Mpirebeatz.de

  • Hahaha er lebt.
    Die Musik sollltest du aber ausmachen bzw den Besuchern die Möglichkeit geben, diese selber anzumachen. Also kein AutoPlay.


    Und die Main würde ich so gestalten, dass man dich erst als Producer und Person kennenlernt und weitere Menüpunkte halt Musik. Sowie es jetzt ist.

  • Danke für die Meinung!


    Will nicht unnötig palavern, geht ja schließlich um die Mukke, ob ich die jetzt seit 10 oder 5 Jahren mache ist den meisten wohl egal, solange sie einigermaßen klingt.


    Und da jeder der die Seite besucht mit großer Sicherheit auch reinhören will/wird, hab ich mich für das Autoplay entschieden. Falls das aber noch mehr bemängeln, lässt sich natürlich drüber reden =)


    LG

  • Sehr schönes Design.


    Abgesehen davon, dass man Dein Foto neben dem ausgestreckten, kleinen Finger etwas weichzeichnen und erhellen hätte können, damit der Übergang von Foto zu Hintergrunddesign nicht so auffällig ist, gibt's meinerseits höchstens Kritikpunkte am etwas komischen Player und den ins Leere führenden Impressum - & Datenschutz - Verweisen.



    Dürfte ich erfahren, was Dich das Erstellen Deiner Seite ungefähr gekostet hat? Natürlich nur, wenn's Dir nichts ausmacht.

  • Merci @ Tonik!


    Auch vielen Dank an die konstruktive Kritik Sinc. Das haben Freunde von mir gemacht, wenn sie etwas Zeit übrig hatten. Deshalb fehlen auch noch einige Sachen.


    Würde man das bei ihnen auf normalen Weg anfragen, käme unterm Strich, je nach deren Auftragslage, wohl eine Zahl um die 700 Euro raus.


    (Mit Shootingbild, neuem Logo und natürlich einer voll funktionsfähigen Seite mit Impressum & Co)


    Ist eben alles selber konzipiert und nirgendwo kopiert..

  • Zitat

    Original von enu
    Hab neulich ein Plakat in Hamburg gesehen in dem damit geworben wurde, dass mpire auflegt. Warst du damit gemeint?


    Seite ist okay.


    Nope leider nicht, also wer mir aufn Kopf hauen will, muss nach wie vor nach Stuttgart kommen :)

  • seite an sich ist schon schick. wollte gerade auch bemängeln, dass man die musik nich stoppen kann, das kann man aber. klickt man einfach oben auf das pause-symbol der ausgewählten rubrik. geil fände ich aber, dass wenn man auf das pause-symbol klickt und die musik stoppt, die region weiterhin ausgewählt ist, wie es jetzt schon ist, sich das pause-symbol aber wieder in ein play-sombol verwandelt. wenn man dann wieder drauf klickt und die musik läuft weiter (wies jetzt auch shcon ist), sollte wieder das pause-symbol kommen.


    ansonsten fände ich auch schick, wenn man erst auf eine kleine ich-seite kommt, einfach mit kleinem text, wo du herkommst, seit wann du musik machst usw., nur wenige wichtige infos.

  • Jep, danke für das mühevolle Feedback Error!


    Hast du recht V!rus, wäre eigentlich logischer..aber bin schon mal zufrieden, dass das Ding überhaupt steht! Gibt natürlich immer einige Kleinigkeiten an denen man schleifen kann, aber man ist eben permanent auf Andere angewiesen, solange man es nicht selber kann..


    Danke auch dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!