Beiträge von Continental

    Zitat

    Original von Runestylez


    Jap, des nervt mich auch am meisten!



    Ganz meine Meinung, der virtuell pro, wie er noch bei fifa 12 war, war eigentlich das beste am spiel.


    Weiß einer von euch eigentlich, wo das groß angekündigte fußballtennis ist? Ich hab das bisher nicht gefunden..

    Du fährst mit dem Auto und hälst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linke Seite befindet sich ein Abhang, auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutih größer ist als dein Auto und du kommst nicht vorbei.
    Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrenlos zu entkommen?










    Vom Kinderkarussel absteigen und weniger Glühwein saufen!

    Mio hat mich hier ja mal am meisten überrascht, für mich der beste in diesem 4tel Finale! :thumbup:
    Von Tue dagegen hab ich mehr erwartet, kann auch sein, dass ich irgerwas verpasst hab von wegen er hatte nur wenig zeit oder so, sonst aber war er eher enttäuschend. Esta und Steasy natürlich wieder stark wie immer.
    Ich hoffe mal auf diese Halbfinalisten:


    Mio Mao


    Persteasy


    Scotch


    Esta

    Finds ein bisschen schade, dass Esta kein RR eingereicht hat. Bei T-jey wars ja klar, aber ich dachte Esta würde wenigstens noch nen Konter bringen auch wenn T-jey "aufgibt".
    Ansonsten von den HRs her ein sehr nices Battle, hab war schon bei der Auslosung für mich das beste und spannendste. Aber ohne jegliche RR... Naja...

    Vor den HR's dachte ich noch das wird leicht für Tune aber jetzt bin ich einfach nur platt... Was Mio da in beiden Runden raus gehauen hat ist episch!
    Auch wenn Tune's RR auch richtig gut ist, Mio hat insgesamt einfach beseere Runden gebracht, vor allem seine HR 8o
    Traumhaftes Battle!