VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von magderboZZ
    warum sind neuerdings so viele Spasten Rotsterne
    is ja unfassbar
    aber Schwesta Ewald, du bist mir positiv aufgefallen
    Props von mir und die bedeuten in diesen harten Zeiten viel


    find Klausis RR um einiges besser als die HR, weil mir der Hörgenuss bei Steasy in der Runde auch gefehlt hat und Klaus´ Text ist halt sehr gut und hat mich zum Lachen gebracht


    passt nicht mehr ins thema , muss aber sein. aber du bist was besseres was? nen scheiß nichts sagenden ,nicht in die diskussion passenden, nicht fundierten 2 klässler poost ablassen und nicht darauf verzichten zu können andere zu haten, weil du ja angeblich drüber stehst. meine güte... wie mit 12 jährigen. ach und das lob eines MAGDERBOZZ ist einfach mal eine ehre.. ist ja so als ob obama bei mir klingeln würde...


    PS: Finde beide konter auf hohem niveau. wenn unentschieden , dann beide jeweils für die rückrunden. finde steasy überrascht mal mit nem erfrischend anderem und abwechslungsreichen text. würde mich freuen in ne runde weiter zu sehen.

  • Zitat

    Original von laus34


    passt nicht mehr ins thema , muss aber sein. aber du bist was besseres was? nen scheiß nichts sagenden ,nicht in die diskussion passenden, nicht fundierten 2 klässler poost ablassen und nicht darauf verzichten zu können andere zu haten, weil du ja angeblich drüber stehst. meine güte... wie mit 12 jährigen. ach und das lob eines MAGDERBOZZ ist einfach mal eine ehre.. ist ja so als ob obama bei mir klingeln würde...


    PS: Finde beide konter auf hohem niveau. wenn unentschieden , dann beide jeweils für die rückrunden. finde steasy überrascht mal mit nem erfrischend anderem und abwechslungsreichen text. würde mich freuen in ne runde weiter zu sehen.



    hab grad großen spaß an dem beitrag. mal eben zermatscht aber dann schön sachlich weiter..
    abgesehen davon denke ich, dass klaus in beiden runden stärker war. textlich pfiffig und deutlich unterhaltsamer!

  • Ist echt ne knappe sache, klar steasy ist vom flow her besser und dazu kommt noch, dass ich klaus' stimme hasse, aber klaus ist lyrisch vor allem in der RR deutlich besser. Trotzdem feier ich steasy mehr und hoffe das er ins halbfinale einzieht!

  • Zitat

    Original von wermen


    persteasy ist flowlich und technisch überlegen


    ok ich glaube ich sollte es einfach nochmal sagen:


    persteasy ist flowlich und technisch überlegen!


    eig hasse ich dieses forum aber heute machts mal wieder richtig spaß :D

  • Keine besonders starke RR von Steasy. Reicht trotzdem locker zu nem 2:0 da Klaus einfach nur wack ist. Da sind halt Raptechnisch ca. 10 Klassen unterschied. Dass er mit abstand der schlechteste Rapper im Viertel ist muss man eigentlich kaum erwähnen.. :hut:

  • Zitat

    Keine besonders starke RR von Steasy. Reicht trotzdem locker zu nem 2:0 da Klaus einfach nur wack ist. Da sind halt Raptechnisch ca. 10 Klassen unterschied. Dass er mit abstand der schlechteste Rapper im Viertel ist muss man eigentlich kaum erwähnen.. Hut


    Das Abgefahrene ist ja, das einige von Steasys Fans das anscheinend wirklich glauben.

  • so schlecht finde ich klaus eigentlich garnicht... finde der hat was... okay die perücke is hässlich aber stimmlich, hat der was drauf... ich find eher, dass steasy dauernd offbeat ist


    sehe hier klaus klar weiter und bin echt überrascht darüber, dass sich an diesem battle die geister so scheiden


    und jemanden mit Karlson auf dem Dach zu Vergleichen ist nun wirklich kein Diss, sondern eher n Kompliment Steasy. -> Allein für diese Idee, kommst du in die Medienhölle, du Banause!!!!!!

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Persteasy ist flowlich und technisch überlegen.


    steasy und technik? wohl eher nicht so... da nehmen sich steasy und klaus ziemlich wenig
    flowlich natürlich schon!




    Edit: oh mein gott, was hat mein vorposter für mist von sich gegeben *facepalm*
    Steasy und offbeat? weißt du was ein beat ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!