nichts mit dem Rap zu tun hat. Dieses der und der ist besser weil ich die Stimme besser finde ist doch bescheuert.


    natürlich bewertet man die Stimme mit.... Wenn nicht absichtlich dann zumindest unterbewusst, weil das einfach zum Hörgenuss beiträgt...

    Zitat

    Original von Ambrosio
    "Hab dich bei Facebook gelöscht, aus Lebensfreude" :D:thumbup:


    Also die wird hier so oft zitiert.. und ich versteh die Line einfach nicht, befürcht ich...
    Würd mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? =/ =/

    Man sollt sich ja eigentlich nicht über körperliche Beeinträchtigungen lustig machen, aber was zum Teufel ist mit seiner Atmung falsch?!
    Und warum taucht der Typ in seiner Quali gefühlt am seltesten auf. Fragen über Fragen...


    Man kann sich natürlich alles schönreden...

    Zitat

    Original von Berni.


    Sag nix gegen Haftbefehl oder ich schlage dich bratee (yolo)
    Er is bombe! <3


    Man sollte euch (+ eure richtigen Accounts), egal wieviel Ironie ihr mit euren Gekritzle versucht rüberzubringen, einfach konsequent wegbannen.
    Einfach nur rein aus Prinzip!


    Hass!