Vega
BOZ
SunDiego
TimiHendrix
Omik K
Beiträge von OnlyOneProduction
-
-
Schöne Runde .. hatte mich eigentlich mega aufs Battle gefreut und die Audio stand auch... leider haben sowohl private als auch technische Gründe verhindert, dass ich drehen konnte..
Viel Erfolg im Turnierverlauf -
Sollte auch ohne Videoschnitt noch für die nächsten 2 Runden reichen
Danke dir haha aber mein Anspruch an mich selbst, ist defintiv weit über dem 0815-Video, was ich hier abgeben musste.
-
schön
Das sieht stark nach, ''ich brauch unbedingt schnell 10 Beiträge aus''
-
Schöner Beat Runde ganz gut, nur es ist etwas leise oder ist das nur bei mir so?
Vergleicht diese Runde mal mit seiner VBT09er VR1Du hast Recht, mit der Lautstärke ist irgendwas schief gelaufen ... gab leider mehr als eine Hand voll Probleme beim Video machen, mein Laptop mit dem ich sonst schneide steht mir für einige Zeit nicht zu Verfügung und das Ersatzgerät hat beim Schneiden & Bearbeiten des Videos - von vorne bis hinten Probleme bereitet. Denke dem ist auch das Problem mit der Lautstärke geschuldet ... bin mich schon intensiv am bemühen, die Software/Hardware Probleme zu bereinigen & kann versichern, dass ich ab der nächsten Runde dann auch wieder mit vernünftiger Runde & Video vertreten sein werde
Danke für dein Feedback!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
nice! -
Als direktes Feedback eingetragen:
Feier ich ! -
Seit 2009 bei jedem Turnier dabei gewesen :p Splash Edition jetzt mal ausgenommen ... fühle mich quasi verpflichtet mitzumachen, wenn dieses Format zum letzten Mal über die Bühne geht Das Arbeiten an VBT Runden war immer ne echt nice & witzige Zeit yo :king:
-
Danke für das Feedback Jungs
-
danke dir
-
Also ich hab großen Respekt vor der Entscheidung, dass es noch ein letztes VBT geben wird, wo jeder Teilnehmen kann.
Ich werde auf jeden Fall allein aus guter Erinnerung und für die Sache an sich, eine Quali einreichen ... war mit meinen recht Jungen 23 Jahren seit 2009 immer dabei und verbinde mit dem Turnier ne Menge positive Erfahrungen
freu mich drauf ! -
Video von OnlyOneProduction eingetragen: TheOne065 - Beastmode
- Interpret: TheOne065
- Titel: Beastmode
- -> Artistpage von OnlyOneProduction
Kommentar von OnlyOneProduction: [jwplayer]GkqgDfkfZiQ[/jwplayer] [vidframe]25666[/vidframe]
-
Danke für Euer Feedback !
-
Track von OnlyOneProduction hochgeladen: TheOne065 - Eines Tages (Pt.2)
- Länge:
Kommentar von OnlyOneProduction :
[trackthread]465224[/trackthread] -
Track von OnlyOneProduction hochgeladen: TheOne065 & Cosah - Meine Gegend
- Länge:
[trackthread]465080[/trackthread] -
Track von OnlyOneProduction hochgeladen: TheOne065 - Beastmode
- Länge:
[trackthread]464360[/trackthread] -
Track von OnlyOneProduction hochgeladen: TheOne065 - Musik für Euch
- Länge:
Kommentar von OnlyOneProduction : http://www.facebook.de/theone065
[trackthread]464355[/trackthread] -
Mir fällt es ganz besonders am Beatbereich auf, wie viel weniger die Seite genutzt wird .... vor paar Jahren hast du hier nie gesehen, dass die Beatcharts für den jeweiligen Monat, nicht komplett ausgefüllt waren .. Nun ist man froh wenn man dort noch 20 neue Beats sieht.
Schade eigentlich ... im Forum war ich nur während der VBT-Zeiten aktiv ... Auf jeden Fall ist niemanden ein Vorwurf zu machen, denn die geleistete Arbeit der Macher, hat nie nachgelassen ... leider stellen momentan Beatproducer, ihre Werke lieber auf Youtube, als hier zur Verfügung -
Video von OnlyOneProduction eingetragen: TheOne065 - 16 Bars
- Interpret: TheOne065
- Titel: 16 Bars
Kommentar von OnlyOneProduction: [jwplayer]zY8E8v4wVsw [/jwplayer] [vidframe]25189[/vidframe]
-
Track von OnlyOneProduction hochgeladen: TheOne065 - Im Herzen Kind
- Länge:
[trackthread]459950[/trackthread]