VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Echt knappes Battle wie ich das erwartet habe :thumbup:


    Wie viele am Anfang doch sagten Steasy gewinnt sowieso :D


    Sehe Klaus mit einem knappen 2:1 vorne das ich bei Steasy RR lediglich ein unentschieden werten würde


    Mal abwarten auf jedenfall 4 richtig starke Runden danke dafür!

  • Meiner Meinung nach gehen hier beide Runden an Klaus. Steasy ist mir zu eintönig, was seine Lines angeht. Klaus hat da viel mehr drauf, ist deutlich schlagfertiger, kontert alles mit viel Witz. Steasy flowt meistens besser und verkauft sich, wie man ihn halt kennt, aber das turnt mich hier nicht so wirklich.


    Wenn's nach mir gehen würde, wären aber beide schon raus. Steasy gegen Das W und Klaus gegen Maso. Den letzten Teil werden die wenigstens verstehen, aber ich finde, dass Maso (trotz seiner wirklich seltsamen Stimme und teils fragwürdigem Flow) Klaus im Achtel mit seinen eigenen Waffen geschlagen hat. Einfach mehr Witz.

  • Sehe Klaus vorne Steasys Hinrunde noch Recht stark aber der Konter von Klaus ist auch absolut Top & sehr witzig! Würde da ein unentschieden geben. Aber ich finde das Steasys RR nich an Klaus HR rankommt. Ist teilweise schon sehr schwach oder kaum gereimt und auch nicht überzeugend gekontert.

  • Ich hätte erwartet das Steasy Klaus vernichtet obwohl ich ihn nicht mag. Aber Klaus ist überdope Wahnsinn wie er eine geile Hr bringt und Steasy einen lahmen Konter bringt. Dann kommt Steasy mit einen sehr harten Beat und ein paar sehr brauchbare Punches aber Klaus zerfickt ihn naja bin gespannt ob er weiterkommt. Aber ernsthaft ich hätte nie erwartet das er so schwer haben wird mit Klaus.

  • Steasys HR sehr geil, Klaus RR auf jeden Fall auch cool.


    Den anderen beiden Runden kann ich leider viel weniger abgewinnen. Steasy sollte das im Endeffekt hier aber doch machen, auch wenn Klaus sich wesentlich besser schlägt als ich erwartet hätte.

  • Ich würde auch sagen, ein klares 2:1 für Klaus.


    Textlich und videomäßig liegt Klaus wirklich eindeutig vorne, soviel ist mal klar. Und mit seiner Rückrunde hat er bewiesen, dass er technisch gar nicht mal schlecht is. Steasy wollte es ihm mit der Beatwahl vllt. schwer machen, aber Klaus hatte nen recht guten Flow auf dem Beat und kam algemein ganz gut drauf klar.
    Auch richtig geil, wie Klaus die Sache mit dem Beatpick auf die Schippe nimmt. Einfach großartig.


    Klaus hat Steasy punchlinemäßig einfach z e r f i c k t. Seine Runden waren so witzig, da kommt selbst nach dem 20. mal anhören nur schwer wieder aus dem Lachen raus :'D
    Hook vom GV in der HR sehr geil, auch die Idee an sich mit der hook großartig, in der RR sorgte auch der Auftritt von Dirtymaulwurf für Abwechslung und Lacher, McBaum hat ebenfalls ne gute Arbeit geleistet.


    Nun, Steasy war natürlich auch ganz gut. Nur, was mich bei ihm auf die Dauer nervt sind seine sich immer wiederholende Muster. Ständig labert er was von seinem Steasy-Style und seinem geilen Flow. Seine Texte lassen sich zwar schon hören, paar nette punches sind dabei und sein Flow is echt gut, was auch den Allgemeineindruck als ganz gut gelten lässt.
    An den Unterhaltungsfaktor von Klaus reicht er aber nicht.
    Die RR von Persteasy hat mich irgendwie enntäuscht. Selbes Muster wie dir HR: "blabla kalus is dick, hat nix drauf, ich hab style und geilen flow, blabla". Fand ich echt nit so geil. Auch die Idee wo sie Klaus Hook verarschen is in meinen augen nur teilweise gelungen. Die Szenen anfangs fand ich ziemlich unnötig, die mit dem Carlsson, warn da schon origineller und witziger.



    Allgemein würde ich Klaus den Sieg sowieso eher gönnen. Man kann sich eigentlich jedes seiner Battlers geben. Ausnahmslos. In dem Tunier ist eine konstante Steigerung vorhanden, keine Runde in der er großartig nachlässt. Außerdem schneidet er selber, auch dass isn fettes Plus für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!